Ich glaube das er es Extra macht diese ganzen Threads, das seine Beiträge etwas mehr werden. Naja sinnlos!
//edit
ZitatTja leute so ist da es ein GF ist darf er es releasen.
Du solltest mal die Regeln durchlesen!
Ich glaube das er es Extra macht diese ganzen Threads, das seine Beiträge etwas mehr werden. Naja sinnlos!
//edit
ZitatTja leute so ist da es ein GF ist darf er es releasen.
Du solltest mal die Regeln durchlesen!
ZitatBist du gegen eine Tür gerannt* ?!
Du darf es, immer noch nicht und, es wurde dir eben 100101 mal geschrieben.
Reicht es dir nicht?
Ich glaube das Kind hat Störungen, die man nicht mehr beheben kann.
Naja hoffen wir mal das ein Teammitglied den Typ mal Sperren kann, er kennt Nichtmal die Forumregeln.
ZitatWas schonmal releast wurde!
Ich habe es selber von einem ausm Team geschickt bekommen...
Warum soll es Verboten sein?
Also ich sehe das als Ruf mord auch wenn das eine ältere Version ist oder auch die Aktuelle version das ist egal.
Sowas soll direkt gelöscht werden, ich habe auch mehrere versionen von Servern wie GRP,NeS usw. Aber was bringt es mir sowas zu veröffentlichen NICHTS.
Also lass doch so ein müll oder kannst du nicht deine eigenen Script bearbeiten (gf) und dann Online stellen musst du die Arbeit von anderen kaputt machen oder wie soll das jeder hier sehen.
Einfach mal wieder ein weiteres Kind, was keine beschäftigung hat, und nein ich bin nicht von D.S.Z oder so aber ich finde sowas echt arm.
Naja hoffentlich macht mal ein Teammitglied was dagegen.
Sehr schön, eine Frage: Warum die Include a_samp? Da dies ein Include ist, welches im Script eingeschlossen wird hat man ja die a_samp zwei mal Includiert. (Denglisch)
Eine Include bedeutet ja leidiglich, das der Code extern ist und beim kompilieren in das Script eingebaut wird an der Stelle wo #include verwendet wird.
Ein Danke an Pablo, er hat mir gerade den Link gegeben.. kaum komme ich Nachhause bringt er mir erst einmal die neusten Funktionen von SA:MP e,x usw. bei.. ob ich wieder anfange zu mappen ist jedoch noch unklar:
Mit AutoHotkey wahrscheinlich nicht, eventuell führt Pablo dies hier weiter, ich habe mich nicht beschäftigt mit SA:MP sowie mit AHK usw.
Tut mir leid, habe nur die Beiträge gesehen und die ersten Links durchprobiert. So wird es ja dann nicht benötigt.
7.000 Beiträge? Heftig, damals hattest du keine 1.000, ziemlich aktiv - gefällt mir. Nun zu den Bildern, die folgen heute Abend und evtl. eine komplett neue Version in Kooperation mit Pablo und mir wie in alten Zeiten.
Habe kein GTA mehr. Zocke ab und zu ab jetzt wieder am Rechner von Pablo Borsellino. Habe ihn gerade gefragt, er macht später welche. Und mit den neuen Texturen bin ich nur ein wenig vertraut, hat mir Pablo alles erst vor einigen Tagen erzählt, bin ein Jahr hängen geblieben.
Wie ich dir bereits privat sagte finde ich es sehr schade das du das Script verkaufst, du hast sehr viel Zeit in dieses Script gesteckt. Selbst ich habe Zeit darin investiert, nun ja die Gebote steigen nicht wirklich weiter somit denke ich du behälst es für GRP. An die Brotfische hier, dieses Script für schlappe 100€? Daraus wird nichts. Dann würde ich es ihm lieber abkaufen, und wir wohnen im selben Haus!
Tut mir Leid das ich diesen Thread erneut ausgrabe, könnte jedoch interessant sein für einige.
Hat noch jemand Bilder oder kann welche machen? Damit ich diesen Thread aktualisieren kann & eventuell eine neue Version raus bringen kann.
Ich bin wieder zurück!
Dankeschön an jede Kritik!
Entschuldigung für die Wartezeiten & das ich auf Fragen nicht antworten konnte.
Falls es noch jemand hat, bitte ich um einen Re-Upload!
Habe vergessen den Text zu ändern, ich meinte gelesen zu haben (kann mich auch irren) das er meinte er möchte wenn man mehr als 60 als Parameter eingibt, das die Aktion abgebrochen wird mit dem Text "zu hohe Zahl" (in der Art). Ansonsten Methode von Snail oder meine mit Textänderung.
An den Vorposter, nein. Ohne die Variablenumstellung am Ende:if(sekunden>60)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Dein Countdown wurde auf 60 Sekunden gesetzt");
SniperKills[playerid]++; Mehr brauche ich ja nicht dazu sagen, doch was ist den nun der Todesgrund? Die Waffenid oder Waffenmodel?
Hallo, kann man die Todesgründe also Waffen des Mordes abfragen also abfragen mit welcher Waffe wer wenn gekillt hat? Finde nichts per Sufu, hab schon die Death Reasons durchprobiert aber fand nichts. GetPlayerWeapon wäre eine Idee, doch was ist wenn man beim Kill als Mörder direkt die Waffe wechselt, erkennt er es trotzdem?
Du musst die Klammern vor //#define FILTERSCRIPT entfernen also #define FILTERSCRIPT, sonst wird dein OnFilterScriptInit garnicht erst aufgerufen!
Keine Fehlermeldungen kommen, weil der Code wegen #if defined FILTERSCRIPT übersprungen und nicht überprüft wird! Somit sind die Syntax egal.
@Roleplayer: Selfmade heißt selbst machen, nicht ein Script nehmen? Naja: ReturnUser ist automatisch in einer Include definiert soweit ich weiß, iwas von DracoBlue halt.
Habe ich probiert, ging nicht. So komischerweise schon:
[pwnif(reason!=255&&killerid!=65535)][/pwn]
Danke.