Ist es möglich Objekte nur für bestimmte Spieler anzeigen zu lassen, Beispiel wenn er lv 5 ist?
Müsste man die Objekte dann unter ONomadenvölker/spawn hinschreiben? Würde das Komplikationen geben oder ist es nicht schlimm?
Beiträge von ENEF
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Hi,
es kommt keine Farbe, und der Textdraw ist nicht anklickbar.
@Mencent:
Mit freundlichen Grüßen
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Meine Idee geklaut, Harter Dislike
Sorry
Wellensittiche sind cool, meiner kann sprechen(kein spaß)
Kann ein Tutorial schreiben :o -
Huhu,
also ich finde deine Stimme passt gut!
Wenn du mal ein Tonstudio hast, würde ich mich freuen wenn du die Tracks hier posten kannst.Bleib auf jedenfall am Ball!
Mit freundlichen Grüßen
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Beratet ihr dann auch beim kauf eines Hundes?
Geht dann auch sowas wie "Tutorial zum Haare färben für Pit Bulls"?
"Hunde Vorstellung Pitbull"
"Schon wieder ein 0815 Pitbull, lebt eh nicht lang"
laaawl
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So würde er aber schon beim erstellen der Mine, die Mine zum explodieren bringen
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Hallo leute, ich bin dabei ein Einweisung System für meinen Server zu machen, an dem man erst in einem Auto fährt und dabei RaceCheckpoints abfährt.
An manchen stellen muss man aber aussteigen und dann werden normale Checkpoints benutzt, bis dahin funktioniert es noch.
Ist dann wieder das mit den Racecheckpoints dran, wird das falsche Checkpoint gesetzt, nämlich das erste Racecheckpoint kommt dann wieder.Der Code an dem das erste Racecheckpoint gesetzt wird:
Spoiler anzeigen Tuthat[playerid] = 1;
new string[256];
SendClientMessage(playerid, erfolg, "Herzlichen Glückwunsch, du hast die Einweisung gestartet.");
SendClientMessage(playerid, erfolg, "Dafür das du die Einweisung machst, bekommst du am Ende eine kleine Belohnung.");
SendClientMessage(playerid, info, "{FFE600}Steige nun auf den Roller und begib dich zum ersten Ziel({FF0000}Roter Checkpoint auf der Minimap!{FFE600})");
PlayerTextDrawShow(playerid, Info0[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Info1[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Info2[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Info3[playerid]);
format(string, sizeof(string), "Steig nun auf den Roller!~n~Begib dich zum ersten Checkpoint!~n~Der weg bis San Fierro ist noch weit.~n~Falls dein Tank leer gehen sollte,~n~fahr zur Tankstelle und druecke die Taste 'Z'");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Info3[playerid],string);
Tutcar = CreateVehicle(462,-2448.5640,2251.4558,4.5846,92.8029,1,1,-1);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,-2499.3347,2416.1042,16.1976,-2678.3494,2462.5183,42.6366,3.0);
TutCheck[playerid] = 1;Wenn man wieder mit den Racecheckpoints beginnt:
Spoiler anzeigen else if(TutCheck[playerid] == 9)
{
format(string, sizeof(string), "Druecke die Taste 'Enter'~n~Falls du Probleme dabei bekommst,~n~druecke die Taste 'N' und waehle 'SUP'");
PlayerTextDrawSetString(playerid,Info3[playerid],string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,-2499.3347,2416.1042,16.1976,-1989.2418,547.2311,34.6058,3.0);
TutCheck[playerid] ++;
}Nun ja wie man sehen kann sind das 2 verschiedene Kordinaten, bei public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
führe ich es dann grad wieder mit : else if(TutCheck[playerid] == 10) weiterIch hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
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Ja klar.
Mein Enum sieht so aus:
enum SpielerDaten
{
...
}Die schleife hab ich so gemacht:
for(new i; i != _:SpielerDaten; ++i)SpielerInfo[playerid][SpielerDaten:i] = 0;
Ist richtig, oder?
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AHahah?
Das heisst ich kann die Tausend Variablen weg machen und einfach nur das hin :D?
MfG
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Huhu,
ich habe jetzt irgendwie keine Ahnung, aber es geht.
Ich hab bei OnPlayerConnect(Vor dem Laden des Players) alle Variablen auf 0 gehabt.Dann hab ich einmal kurz format(SpielerInfo[playerid][pHerkunft], 32, ""); auskommentiert, GMX gemacht, wieder das "//" weg gemacht und nun gehts komischerweise.
Egal, falls was ist melde ich mich^^
Danke euch!
Mit freundlichen Grüßen
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Sorry mein Fehler,
der Wert ist dann einfach weg, es steht garnichts drin.Im Enum ist es schon richtig:
pHerkunft[32]Mit freundlichen Grüßen
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Hallo,
also leider geht es so auch nicht:
cache_get_field_content(0, "Verheiratetmit", SpielerInfo[playerid][pVerheiratetmit],handle,30);
Es wird wie gesagt gespeichert, doch logge ich mich dann wieder ein, wird es auf 0 gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
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Das ist doch nur ein scherz jetzt oder ?
Ihr wollt die deutsche Sa-mp Community in ein Sozialforum für Tiere verwandeln?Ich meine, ich habe ein Wellensittich, zählt das auch ?
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Euer Ernst gerade ?^^
Das sollen Strings sein, ist Absicht, steht auch in der Überschrift?
Bitte das nächste mal kurz lesen
Trotzdem danke !
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Hallo,
leider wird bei mir in meinem Save & Loadplayer kein String richtig gespeichert bzw geladen.
Wenn ich ihn Speichere und mich auslogge und in der Datenbank nachschaue, geht alles.
Logge ich mich jedoch wieder ein und schaue mit einem Befehl, sind die Werte leer und in der Datenbank ebenso, im Grunde bleiben sie nur gespeichert solange ich ausgeloggt bin.Ich vermute es liegt am Laden?
cache_get_field_content(0, "Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);//hier
SetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte", cache_get_field_content_int(0, "Levelpunkte"));
SpielerInfo[playerid][pPayday] = cache_get_field_content_int(0, "Payday");
cache_get_field_content(0, "Herkunft", SpielerInfo[playerid][pHerkunft]);//hier
cache_get_field_content(0, "Verheiratetmit", SpielerInfo[playerid][pVerheiratetmit]);//HierSpeichern tu ich sie so:
format(query, sizeof(query), "%s`Alter` = '%d', Geschlecht = '%s', Levelpunkte = '%d', Payday = '%d', Herkunft = '%s', Verheiratetmit = '%s', Telefonnummer = '%d', Tutorial = '%d', Dutyskin = '%d', Tot = '%d', Totskin = '%d', ", query,
SpielerInfo[playerid][pAlter], SpielerInfo[playerid][pGeschlecht], GetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte"), SpielerInfo[playerid][pPayday],SpielerInfo[playerid][pHerkunft], SpielerInfo[playerid][pVerheiratetmit],SpielerInfo[playerid][pTelenummer],SpielerInfo[playerid][pTut],SpielerInfo[playerid][pDutyskin],SpielerInfo[playerid][pTot],SpielerInfo[playerid][pTotskin]);//1807In der MySQL log steht nichts auffälliges.
Hoffe auf schnelle positive Rückmeldung, danke euch!
Mit freundlichen Grüßen
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Huhu,
ich würde es mal versuchen, den Hintergrund Dreiecken einen leichen Schatten zu geben, weißt wie ich es meine?
Dann sehen die vielleicht etwas eingearbeiteter aus.Sonst gefällt mir wirklich gut, werden demnächst auch mal meine Designs hier zeigen
Mit freundlichen Grüßen
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Huhu,
ich finde die Tasse sieht echt richtig gut aus. Würde ich mir sofort bestellen und falls ihr noch Mousepad's einfügt, würde ich so eins auch gerne bestellen(falls ihr die rausbringt)
Mit freundlichen Grüßen
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@Mencent:
SQL[23:57:36] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE accounts SET Name = 'iCarus', Level = '5', Geld = '5000',", callback: "(null)", format: "(null)" [23:57:36] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution [23:57:36] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.784 milliseconds [23:57:36] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
Ich checks nicht..
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Wieso wird mein "Geschlecht" nicht geladen?
Gespeichert wird es.
Speichern tu ich es so:
SpielerInfo[playerid][Konto], SpielerInfo[playerid][Kontostand], SpielerInfo[playerid][Beantragt], SpielerInfo[playerid][Pin], SpielerInfo[playerid][Kontonr],SpielerInfo[playerid][Abholen]);//1807
format(query, sizeof(query), "%s`Alter` = '%d', Geschlecht = '%s', Levelpunkte = '%d', Payday = '%d', Herkunft = '%d', Verheiratetmit = '%s', Telefonnummer = '%d', Tutorial = '%d', Dutyskin = '%d', Tot = '%d', Totskin = '%d', ", query,Und laden:
cache_get_field_content(0, "Geschlecht", str);
format(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht], 64, str);MfG
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Nein nicht ändern
Sorry, hab nicht gewusst das Payday schon exestiert.
Mach dann bei meinem System "pPayday" zu "pPaydayZeit" dann passt es.Soweit ich das jetzt gesehen habe, stimmt alles bei deinem Public.
Mit freundlichen Grüßen