Beiträge von TPO

    Ja klar, hoffe dir auch. Lehre klingt doch schon mal sehr gut und der Mangel an Zeit ist wohl jedem bekannt, verzichte auf die Freunde. :P


    Quatsch, das wäre traurig. Er nimmt Kundenaufträge, an die ich ablehnen würde und übt auch Arbeit für Gruppierungen und Firmen aus welche ich nicht unterstützen möchte, rein aus persönlichen Gründen. Bin weiterhin Anwendungsentwickler, jedoch nur bei Projekten die mir zusagen.

    Leg es in Reis, und bei Mittlerer Temperatur auf die Heizung und warte mal 1 Tag etc. Wahrscheinlich hast du noch glück und es sind einige Stellen noch nicht komplett Trocken.

    Wie bereits gesagt ist der Reis in diesem Fall zwecklos. Der Reis würde maximal Dunst aus der Luft aufziehen, wobei ich bereits dort den Zweifel habe, ob Reis diese Fähigkeit hat.

    Ja er hatte mit einem Kleingewerbe angefangen und inzwischen eine nette Truppe zusammen bekommen, allerdings arbeite ich nicht mehr bei ihm aus ethischen Gründen und bin "nur" Freiberuflich unterwegs.


    Wie ich sehe, hast du dich weiterentwickelt im Bereich Web-Entwicklung? :P

    Pablo wird nicht mehr kommen Paradoxon aber der Kontakt besteht noch, bin nur durch Zufall auf das Forum gestoßen habe aber mit GTA nichts mehr am Hut.


    Entschuldige bitte shox, habe echt wenige Namen behalten können. :whistling:

    Guten Abend,


    wir suchen einen Sponsor für einen Teamspeak³ Server. Benötigt werden nur 10 Slots.


    Wir freuen uns über jegliche Art von Angeboten!


    Mit herzlichen Grüßen,


    Pjotr.

    [Moin,
    wenn ich EditObject/CancelObject verwende habe ich ab und zu einen Mausfehler, aber nur bei diesem Code. Woran liegt das?


    Fehler in Reinfolge:
    - Objekt wird erstellt + Edit Object
    - OnPlayerEditObject: Ist Objekt außerhalb der vorgegebenen Zone -> CancelEdit -> DestroyObject -> CreateObject an alter Position
    - Die Maus wird nun nicht mehr angezeigt wenn man den Chat öffnet oder Dialoge anzeigt
    - Beim editieren des Objektes ist die Maus nun weg, wenn ich sie bewege "portet" sich das Objekt an die Position wo es gelöscht wurde (außerhalb der Zone)
    - Wenn ich aber beim neuen editieren die Maustaste drücke bevor ich die Maus bewege ist sie wieder da und alles funktioniert wieder.


    Ergänzung:
    Selbst wenn man NUR CancelEdit verwendet ohne DestroyObject etc. und danach ein neues Objekt erstellt mit EditObject funktioniert es nicht. Also liegt es nicht am direktem löschen, wohl an der Funktion CancelEdit, doch gibt es eine Behebung dafür?


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink: http://youtu.be/iUJ2vJy5Yjw


    Code:
    new AnyObject = CreateObject(ModelID,X,Y,Z,0,0,A,300);
    EditObject(playerid,AnyObject);


    public OnPlayerEditObject(playerid, playerobject, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
    {
    new Float:afX,Float:afY;
    afX=1102.456420;
    afY=-1247.102905;


    if(!IsObjectInArea(fX,fY,afX-6.72,afY-5,afX+6.83,afY+5))
    {
    if(response != EDIT_RESPONSE_CANCEL)CancelEdit(playerid);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Das Objekt wurde an die Erstellungsposition zurückversetzt.");
    AnyObject =CreateObject(...);
    }
    }
    Positionen etc. stimmen alle, die Funktionen funktionieren auch alle ordnungsgemäß.



    Vielen Dank im Vorraus!

    Moin,
    folgender Code:

    AnyObjectVar = CreateObject(1767,0,0,10,0,0,0,100);
    EditObject(playerid,AnyObjectVar );
    //..
    public OnPlayerEditObject(playerid, playerobject, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Edit: OnPlayerEditObject!");
    }
    Das Problem ist, OnPlayerEditObject wird nicht aufgerufen, woran liegt das?


    - Es ist KEIN Player Objekt (Globales Objekt mit CreateObject erstellt)
    - Es wird KEIN Streamer verwendet
    - Es ist ein Filterscript, und JA es ist geladen.
    - Ich sehe das Objekt und kann es editieren (durch EditObject)
    - Es ist ein blanker Gamemode OHNE jegliche Funktionen
    - Diese Funktion wird in keinem anderen FS/Include verwendet


    Vielen Dank im Vorraus!