Kann mir jemand bei den Folgenden Warnings helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe folgende Warnings
    \gamemodes\Test.pwn(100) : warning 225: unreachable code\gamemodes\Test.pwn(105) : warning 225: unreachable code\gamemodes\Test.pwn(107) : warning 202: number of arguments does not match definition\gamemodes\Test.pwn(107) : warning 202: number of arguments does not match definition

    [size=10]


    [size=10]Hier die Zeilen
    [size=10]100:
    [size=10] if (strcmp("/cheat", cmdtext, true, 10) == 0)
    [size=10]


    [size=10]105:
    [size=10] if (strcmp("/tele", cmdtext, true, 10) == 0)
    [size=10]


    [size=10]107:
    [size=10] SetPlayerPos(playerid,281,1542.5127,-1676.4347,13.5546,73.3714);
    [size=10]


    [size=10]Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • ok danke jetzt ist ei Warning weg jedoch sind immer noch 3 da



    gamemodes\Test.pwn(100) : warning 225: unreachable code
    \gamemodes\Test.pwn(105) : warning 225: unreachable code
    \gamemodes\Test.pwn(107) : warning 202: number of arguments does not match definition


    also praktisch die selben wie davor nur halt sind es jetzt nur noch 3 da der letzte a doppelt angezeigt wurde
    ka warum ?(

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])// das sind Befehle
    {
    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST,"Befehle:","/help\n/cheats\n/tele","Aktzeptieren","Abbrechen");
    return 1; //Return 1 gehört in die Klammer
    }
    if (strcmp("/cheat", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHEAT, DIALOG_STYLE_LIST,"Cheats:","M4\nHeal","Aktzeptieren","Abbrechen");
    return 1; //Return 1 gehört in die Klammer
    }
    if (strcmp("/teleport", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1542.5127,-1676.4347,13.5546); //Facing angle: siehe Zeile unten
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 73.3714);
    return 1; //Return 1 gehört in die Klammer
    }
    return 0; //Return 0 GANZ am Ende von OnPlayerCommandText
    }


    Erklärungen im Code. ;)

  • Vielen Vielen Lieben dank.
    Hat endlich funktioniert.


    Wenn ich noch fragen habe und sie nicht per SUFU :) finde werd ich euch fragen


    Mfg Tool

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^