Beiträge von Simon

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid, 0xC11D91B5, "Du hast jemand gekillt und bekommst 10000$!");
    SendClientMessage(playerid, 0xC11D91B5, "Du wurdest gekillt, dir werden 5000$ abgezogen!");
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFF00AA, "Du hast einen Mord begangen.Du bekommst 1 Wanteds!");
    SetPlayerWantedLevel(killerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    GivePlayerMoney(killerid,10000);
    return 1;
    }


    guten tag. sobald jemand einne killt, bekommt er 1wanted. er kann 20 leute killen behälrt aber 1 wanted. könnte mir vllt eine rhelfen das die wanteds sich addieren?

    an deiner stelle würde ich erstmal ein privatmsg befehl scripten.
    also mit /w(whisper) id text schreibst du jemand eine private nachricht die nur er und du lesen kannst

    Guten tag


    Ich habe eine menge autos gescriptet. nun möchte ich den autos ID´s den skinns zuweisen.
    könnte mir einer erklären wie soetwas geht?

    soweit läuft alles =)
    nun wäre es noch geiler wenn ich zum beispeil vor lspd ein pickup mache in ein bestimmtes interior komme.
    also ich geh in pickup und dann in ein interior.


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == pick) // Check that the pickup ID of the pickup they picked up is mypickup
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1215.5760,-904.8242,48.0557);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),90.2916);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetPlayerPos(playerid, 1215.5760,-904.8242,48.0557);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.2916);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }


    return 1;
    }


    //das ist ein pickup, was jemand zum BSN portet. nun in ein interior und am besten das mit auto rausnehmen

    guten tag


    wenn ich mir beispiel weise das biddollar ($) mappe, ist es winzig. ich möchte ss aber vergrößern und es rotieren lassen, also es soll sich ganze zeit um die eigene achse drehen.
    außerdem soll man durchs pickup durchlaufen können. jedesma wenn ich ein pickup mache, laufe ich dagegen.

    Guten tag


    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(427) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(429) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(442) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(444) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(457) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(459) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(471) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(473) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(486) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(488) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(500) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(502) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(515) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(517) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(529) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(531) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(544) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(546) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(558) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(560) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(573) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(575) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(587) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(589) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    24 Warnings.


    ich bekomme hier 24 warnings die aber anscheinend nicht schlim sind. Der script funzt aber die warnings nerven mich und ich will sie weg haben.
    kann mir einer erklären was das für warnigs sind und was ich machen muss um sie los zu werden?


    mfg

    Guten tag.


    Ich möchte, dass wenn einer jemand killt, geld dafür bekommt. bräuchte da aber hilfe in der umsetzung.
    er müsste nur eine bedienung erfüllen: er muss jemand töten ^^


    also:
    if (//hier brauche ich hilfe)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast jemanden getötet und bekommst [GELD]!");//wieviel das ist muss ich halt festlegen
    GivePlayerMoney(playerid,GELD);
    return 1;
    }

    is ja dumm naya dann andere frage: ich habe im interior 10 1pickups gemacht (arrow) und auf der normalen map 1 (arrows).
    man kann sich jez schon denken das wenn man ins pickup geht zum anderen geportet wird und wieder zurück. also
    man geht in pickup1 und wird zu pickup 2 geportet, man geht in pickup 2 und wird ins pickup 1 geportet
    pickup 1 befindet sich draußen vor einem gebäude und pickup 2 befindet sich in einem ineterior.
    könnte mir einer da helfen wie ich das zu scripten habe?

    Guten tag.


    Ich möchte in meinem Army hq tore neu mappen und per befehl öffnen, Dies ist auch weiter kein problem. Doch dort sind schon 2 fertiggescriptete Tore,die ich auhc per befehl öffnen lassen will. Nur fehlt mir dazu die objekt id und dieckoordinaten. Hier ein Bild:



    Dieses Tor ist zusammen mit dem Zaun ein Objekt! doch wenn ich die Object id rauskriegen würde, könnte ich selbststädig weitermachen. Man müsste dazu irgentwelche maps in ein pawn code umwandeln, aber welche map weiß ich nicht. vlllt kennt ihr die id dieses tores oder könnt mir sagen wo ich sie finde.

    guten tag


    wenn ich ein tor mappe, kann ich es mit befehlen zu bestimmten punkten bewegen.
    Nun habe ich aber ein problem, denn ich habe 2 Tore, die schon vorher da waren und ich nicht selber gemappt habe.
    wie kann ich trotzdem diese 2 tore bewegen lassen?

    Guten Tag
    Ich habe Ausversehen meine new.pwn gelöscht.
    könnte sie vllt einer uploaden?
    wäre echt nett


    mfg