Was ist ein Selfmade wert

  • Guten Tag liebe Community...


    Ich bin seit einigen Wochen an einem Selfmade Script dran.
    Das wichtigste ist alles fertig und man könnte theoretisch schon drauf spielen...


    Nun hat mich aber leider ein wenig die Lust verloren, und ich würde mal gerne wissen was sowas in etwas wert ist...


    Grüßte TakeItEasy

  • Es kommt drauf an, was es für Features beinhaltet. Und ob es auch Bug frei ist.


    Schätze so: 20 -> 50€


    -Unknown

  • Ne, die Preise können jenachdem was du noch mit anbietest auch 4 stellige Bereiche erreichen, es gab hier im Board mal einen der hat seine Sachen verkauft, UCP + Script & sonstiges, hatte dann auch son Angebot bekommen, den Namen weiß ich gerade nicht hehe :b Also wenn das echt schon vernünftig ist, du UCP & sonstiges noch mitanbietest, dann kannst du locker im dreistelligen Bereich liegen.

  • Nah nah nah ich würde es lieber nicht verkaufen ^^
    Das war bei mir auch so, 1 woche gescriptet und danach wollte ich nicht mehr.
    Nach ca 1 monat habe ich weiter gemacht, und jetzt könnte ich das Script als das beste Script bezeichnen dass ich je gesehen und gemacht hab'. ^^
    Nicht weil ich es selbst gemacht hab', sondern wegen den ganzen Funktionen das ich eingebaut habe.


    Scripte einfach weiter und schon bekommst du nagelneue Ideen für dein Script.. ^^
    Nur meine Meinung, sonst kannst du eh tuhen was du willst ^^