du musst beim Landstalker z.B. 40 Sekunden warten...
Zum Testen würde ich es mal verkürzen oder direkt eine Zeit eingeben...
du musst beim Landstalker z.B. 40 Sekunden warten...
Zum Testen würde ich es mal verkürzen oder direkt eine Zeit eingeben...
SetTimerEx("BenzinVerlust",TankVerlust[GetVehicleModel(vehicleid)-400],true,"i",vehicleid);
Zeig mal deinen TankVerlust Array
Tank[vehicleid] = Tank[vehicleid]-1;
//optimieren zu
Tank[vehicleid]--;
Teste es mal so
Abfragen ob es das Modell ist und dann nichts abziehen lassen
if(GetVehicleModel(vehicleid) == TaxiIDs) // Es gibt mehrere
{
return 1; // Soweit nichts anderes gemacht werden muss
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid) == ...) // Usw...
das 1. ist wichtig!
ähm... eigentlich schon du musst nur TankSize in Benzin schreiben und dann noch einen Diesel machen, bei Benzin machst du die Dieselfahrzeuge auf 0 sprich
new Benzin[211] = {
21, // Benzinfahrzeug
0, // Dieselfahrzeug
21 // Benzinfahrzeug
};
new Diesel[211] = {
0, // Benzinfahrzeug
21, // Dieselfahrzeug
0 // Benzinfahrzeug
};
Und beim Verlust von Sprit fragst du nach ob das Modell Diesel oder Benzin benutzt.
if(Benzin[GetVehicleModel(vehicleid)] > 0) // Benzinfahrzeug
else // Dieselfahrzeug
MfG NicoAiko
ACHSOO!!
Dann probier doch mal was mit z-index
Was für ein Fahrzeug ist das?
Ein Fahrzeug das in OnGameModeInit erstellt wurde?
Weißt du wofür die 211 beim TankSize steht?
also bei den Buttons einfach border-bottom wegmachen?
Hab ich eigentlich so geschrieben...
und das fließen müsste mit Javascript gehen...
Wenn du nicht für jedes Auto einen EIGENEN Timer machst, dann ist es doch wie sonst, bloß der Verbrauch wird evtl. anders geregelt, da du Models abfragst.
Wenn du das so haben willst, dann kann man das so machen, ja.
Ansonsten, falls du den Verbrauch(von der Zeit her) nicht für jeden gleich haben willst, dann empfehle ich dir die Methode, die ich oben beschrieben habe.
MfG NicoAiko
Bei jedem fahrzeug einen individuellen Timer machen, also z.B. TankTimer[vehicleid] = SetTimerEx("Verlust",Zeit,true,"i",vehicleid);
dann verliert jedes Fahrzeug individuell seinen Sprit,
und das mit dem Tank musste einfach als Array schreiben und bei der Erstellung so einstellen
//Verlust
new TankTimer[MAX_VEHICLES]; // Global
//Bei OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
TankTimer[vehicleid] = SetTimerEx("Verlust",Zeit,true,"i",vehicleid);
}
// Tank Array
new TankSize[211] = {
60,
50,
usw..
};
// z.B. OnGameModeInit
Tank[Fahrzeug_Einfügen] = TankSize[GetVehicleModel(Fahrzeug_Einfügen)-400];
Den Rest kannst du dir vllt schon denken
Edit: Etwas verbessert
mach doch von der fläche einfach ein border-top und lass bei dem Menü einfach den Border-Bottom weg oO
Und übrigens es heißt ミヒャエル(Michael)フィッシャー(Fischer)
Man stellt sich selbst auch nicht mit san vor xD
Problem gelöst!
Es lag an PawnFox -_-'
Ich glaube Kalcor weiß selber dass da nichts weltbewegendes war, aber ich glaube da wird noch was kommen, ansonsten würde er wohl kaum ein neues Release machen...
Nabend, ich habe folgenden Befehl aus dem Ryder's rCmd.inc abgeschrieben und "leicht" verändert.
Ich würde gerne bei rCmd bleiben und wüsste gerne wieso mein Server (Homeserver) nach dem Ausführen des Befehls beendet/abschmiert o.ä.
Mein Befehl:
rCmd["uF(100.0)"]->sethp(playerid,success,&targetid,&Float:health)
{
if(GetAdminLv(playerid) < ADMINRANK_SUPPORTER) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: Du hast nicht die Erlaubnis, um diesen Befehl zu nutzen!");
if(!success) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: /sethp [playerid] [Leben (default = 100.0)]");
if(targetid == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(targetid)) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: Diese ID gehört einem NPC oder ist nicht vergeben!");
if(!(0.0 <= health <= 100.0)) return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Fehler: Die Lebenmenge ist nicht im Bereich von 0.0 - 100.0!");
new playername[MAX_PLAYER_NAME], targetname[MAX_PLAYER_NAME], result[MAX_CHAT_STRING];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
GetPlayerName(targetid,targetname,sizeof(targetname));
format(result,MAX_CHAT_STRING,"%s %s (ID: %i) hat dein Leben auf %.1f gesetzt. Bedanke dich mit /ty %i",GetAdminRank(playerid),playername,playerid,health,playerid);
SendClientMessage(targetid,Color_NiceAdmCmd,result);
format(result,MAX_CHAT_STRING,"Du hast das Leben von %s %s (ID: %i) auf %.1f gesetzt!",GetAdminRank(targetid),targetname,targetid,health);
SendClientMessage(playerid,Color_NiceAdmCmd,result);
SetPlayerHealth(targetid,health);
return 1;
}
Danke sehr
Was genau heißt Syntax Highlighting?
2Topic:
Den würde ich gerne benutzen
Das meinte ich
Aber ich hab von ihm gehört (weiß gar nicht obs drin steht), dass er kaum Japanisch kann xDDDD
naya nicht jeder ist perfekt xD
ich benutze momentan windows 7