Beiträge von TPO

    Zitat

    Wird die Variable denn um 1 höher gesetzt, wenn du zuerst die ClientMessages sendest und dann die Variablen erhöhst?

    Das hat doch null zusammenhang oO



    Edit:
    Achja NeoPhoenix: Die Variable ist ja noch nicht über 500, war gerade mal 3.. Oder wie meinst du das?

    Ja ich weiß was killerid ist.. Doch mir wird die 2 im Chat nicht gesendet, nur die 1 also gibt es ein Problem in der Zeile! Darum geht es mir eigentlich..


    E: Neo, danke doch wo liegt da dann mein Fehler?



    enum Pdatad{Team,Tode,Morde,};new PData[MAX_PLAYERS][Pdatad];

    Heyho, ich finde keinen Fehler mein OnPlayerDeath im Script stoppt immer:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PData[playerid][Gestorben]++;
    SendClientMessage(playerid,CM3,"1");
    PData[killerid][Gemordet]++;
    SendClientMessage(playerid,CM3,"2");
    return 1;
    }



    Die 1 wird mir gesendet, die 2 nicht? Es gibt irgendwie ein Problem mit mit "PData[killerid][Gemordet]++;", habe es nur mit Selbstmord getestet.


    Was gibt es für Reasons? bzw. welche Reason wäre Selbstmord?


    E1: Titel Rechtschreibung.
    E2: E1 Vermerk vergessen.

    @Kornfreak: Copy & Paste hilft nicht wirklich, im Godfather gibt es z.B keine für AntiCheat zugeordneten Funktionen wie BT_xxx, sowie fehlen die Spawnpunkte im Enum/Static/New was auch immer.


    BABA dann les doch mal Tutorials über Parameter und lern die Grundkentnisse dann kannst du es selbst

    Steht in der Konsole wenn du das Gebiet betrittst "0 hat eine Minigun erhalten!" oder "0 wurden die Waffen weggenommen!"? Wenn nicht, sind die Koordinaten falsch also überprüf das doch erstmal!

    Doch, aber das jede Millisekunde! Und wenn deine Koodinaten falsch sind, kannst garnicht gehen! Schau mal, ob es so geht und ob in der Konsole nun steht ob die Spielerid eine Waffe bekommen hat wenn er rein geht. Wenn nicht, sind deine Koordinaten falsch!


    new bool:PlayerHaveMinigun[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInZone(playerid,-51.1545,1502.7268,-56.7953,1500.9961)||IsPlayerInZone(playerid,-25.4338,1484.1472,-31.2377,1482.2985))
    {
    if(PlayerHaveMinigun[playerid]==false)
    {
    printf("%d hat eine Minigun erhalten!",playerid)
    GivePlayerWeapon(playerid,38,800);
    PlayerHaveMinigun[playerid]=true;
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerHaveMinigun[playerid]==true)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    PlayerHaveMinigun[playerid]=false;
    printf("%d wurden die Waffen weggenommen!",playerid)
    }
    }
    return 1;
    }

    Ein PayNSpray kannst du auch leichter entwickeln, benutz doch IsPlayerInRangeOfPoint & IsPlayerInAnyVehicle sowie ein bool. Fertig!

    Das ist schön, aber ganz ehrlich dann poste soetwas nicht! Sowas gibt ihn nur für 0815 Systeme hilfe und das sollte hier vermieden werden... Ich habe auch nicht nachgedacht, na und? Man muss für so eine Frage nicht nachdenken wenn man Ahnung hat.

    Anti Eject Hack, sehr Simple:

    Spieler steigt ein => Variable=true + SetTimerEx
    SetTimerEx Interval = 1Sekunde / Repeat = false
    public Timername => If IsPlayerInAnyVehicle =>
    AntiEjectWarnings[playerid]++;
    RemovePlayerFromVehicle! + SetTimerEx
    else AntiEjectWarnings[playerid]=0!
    if AntiEjectWarnings >= 3 => Kick!


    Könnte es dir auch eben fertig machen, doch denke das schaffst du alleine.



    Achja, zu xXFireXx, das benutzen nur Anfänger! Wenn man es ordentliche Prüfen möchte, benutzt man GetPlayerWeaponData, damit kann man auch Waffen+Munition auslesen die der Spieler nicht gerade in der Hand hat, benutzt eig. jedes Anti Cheat genau so!

    Das geht doch schnell, ich habe 2300 Objekte fast und brauche dafür nur 20Sekunden sie neu reinzumachen falls ich eine Zahl ausversehen falsch gemacht habe. Doch wenn du unter 400 Objekte hast bringt ein Streamer nichts, was du aber sicherlich nicht hast sonst würdest du ein Timeout bekommen wenn du an den Objekten (StreamID > 399) bist was du aber nicht sagtest. Und sonst, nimm Blackfox's Streamer, der ist sehr gut. Einfach Include + Filterscript runterladen, Filterscript neu kompilieren selbst und in den Filterscripts Ordner, die Include in Pawno\Include und im Gamemode #include bfx_oStream oder wie die Include heißt. Dann alle CreateObject zu b_CreateObject, alle DestroyObject zu b_DestroyObject etc. ersetzen und Gamemode neu kompilieren, in der Server.cfg bei Filterscripts bfx_stream eintragen und darauf achten dass, das Filterscript vor den anderen geladen wird und fertig.

    Verdammt, dann les meinen Post doch durch!

    Zitat

    Das liegt nicht am Streamen! Ein Objekt Streamer, ermöglicht es nur über 400 Objekte gleichzeitig zu haben, die auch gestreamt werden. Ohne Objekt Streamer, mit zuvielen Objekten also mehr als 400 würdest du ein Timeout/Gamecrash bekommen! Es liegt also an deinen Objekten!

    Das liegt an den Koordinaten deiner Objekte, denn sobald du mehr als 400Objekte auf dem Server hast, und in der nähe bist von denen bekommst du ein Timeout! Also brauchst du keinen Streamer, sondern bau deine Objekte neu ein.

    Mystery, wenn du keine Lust hast die Regeln zu lesen bist du gleich gebannt aus dem Forum, da du viele Verwarnungen kassierst, mach es doch einfach sind 2Minuten.. Egal was du vor hast in SA:MP mit Servern, es wird nichts! Wenn du nichtmal genug Zeit hast die Regeln zu lesen.. >.>