der Text wird zerstört.
Die Ids werden vertauscht.
Stell dir vor du hast 2 textdraws die hier und da mal zerstört werden (Tacho). Wäre ja blöd das Tacho nur zu verstecken für jeden spieler wenn mans garnicht braucht.
Dann updatest du ein textdraw, jedoch wird ein anderes geupdatet. die vermischen sich sozusagen. unteranderem kommt es dann auch vor das ein falsches Textdraw zerstört wird. Im Script sind die IDs alle richtig.
Ich kann mir nur vorstellen das die Werte der Variablen gleich bleiben und wenn die öfters zerstört und createt werden den selben wert bekommen.
Beispiel:
new PlayerText:Beispiel1
new PlayerText:Beispiel2
Beispiel1 = CreatePlayerTextDraw(...);
Beispiel2 = CreatePlayerTextDraw(...);
Beispiel1 hat beispielweise den Wert 1, Beispiel 2 den Wert 2.
Nun zerstöre ich beide:
PlayerTextDrawDestroy(Beispiel1);
PlayerTextDrawDestroy(Beispiel2);
Nun haben sie jedoch nochimmer den selben wert, die textdraws sind weg, jedoch haben die Variablen den selben Wert wie vorher:
Beispiel1 = 1
Beispiel2 = 2.
Nun erstelle ich Beispiel2 neu
Beispiel2 = CreatePlayerTextDraw(...);
Beispiel2 hat nun den Wert 1, da ja die ID 1 nicht belegt ist.
Nun haben die Variablen folgende Werte:
Beispiel1 = 1
Beispiel2 = 1.
Wenn ich nun irgentwas mit Beispiel1 mache, hat das aufwirkung auf Beispiel2.
Wenn ich nun Beispiel1 wieder erstelle, bekommt dieser den Wert 2, da ja die ID 1 belegt ist.
Ich hoffe man hats verstanden