Beiträge von TPO

    An die, die uns nun Benjamin und Louis nennen, nein so heißen wir nicht. Dies sind die Azubis/Azubinen der Firma, wir (Pablo und meine Wenigkeit) haben lediglich die Aufgabe gestellt eine API basierende Internetpräsenz ohne jegliche Werbeeinahmen & Werbung erfolgreich zu machen bis Ende Mai 2014. Wer Interesse und die nötigen Kentnisse hat, kann sich gerne via Mail an apply@instacontest.org bewerben. Es wird noch eine/r für die SEO sowie für die Grafiken gesucht. 12h/Woche 450,-/Monat. Dies ist nur für Leute aus der Umgebung Hamburg möglich. Es gibt zwei weitere Nebenprojekte (CreateYourClan und CreateYourVote).

    Ganz einfach, du erstellst eine Variable ob der Spieler im Gebäude ist.


    F::
    - Abfragen ob die Variable (z.B.) IsPlayerInInterior auf false ist
    -- Wenn ja:
    --- Befehl senden zum eintreten
    --- Variable auf true setzen
    -- Wenn nein:
    --- Befehl senden zum verlassen
    --- Variable auf false setzen

    Die letzten 3 Käufer (wovon nur 2 bezahlt haben, da der dritte es wohl auf seine Art versucht hatte, ohne Erfolg) waren ziemlich anstrengend. Deswegen hatten wir eine Pause eingelegt mit dem Verkauf, nun wird es wieder verkauft.


    Neue Preise:
    15.00,- bei Überweisung
    25.00,- per PSC

    Ein paar kleine Updates, unter anderem eine Liste aller Includes mit ACP Rechten für die User die sich dazu bereit erklären. Bisher helfen nur Rawr & Pablo. Wer ACP Rechte möchte um Includes hochzuladen sendet eine PN an Pablo Borsellino.


    Sobald ich den folgenden Befehl eingebe verschwinden plötzlich alle Objekte & bei erneuter Eingabe wird "SERVER: Unknown Command" ausgegeben und keine Befehle funktionieren mehr? Woran kann das liegen? &'nd den Befehl gibt es nur einmal, keine Filterscripts etc. alle anderen Befehle funktionieren mit der gleichen Struktur.
    dcmd_gotoposex(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid,COLOR_KEINADMIN,"*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    new string[128], Float:nX,Float:nY,Float:nZ;
    if(sscanf(params,"fff",Float:nX,Float:nY,Float:nZ))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /gotopos [X][Y][Z]");
    SetPlayerPos(playerid,nX,nY,nZ);
    format(string,sizeof string," Du hast dich teleportet! (X: %f | Y: %f | Z: %f)",nX,nY,nZ);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    return true;
    }

    Der Doppelpunkt war nur ein Schreibfehler hier im Thread.


    Und natürlich, dankeschön. Leider bin ich trotzdem ein wenig am verzweifeln:


    new PlayerText3D:Array[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Array[playerid][i] = -1;
    }
    Array[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(...);


    Gibt mir erneut ein tag mismatch aus. Wie behebe ich das nun?

    Nun muss ich auch mal wieder eine Frage stellen. Wo liegt mein Denkfehler?


    new Zweidimensionaler[200][200];


    Zweidimensionaler[playerid][50] = 413;
    Zweidimensionaler[playerid][51] = 922:
    Zweidimensionaler[playerid][184] = 48;
    Zweidimensionaler[playerid][195] = 24;


    Gibt mir wiederum die Warnung (213) "tag mismatch" aus. Denke wohl, weil der zweite Wert die String-Länge angeben soll. Doch wie verwende ich einen zweidimensionalen Array mit 2 Integers statt String?

    Features, beruhig dich. Wie als bist du?
    Der einzige der anscheinend geschlagen wurde/wird .. ich spar es mir.
    Wer redet davon das Pablo ein Profi ist? Irgendwie bist du gerade in einem falschem Film.


    Pablo, es wird Zeit dein Kindergarten zu ignorieren.


    Dieser Vorschlag ist auch meiner Meinung nach nicht notwendig.
    http://forum.sa-mp.de/index.ph…mbersList&searchID=466192
    Ja, es knapp 200 weibliche Benutzer in diesem Forum doch davon hat keine mehr als 3 Beiträge. Somit sind die meisten anscheinend inaktiv/gar nicht weiblich.

    Nun wird es Zeit schlafen zu gehen, den ganzen Tag mit Pablo durcharbeitet um diese Website zu erstellen. Menüs/Auflistungen etc. ist MySQL Basiert, ein Script eintragen in einem Formular im ACP (auch selbst erstellt) und schon ändert sich die Website (Menüeinträge, neue Auflistungen etc.). Jede Seite erstellt sich dadurch von allein, hier mal eine Vorschau (die Domain im Logo oben ist zensiert, deswegen nur ein schwarzer Balken)



    Dort gibt es dann auch eine neue Version vom Jahrmarkt. Wird in der nächsten Zeit Online kommen, ab morgen ist die Domain aktiv - doch wir Veröffentlichen nichts unfertiges hatten wir uns eigentlich gesagt somit wahrscheinlich erst später. Leider haben wir gerade ein kleines Problem, die .rar-Archive sollen sich durch die Website selbst generieren (der Downloadlink wird bereits selbst generiert), doch der Download funktioniert nicht einwandfrei, werden noch mal mit dem Hoster reden). Sobald die Seite fertig ist laden wir nach und nach all unsere Scripts hoch & eventuell auch neue.

    Alles gut, seit Ewigkeiten nichts mehr mit Pawn gemacht. Doch wo liegt das Problem am Pastebin Code?


    Pablo meinte gerade er hätte nur die Groß- & Kleinschreibung der Floats missachtet versehentlich.

    Das wird per Mod natürlich möglich sein, doch den hast ja dann nur du und nicht die ganzen User. Ist es das was du möchtest?


    Scripttechnisch kannst du die Wellen nur ändern durch ändern des Wetters, doch was Wasserlevel leider nicht.

    Kein Problem, nein ab und zu tippe ich das generierte Passwort falsch ab da ich es 1. ins System eintragen muss, 2. in die Userliste und 3. dir senden.


    Ich habe heute eine neue Domain ergattert, die Website vom Design ist auch akzeptabel doch wir wollen schon etwas ordentliches auf die Reihe bringen. Was die User bisher nicht sehen, wir sehen auch eure Aktivität auf den jeweiligen Seiten. Hinter der leicht gestalteten Seite verbirgt sich ein komplexes System welches noch nicht ganz zur Geltung kommt. Am Ende könnt ihr eine perfekte Internetpräsenz betrachten, bisher ist es nur ein kleines Grundgerüst ohne wirklichen Aufwand für das Design. Diese Domain läuft im November aus, heute gekündigt. Bis dahin wird sich eventuell nicht all zu viel ändern!