Kollisionsbereich vielleicht. Naja, für SetObjectMaterial gibts in der test_cmds.pwn (FS) ein Beispiel.
SA-MP 0.3e client/server
-
-
wie wäre es mal das einer den ersten Post aktualisiert
E: Done
-
naja so toll auch wieder net aber hoffendlich kommt bald voll relase
-
Also die Objekte sind klasse.
Der Release kann ruhig noch etwas anhalten um Bugs zu Fixen und vllt. noch anderen Objekte zu Adden.
Das For*Sale und das 1 Objekt ist echt klasse.E: Fehler ausgebessert.
-
Das For Sale Schild ist echt klasse
Hoffetlich kommt noch was bezüglich der Pay N Sprays.
-
Die neuen Objecte finde ich auch gut, keine frage^^
allerdings finde ich würde es noch besser kommen wenn man die RC Versionen abwärts Kompatieble machen würde,
so das man zb. mit dem 0.3e rc auch auf die 0.3d connecten könnte, das währe mal richtig gut, dann brauch man nicht immer 2installationen drauf haben -
Irgendwie nervt es das Kye momentan ObjectUpdates macht,
0.3a & 0.3b waren noch ausgeglichen, aber bei 0.3c fing das mit dem Schwerpunkt an... -
vllt denkt er sich auch das er nun nach und nach alles macht:
Nun die Objekte, in den nächsten version dies, in der nächsten das. so das er alles nach der Reihe optimiert und erweitert.
Aber nervt schon irgentwie
-
Er sollte sich an Dialoge mit GUI machen, wie bei MTA.
-
Mach sie selber?
Über Textdraws geht das ganz gut
-
-
er sollte Serverseitige Objekte einbauen d.h. der Client Synchronisiert sich immer mit dem Server und hat die gleichen Objekte.
Patricbiker: seehr gute Idee, vllt kann ich die ja mal im Englischen Samp Forum Posten oder ein anderer
-
Oder Videos Streamen lassen.
-
@21Code21: versteh ich nicht? Du meinst Ingame Videos anzeigen? Naja finde ich unnötig, bzw. er sollte erstmal mit Bildern anfangen wenn er dass macht
-
Oder Videos Streamen lassen.
Wozu das ? -
Er sollte sich an Dialoge mit GUI machen, wie bei MTA.
Es gibt nichts besseres wie klickbare TextDraws aus dem ganz einfachen Grund, TextDraw ist ein Teil von San Andreas und passt somit perfekt und besser wie alles andere zum GTA style.
Zu viel Dialoge/GUI versaut auserdem den Spielspaß
-
Viele haben TextDraw Mods drin, sodass man eigene TextDraws nicht lesen kann.
-
Viele haben TextDraw Mods drin, sodass man eigene TextDraws nicht lesen kann.
Da sind sie dann aber selber Schuld, in meinen Augen. -
Trotzdem wären standardmäßige Server-Seitige GUI-Dialoge besser als wenn man sich mühevoll selbst mit Textdraws sowas zusammenbastelt.
-
Mein Samp möchte seit ich 0.3e installiert habe nicht mehr. Crasht immer kurz vorm Ende des Ladebalkens. Warum? Weiß das jemand? Ich habe nichts gemacht ausser SAMP 0.3d deinstalliert und SAMP 0.3e installiert zu haben.
-
Mein Samp möchte seit ich 0.3e installiert habe nicht mehr. Crasht immer kurz vorm Ende des Ladebalkens. Warum? Weiß das jemand? Ich habe nichts gemacht ausser SAMP 0.3d deinstalliert und SAMP 0.3e installiert zu haben.
S0beit noch installiert?