stock Vehicle(vehicleid, number_plate[])
format(VehicleInfo[vehicleid][vPlate],128,number_plate);
MfG NicoAiko
Edit: Mir ist noch etwas aufgefallen
stock Vehicle(vehicleid, number_plate[])
format(VehicleInfo[vehicleid][vPlate],128,number_plate);
MfG NicoAiko
Edit: Mir ist noch etwas aufgefallen
Du musst beim Timer statt 70000 millisekunden 1000 millisekunden nehmen -.-
ich wollte es nur so wissen, bzw. ob das jemand macht...
Das geht natürlich auch, auch wenn es nur ein Bespiel war, aber wenn es um verschiedene Werte geht die nicht in dem Rahmen sind...
Ich habs mal ausprobiert Errors gibts nicht aus, aber leider funktioniert es nicht.
Ich habe einen Test gemacht mit new i = 1;
new i = 1;
while(i < 11)
{
if(i == 1 || 3 || 5 || 10)
{
printf("%d",i);
i++;
}
else i++;
}
Naya es hat von 1 - 10 ausgegeben
gibt es eigentlich etwas kürzeres als das ewige if(weaponid == bla weaponid == bal weaponid == lba) z.B. if(weaponid == bla bal lba) ??? würde das irgendwelche fehler zeigen?
Dateien werden automatisch angelegt, sofern sie nicht existieren.
Bereits alles gesagt meinst du nicht?
Blubb = getInt:PlayerData("KVersicherung");
MfG NicoAiko
Edit: Alles geändert
Lesen bildet meinste nicht?
if(vehicleid == regi...[i])
-.-'
Bitte mitdenken!
Beides Sehr Geil
10000/10
statt GetPlayerVehicleID(playerid) - vehicleid
OnPlayerEnterVehicle
for(new i=0; i<sizeof(grovecar); i++)
{
if(vehicleid == grovecar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Grove Gang!");
}
}
}
MfG NicoAiko
ZitatThe "success" parameter is equal to value returned by command function returns (if it doesn't exist success will be 0).
Bedeutet:
Der "Success" Parameter ist gleich die Zahl die bei einem Befehl zurückgegeben wird! (Wenn dieser nicht existiert wird 0 zurückgegeben!
Im Klartext bedeutet das, wenn du return 1; machst wird Success zu 1!
MfG NicoAiko
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.6610,-1638.5031,13.3795))
{
OnPlayerCommandPerformed(playerid,"/torauf",0);
}
}
So muss es wahrscheinlich...
Denn
if(success) return 1;
Er returnt sofort, wenn success bei 1 ist...
Infernus = Object? lol
Geiles Update, freue mich auf die nächsten Versionen
@BlackAce
Freue mich schon auf dein Video
Das geht auf 2 Arten: StrFind und die if-Abfrage
Methode StrFind:
if(strfind(result,"#",true) != -1 || strfind(result,"|",true) != -1) // != -1 deswegen, weil wir ja wissen wollen ob etwas davon gefunden wurde und nicht "Nicht gefunden" ^^
{ return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zeichen wurden gefunden!"); }
Methode if-Abfrage:
new letter = 0;
while(letter < strlen(result))
{
if(result[letter] == '#' || result[letter] == '|') return SendClientMessage(playerid,Color_Rot,"Gefunden!");
letter++;
}
Ich halte die StrFind für besser, da sie eine Extra-Funktion dafür ist.
MfG NicoAiko
Alles anzeigen
Zitat von »NicoAiko«
Zitat von »StreetS«
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) // Wichtig : Die Adminabfrage ggf auf euer Script umändern, sonst kommt es zu Errors.
Das ist falsch
Es kommt nicht zu Errors, es funktioniert dann einfach nicht
Zitat von »StreetS«
if(strcmp(cmd, "/givegun", true) == 0 ) // Erklärt sich von selbst - ist halt den Befehl den man eingeben muss. (Muss natürlich zu OnPlayerCommandText
"cmd" ist unnötig, da kein strtok gebraucht wird, also geht "cmdtext"
MfG NicoAiko
Edit: Text geaddet
Mal ganz kurz dazu was, also man kann auch cmd verwenden das macht eigentlich keinen großen unterschied, außerdem hat er irgentwie recht, wenn man das mit PlayerInfo nicht definiert hat, kommt es zu Erros
mfg.
naya ist eig egal, aber ich verwende bei Befehlen OHNE Parametern IMMER cmdtext,
aber wie auch immer ich hab meine Bewertung garnicht gegeben
5/10
Warum?
1. Falscher Bereich
2. Du darfst noch gar keine Tutorials preisgeben, da du noch nicht lange genug hier bist!
Dies sind nicht wirklich Gründe Hier die Richtigen
MfG NicoAiko
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) // Wichtig : Die Adminabfrage ggf auf euer Script umändern, sonst kommt es zu Errors.
Das ist falsch
Es kommt nicht zu Errors, es funktioniert dann einfach nicht
if(strcmp(cmd, "/givegun", true) == 0 ) // Erklärt sich von selbst - ist halt den Befehl den man eingeben muss. (Muss natürlich zu OnPlayerCommandText
"cmd" ist unnötig, da kein strtok gebraucht wird, also geht "cmdtext"
MfG NicoAiko
Edit: Text geaddet
Fragen wir das "DrunkLevel" ab. (das wird in milisek angegeben).
Dort seht ihr SetPlayerDrunkLevel(playerid,millisek); so setzt ihr eures "DrunkLevel" nach den milisek die ihr angegeben hat ist der spieler solange betrunken..
Vollkommender Blödsinn
Der 2. Parameter ist die höhe des Betrunkenheits-Levels!
Bitte korrigieren!!!
Außerdem, geht der 2. Parameter !NICHT! über 50000!!!
Bei 5000 wird das Player-Radar ausgeblendet!
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerDrunkLevel
2. Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDrunkLevel
MfG NicoAiko
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfASpecialObject(playerid)) { //Aktion }
return 0; //WICHTIG ist das du 0 RETURNST!!!
}
Oder mach nen Timer
Dann musst du das Object Definieren
das sähe z.B. so aus
stock IsPlayerInRangeOfObject(playerid,Float:range,objectid)
{
new Float:Object_Pos[3],Float:Player_Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Player_Pos[0],Player_Pos[1],Player_Pos[2]);
GetObjectPos(objectid,Object_Pos[0],Object_Pos[1],Object_Pos[2]);
Player_Pos[0] -= Object_Pos[0];
Player_Pos[1] -= Object_Pos[1];
Player_Pos[2] -= Object_Pos[2];
return ((Player_Pos[0] * Player_Pos[0]) + (Player_Pos[1] * Player_Pos[1]) + (Player_Pos[2] * Player_Pos[2])) < (range * range);
}
MfG NicoAiko