Ist Verboten es weiter zu geben.
Tausche | Die Sieben Zwerge gegen anderes Script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist Verboten es weiter zu geben.
Habe es von denen bekommen!
-
Habe es von denen bekommen!
Beweise ? -
Bist du gegen eine Tür gerannt* ?!
Du darf es, immer noch nicht und, es wurde dir eben 100101 mal geschrieben.
Reicht es dir nicht? -
Bist du gegen eine Tür gerammt ?!
Reicht es dir nicht?Ja hast Recht ;D
Es wurde mir 100101 mal geschrieben "Kann ich das Script haben?"
"Ich Zahle 10 euro wenn du mir das DSZ gibst" -
Zitat
Bist du gegen eine Tür gerannt* ?!
Reicht es dir nicht?
Ich glaube das Kind hat Störungen, die man nicht mehr beheben kann.
Naja hoffen wir mal das ein Teammitglied den Typ mal Sperren kann, er kennt Nichtmal die Forumregeln. -
Ja hast Recht ;D
"Ich Zahle 10 euro wenn du mir das DSZ gibst"Du darfst es aber, nicht veröffentlichen, hast du es jetzt verstanden ?
& nicht vergeben, ich sag es nur du erscheinst mir so, als wenn dein Gehirn in dem 50'sten Jahrhundert hängen geblieben wäre -
Du darfst es aber, nicht veröffentlichen, hast du es jetzt verstanden ?
& nicht vergeben, ich sag es nur du erscheinst mir so, als wenn dein Gehirn in dem 50'sten Jahrhundert hängen geblieben wäreMal ganz locker bleiben hier
Wo steht das das ich das nicht darf?? xDD
Es ist ein Godfather! -
Sorry, es ist nicht dien Eigentum also darfst du es nicht tauschen, verkaufen, verschenken usw.
Man hat es dir unrechtmäßig geschenkt.
Und nun sollst du damit machen dürfen was du willst ?
Sinnlos.Ich raube ja auch keine Bank aus, schenke meinem Kumpel vom Geld ne Halbe Million und die gehört ihm dann Rechtmäßig.
Es ist ne Frechheit, sowas wie du bettelt nach nem Unban nachdem du dir schon n Multiaccount gemacht hast und dann kommt INk und ist so Freundlich dich zu entbannen und du hast nichts besseres zutun als Unfreundlich zusein und Dünnpfiff zu stapeln ?
Sowas gehört gesperrt.
Und nun ist hier Zappe, ein Teamler macht hier hoffentlich zu.Grüsse
-
Das Script gibt es auf AI und so weiter zum Downloaden, und du willst Leute hier über den Tisch ziehen?
Kinder ... geht um die Uhrzeit Schlafen! -
-
Sehr viele Leute sagten mir ich darf es...
Verstehe dich nicht.Hier von Zio:
Möchte zwar nicht unbedingt das Script nur wollte dich informieren das das Script ein Godfather ist und so gesehen erlaubt ist zu releasen. Nur es steckt halt viel Arbeit drinne. Ich hoffe ich konnte dir somit deine Frage beantwortenMit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
-
Möchte zwar nicht unbedingt das Script nur wollte dich informieren das das Script ein Godfather ist und so gesehen erlaubt ist zu releasen. Nur es steckt halt viel Arbeit drinne. Ich hoffe ich konnte dir somit deine Frage beantwortenMit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
Du bist auch schlau.. anstatt das du es Stark editierst und es unter einem anderen Namen veröffentlichst..
so wie einige es mit dem GRP/RGR Script gemacht haben,.. -
Du bist auch schlau.. anstatt das du es Stark editierst und es unter einem anderen Namen veröffentlichst..
so wie einige es mit dem GRP/RGR Script gemacht haben,..vote 4 close
-
Dwayne_Pacino
Tja leute so ist da es ein GF ist darf er es releasen.
Ich verstehe die aufregung nicht es ist kein selfmade von irgendjemand wo ein copyright drin steht sondern immernoch ein GF und von daher ist es legal es zu releasen verschenken was auch immer. -
Ich glaube das er es Extra macht diese ganzen Threads, das seine Beiträge etwas mehr werden. Naja sinnlos!
//edit
ZitatTja leute so ist da es ein GF ist darf er es releasen.
Du solltest mal die Regeln durchlesen!
-
Tja leute so ist da es ein GF ist darf er es releasen.
Ich verstehe die aufregung nicht es ist kein selfmade von irgendjemand wo ein copyright drin steht sondern immernoch ein GF und von daher ist es legal es zu releasen verschenken was auch immer.Dankeschön
man darf es nur nicht Verkaufen und das mache ich auch nicht -
Er hat nie behauptet das es seins sei
und es ist nunmal so da es ein GF ist darf es niemand als sein eigenes ausgeben geschweigeden verkaufen also darf er es zum Free Download bereitstellen.
-
Wer will bitte schön das Script das ist der größte Müll und natürlich darf er das Script weitergeben es ist ein GF.
-
Eben,auf ein Godfather hat keiner irgendwelche Ansprüche.
-
Ja hast Recht ;D
"Ich Zahle 10 euro wenn du mir das DSZ gibst"Ich hoffe es ist euch allen bewusst das dass Script Öffentlich im Internet zum Download steht?
Link werde ich jetzt mal nicht posten.