Beiträge von ENEF

    Aufjeden fall ist der Lüfter laut, und wenn ich Spiele wird er nochmal doppel so laut :D


    Also ich lade mir mal das Programm runter :)


    PS. Muss ich den dann aufschrauben zum aussaugen?
    Und Treiberaktuallisierung keine vorhanden?



    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

    Hallo leute.


    Ich hab heute Navicat gestartet und aufeinmal sagt er mir das die SQLLite.dll fehlt?
    Gestern ging noch alles wunderbar.
    Ich kann die Datei auch nirgendwo im Internet finden und deinstallieren möchte ich nicht da ich sonst mehrere Datenbanken von neu erstellen müsste.


    Weiß einer zufällig wie ich das Problem fixxe? Oder wo ich die Datenbanken finde und es dann neu installieren kann.


    Hier Screen:


    Mit freundlichen Grüßen


    TV :thumbup:

    Hey leute, ich habe eine kleine Frage undzwar, was wenn mein format zu lange wird? ich bin gerade dabei Stats in Textdraws zu machen und wollte fragen ob ich das:
    format(string,sizeof string,"Privat:~n~----------~n~Name: ~g~%s~n~~w~Alter: ~g~%s~n~~w~Geschlecht: ~g~%d~n~~w~Level: ~g~%d~n~~w~Levelpunkte: ~g~%d~n~~w~Spawnenergie: ~g~%d~n~~w~Leben: ~g~%d"/*~n~~n~~n~~w~Arbeit:~n~----------~n~Beruf: ~g~%d~n~~w~Job: ~g~%d~n~~n~~n~~w~Geldverwaltung:~n~----------~n~Bargeld: ~g~%d~w~~n~Bankguthaben: ~g~%d~w~~n~"*/,SpielerName(playerid));


    Irgendwie in 2 Zeilen machen kann? aber es soll das selbe Format sein.


    //Habe es selbst hinbekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey leute, ich möchte mal nachfragen woher Laggs kommen?
    Früher hab ich immer Laggfrei spielen können mit dem Laptop, dann war ein Virus drauf und ich habe Windows neu draufgemacht.
    Anfangszeit ging alles und dann wurde er immer langsamer und mein GTA laggt echt sau stark..


    Meine Daten:


    Ich habe auch schon Defragmentiert und so zeug, Systemscan und alles.. aber nichts wirkt..



    Mit freundlichen Grüßen

    Code
    ----------------------------------
    [17:35:40]  San Francisco Reallife
    [17:35:40] ----------------------------------
    
    
    [17:35:40] Number of vehicle models: 0
    [17:36:11] Tanken für 0 gestartet
    [17:36:11] sizeof: 2000  |  car: 74


    Hier ein kleiner Screen :p



    Mit freundlichen Grüßen

    Jo habe jetzt Versucht zu Tanken und am Anfang kommt ja auch immer "Tank vorgang gestartet"
    bekomme dann Geld abgezogen, und nichts passiert :D
    Log:


    Code
    ----------------------------------
    [17:01:37]  San Francisco Reallife
    [17:01:37] ----------------------------------
    
    
    [17:01:37] Number of vehicle models: 0
    [17:02:11] Tanken für 0 gestartet


    Mit freundlichen Grüßen^^

    Irgendwie garnichts :D?

    Code
    ----------------------------------
    [16:40:40]  San Francisco Reallife
    [16:40:40] ----------------------------------
    
    
    [16:40:40] Number of vehicle models: 0
    [16:41:03] [part] niddo_189 has left the server (0:0)
    [16:41:51] Incoming connection: 127.0.0.1:65282 id: 0
    [16:41:51] [join] niddo_189 has joined the server (0:127.0.0.1)

    Hi Jeffry, danke für deine Hilfe.


    Leider geht es noch nicht richtig, es wird angezeigt "Dein fahrzeug wird getankt"
    Dann bleib ich drauf nichts passiert, dann geh ich runter und wieder drauf dann kommt "Dein Fahrzeug wird bereits getankt"
    Und die Sekunden wielange ich drauf bleibe kommen auch, aber kein Tank füllt sich leider :/

    Okay, Test hat funktionier.


    Spoiler anzeigen
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    pHoldingTime[playerid] = gettime();
    for(new g;g<MAX_GAS;g++) {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer)!");
    if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist bereits dabei dein Auto aufzutanken!");
    else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,error,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten!");
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Gasstation[g][Gasradius], Gasstation[g][Gasx],Gasstation[g][Gasy],Gasstation[g][Gasz])) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist an keiner Tankstelle!"); {
    if(GetVehicleTankArt(GetVehicleModel(car)) == 0)
    {
    new ZuTanken = 100-GetVehicleMaxTank(car);
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if(GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, info, "Tankvorgang wird gestartet...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    dsl = 1;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid); }
    {
    if(GetVehicleTankArt(GetVehicleModel(car)) == 1)
    {
    new ZuTanken = 100-GetVehicleMaxTank(car);
    new preis = ZuTanken * DIESELPREIS;
    if(GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, info, "Tankvorgang wird gestartet...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    bnz = 1;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid); }
    }
    }
    }
    if(RELEASED(KEY_LOOK_BEHIND))
    {
    new string[32];
    format(string, sizeof string, "%d Sekunden", gettime()-pHoldingTime[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    }


    Nur hört er jetzt nicht mehr auf zu Tanken :D?
    also hat es irgendwie noch kein Unterschied..


    Mein Auftank Timer:


    Spoiler anzeigen
    public Auftanken(playerid)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new m = GetVehicleModel(car);
    Tank[car]+=1;
    if(Tank[car] >= GetVehicleMaxTank(m))
    {
    TanktGerade[car] = false;
    Tank[car] = GetVehicleMaxTank(m);
    if(bnz == 1) {
    SendClientMessage(playerid, erfolg, "Dein Fahrzeug wurde %i€ vollgetankt BENZIN.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    else if(dsl == 1) {
    SendClientMessage(playerid, erfolg, "Dein Fahrzeug wurde %i€ vollgetankt DIESEL.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich von Auftanken den KillTimer weg nehme hört er irgendwie nicht auf zu Spammen "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt"


    Achja und irgendwie kann ich nur an der ersten Tankstelle Tanken, bei den anderen sagt er mir ich bin nicht an der Tanke..


    Spoiler anzeigen
    new Gasstation[MAX_GAS][GasEnum] = {

    Spoiler anzeigen
    {20.0, -2026.5264,156.2846,29.0391, "SF BHF"},
    {20.0, 1944.3260,-1772.9254,13.3906, "Test"},
    {20.0, -90.5515,-1169.4578,2.4079, "Test"},
    {20.0, -1609.7958,-2718.2048,48.5391, "Test"},
    {20.0, -2029.4968,156.4366,28.9498, "Test"},
    {20.0, -2408.7590,976.0934,45.4175, "Test"},
    {20.0, -2243.9629,-2560.6477,31.8841, "Test"},
    {20.0, -1676.6323,414.0262,6.9484, "Test"},
    {20.0, 2202.2349,2474.3494,10.5258, "Test"},
    {20.0, 614.9333,1689.7418,6.6968, "Test"},
    {20.0, -1328.8250,2677.2173,49.7665, "Test"},
    {20.0, 70.3882,1218.6783,18.5165, "Test"},
    {20.0, 2113.7390,920.1079,10.5255, "Test"},
    {20.0, -1327.7218,2678.8723,50.0625, "Test"},
    {20.0, 2146.6143,2748.4758,10.3852, "Test"},
    {20.0, 2639.0022,1108.0353,10.3852, "Test"},
    {20.0, 1598.2035,2198.6448,10.3856, "Test"},
    {20.0, 1004.0070,-939.3102,42.1797, "Test"}
    };



    Mit freundlichen Grüßen

    Wieso ist denn bei einem "Igelavarboard" ein Schillock dabei :D?


    Mir gefällt es leider garnicht, versuch es schön schlicht zu halten und dynamisch.
    Mach einen hellen BG ohne diese Skanlines :/


    Dann teil alles auf in
    Header
    - Igelarvar schön einarbeiten, alles immer schön schlicht halten
    - Eine Pokemon Font nehmen, und damit schreiben


    Dann kommt der Mittelteil


    Weiß leider nicht wie diese Forensoftware aufgebaut ist aber einen etwas dunkleren Hintergrund würde bestimmt gut passen, dann noch ein schönen Schatten damit das nicht so aufeinander geklatscht aussieht.


    Und beim Footer kannst du ja in die 2 Ecken ein Feuerigel machen oder so, wie du magst...



    Sei kreativ ;)

    Jetzt scheint es endlich zu gehen ^^
    War der Timer und Public jetzt nicht nötig oder wie :o?



    Ich will noch schnell abfragen ob der Spieler die Taste 2 gedrückt hält und für wie lange und so viel wie er gedrückt hat soll dann getankt werden damit man selbst entscheiden kann ob volltank oder nicht.
    Hab mich jetzt mal in der Sufu schlau gemacht und da so ein bsp gefunden:


    Spoiler anzeigen
    new pHoldingTime[MAX_PLAYERS];

    Spoiler anzeigen
    Bei OnPlayerKeyStateChange:
    if(HOLDING(KEY_YES))
    {
    pHoldingTime[playerid] = gettime();
    }
    if(RELEASED(KEY_YES))
    {
    new string[32];
    format(string, sizeof string, "%d Sekunden", gettime()-pHoldingTime[playerid]);
    }


    Jedoch zeigt er mir nicht an wie lange ich die Taste "Z" gedrückt halte..
    und wie ich das in den Befehl einbaue ist mir auch noch etwas unklar :D

    Spoiler anzeigen
    //____________Tanken ____________//
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND) {
    for(new g;g<MAX_GAS;g++) {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer)!");
    if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist bereits dabei dein Auto aufzutanken!");
    else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,error,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten!");
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Gasstation[g][Gasradius], Gasstation[g][Gasx],Gasstation[g][Gasy],Gasstation[g][Gasz])) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist an keiner Tankstelle!"); {
    if(GetVehicleTankArt(GetVehicleModel(car)) == 0)
    {
    new ZuTanken = 100-GetVehicleMaxTank(car);
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if(GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, info, "Tankvorgang wird gestartet...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    dsl = 1;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid); }
    {
    if(GetVehicleTankArt(GetVehicleModel(car)) == 1)
    {
    new ZuTanken = 100-GetVehicleMaxTank(car);
    new preis = ZuTanken * DIESELPREIS;
    if(GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, info, "Tankvorgang wird gestartet...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    bnz = 1;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid); }
    }
    }
    }
    }



    Mit freundlichen Grüßen

    Funktioniert nicht, kommt wieder:
    SendClientMessage(playerid, error, "Der Tank ist leer. Du musst erst tanken.");


    //Edit:
    Nach dem Tanken kann ich damit fahren und wenn ich den Motor Aus/angemacht habe speichert er endlich den Tank.
    Jetzt nur noch das Problem fixxen damit der Wagen am Anfang seinem GetVehicleMaxTank hat :/


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja klar hab ich gemacht:


    Spoiler anzeigen
    SetTimer("BenzinVerlust", BENZIN, true);
    SetTimer("DieselVerlust", DIESEL, true);
    SetTimer("SetMaxTank", 3000, false);


    Spoiler anzeigen
    forward SetMaxTank();
    public SetMaxTank()
    {
    for (new v=0; v< MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(v,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[v] = false;
    Tank[v] = GetVehicleMaxTank(GetVehicleModel(v));
    }
    return 0;
    }


    Der Tank wird nun unterschiedlich abgezogen :thumbup:


    Jedoch war ja dann das Problem, dass wenn ich den Motor Aus/An mache der Tank wieder auf Max ist, dann meintest du ja ich solle:
    Tank[car] = GetVehicleMaxTank(v);
    rausnehmen, tu ich dies wird mir aber wieder
    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, error, "Der Tank ist leer. Du musst erst tanken.");
    }
    angezeigt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Gut dann hab ich es ja so richtig:


    Spoiler anzeigen
    //_______MOTOR&TANK____//
    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (Motor[i] == true)
    {
    if(GetVehicleTankArt(i) == 1)
    {
    Tank[i]-=1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false; }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public DieselVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (Motor[i] == true)
    {
    if(GetVehicleTankArt(i) == 0)
    {
    Tank[i]-=1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false; }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ne er sagt mir direkt nach dem Server start dass das Auto erst betankt werden muss.


    Schau den Code:


    Spoiler anzeigen
    if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN) {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new v = GetVehicleModel(car);
    Tank[car] = GetVehicleMaxTank(v);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, error, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }

    Spoiler anzeigen
    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, error, "Der Tank ist leer. Du musst erst tanken.");
    }

    Spoiler anzeigen
    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
    }

    Spoiler anzeigen
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    }
    }
    return 1;
    }


    Und das auch nur wenn ich
    Tank[car] = GetVehicleMaxTank(v);
    weg lasse :o

    Edit:


    Habe es jetzt so und ohne Errors, macht auch mehr Sinn :D


    Spoiler anzeigen
    //____________Tanken ____________//
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND) {
    for(new g;g<MAX_GAS;g++) {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer)!");
    if(TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist bereits dabei dein Auto aufzutanken!");
    else if(Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,error,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten!");
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Gasstation[g][Gasradius], Gasstation[g][Gasx],Gasstation[g][Gasy],Gasstation[g][Gasz])) return SendClientMessage(playerid,error,"Du bist an keiner Tankstelle!"); {
    if(GetVehicleTankArt(car) == 1) {
    new ZuTanken = 100-GetVehicleMaxTank(car);
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if(GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, info, "Tankvorgang wird gestartet...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid); }
    {
    if(GetVehicleTankArt(car) == 0) {
    new ZuTanken = 100-GetVehicleMaxTank(car);
    new preis = ZuTanken * DIESELPREIS;
    if(GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,error,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, info, "Tankvorgang wird gestartet...");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    }
    }
    }
    }
    }


    OnGameModeInit:


    for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetVehicleTankArt(i) == 1) {
    SetTimer("BenzinVerlust", BENZIN, true);
    }
    else if(GetVehicleTankArt(i) == 0) {
    SetTimer("DieselVerlust", DIESEL, true);
    }
    }


    Public:

    Spoiler anzeigen
    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (Motor[i] == true)
    {
    Tank[i]-=1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public DieselVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (Motor[i] == true)
    {
    Tank[i]-=1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Werde gleich berichten obs geht :thumbup:


    //Edit: Ging leider nicht :D


    und so geht es auch nicht ...


    Spoiler anzeigen
    //_______MOTOR&TANK____//
    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    for(new p=0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(GetVehicleTankArt(p) == 1) {
    if (Motor[i] == true)
    {
    Tank[i]-=1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false; }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public DieselVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    for(new p=0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(GetVehicleTankArt(p) == 0) {
    if (Motor[i] == true)
    {
    Tank[i]-=1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false; }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und die Timer:
    SetTimer("BenzinVerlust", BENZIN, true);
    SetTimer("DieselVerlust", DIESEL, true);


    Jeffry: hab ich falsch abgefragt? oder einfach alles falsch :D?



    //edit:


    Habe noch einen Fehler entdeckt, wenn man den Motor ausmacht wird er wieder auf "GetVehicleMaxTank" gesettet, bsp hatte ich 29l Tank und mache meinen Motor aus, dann ist er wieder auf 53
    Weiß nicht was du jetzt für ein Code benötigst, hier mal das Motorsystem vielleicht hängt es ja damit zusammen:

    Spoiler anzeigen
    //____________Motor ____________//
    if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN) {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new v = GetVehicleModel(car);
    Tank[car] = GetVehicleMaxTank(v);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, error, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }

    Spoiler anzeigen
    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, error, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }

    Spoiler anzeigen
    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
    }

    Spoiler anzeigen
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    }
    }
    return 1;
    }


    Oder vielleicht liegt es an deinem Public?

    Spoiler anzeigen
    forward SetMaxTank();
    public SetMaxTank()
    {
    for (new v=0; v< MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(v,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[v] = false;
    Tank[v] = GetVehicleMaxTank(GetVehicleModel(v));
    }
    return 1;
    }


    Falls du Code brauchst, sag bescheid :D