Er haut mir beim Fahrzeugkauf 10 Autos raus, trägt diese in die DB obwohl er nur 1 Spawnen soll. Das gleiche würde er auch mit meiner SendClientMessage machen wenn ich sie nicht außerhalb der Schleife abschicke. Wie mache ich das am besten bzw wie umgehe ich das?
if(playertextid == CarKaufen[playerid])//Autohaus Kaufen!?="
{
new VehID, ModelID,string[128];
VehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
ModelID = GetVehicleModel(VehID);
for(new i=0; i<MAX_AUTOS; i++)
{
if(CarInfo[i][c_Preis] > SpielerInfo[playerid][pGeld])
{
SendClientMessage(playerid, error, "Du hast nicht genug Geld !");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else {
GivePlayerMoney(playerid, -CarInfo[i][c_Preis]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
format(CarInfo[i][Besitzer], 34, "%s",SpielerName(playerid));
CarInfo[i][modelID] = ModelID;
CarInfo[i][c_x] = -1639.3114;
CarInfo[i][c_y] = 1195.7490;
CarInfo[i][c_z] = 6.8474;
CarInfo[i][c_a] = 269.5830;
CarInfo[i][c_color1] = 1;
CarInfo[i][c_color2] = 1;
CarInfo[i][c_Preis] = 189;
CarInfo[i][c_Gekauft] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, -CarInfo[i][c_Preis]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Cars (ID, Besitzer, ModelID, PosX, PosY, PosZ, PosA, Color1, Color2, Preis, Gekauft) VALUES ('%d','%s', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d','%d','%d')",
i, CarInfo[i][Besitzer],CarInfo[i][modelID], CarInfo[i][c_x], CarInfo[i][c_y], CarInfo[i][c_z], CarInfo[i][c_a], CarInfo[i][c_color1], CarInfo[i][c_color2],CarInfo[i][c_Preis],CarInfo[i][c_Gekauft]);
mysql_tquery(handle, query);
CarInfo[i][c_vID] = CreateVehicle(CarInfo[i][modelID], CarInfo[i][c_x], CarInfo[i][c_y], CarInfo[i][c_z], CarInfo[i][c_a], CarInfo[i][c_color1], CarInfo[i][c_color2], -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, CarInfo[i][c_vID], 0);
format(string, sizeof(string), "%s hat folgendes Auto gekauft! (ID:%d). Er hat dafür %d bezahlt.",SpielerName(playerid), ModelID, CarInfo[i][c_Preis]);
}
}
SendClientMessage(playerid, info, string);
//_________________Schließe Kauftextdraw______________________
TextDrawHideForPlayer(playerid, Hintergrund);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Kaufbutton);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Probebutton);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Abbruchbutton);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Hintergrund2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Pfeilstrich);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarKaufen[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarProbefahrt[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarAbbruch[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarName[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarInformation[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarPfeillinks[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarPfeilrechts[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, CarBild[playerid]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}