Beiträge von Simon

    also:
    wenn ich ins LSPD rein gehe, habe ich dieses Interior. Ich finde dieses aber auf gut deutsch gesagt hässlich und will ein anderes rein haben. ich weiß aber nicht wie ich da ein anderes rein kriege.

    Guten tag.
    Ich habe mir ein Tor gescriptet, welches mit dem befehl /auf auf geht und mit /zu wieder zu geht.


    new Gate;


    public OnGameModeInit()


    Gate = CreateObject(980, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747, 0, 0, 91.309509277344);



    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,785.19549560547, -1152.5858154297, 19.337205886841);//da wo es hin soll
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747);//wo es hin soll wenns zu geht
    return 1;
    }


    raus kommen 2 warnungen:

    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(386) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(391) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    vllt wisst ihr welchen mist cih da gemacht habe =)

    ja die umrechnung kenne ich ms und s hatte mir auch gedacht das es dahin soll.
    und wie is das mit dem gamemode farben;
    gs ~g~
    ballas ~p~
    bei mir cj(weiß) ~w~
    wie kriege ich die anderen farben raus oder ist das der anfangs buchstabe der englischen farbe: green g, purpel p, white w, red r, gold, g und so weiter

    wow danke =) sehr einfach eig jez weiß ichs
    nur noch eine frage: kann man die Zeit verlängern, also wenn ich ein gs skinn wähle steht da etwa 3 sekunden der Gametext dann ist der weg.

    ja sry, kannste mir da trotzdem bei helfen? die object id des interior ist: 14838
    das ist ein club. Nun möchte ich das wenn der Spieler aneinem bestimmten pickup steht, in dieses Interior reingeportet wird. am besten auch mit einem kleinem timer der einen nach 5 sekunden da rein portet. ich

    ich habe sehr viele skins verscheidener gangs drinne.
    ich habe jez nur als beispiel meine gs skins genommen.
    weil ich denke ma wenn man so ein gametext erstelle müsen den gametext den skins zugewiesen bekommen


    ich erkläre es nochmal:
    Wenn ich bei der Skinn auswahl bin, möchte ich über den GS Skins Grove Street, über den Ballas skins "Balls", über den cop-skins "COP" stehen haben.
    Mir reicht es erstma nur für die 7 gsler skinns damit ich anhand dieser vorlage selbststädnig weiter arbeiten kann.


    mfg

    Guten Tag
    Ich möchte gerne Interios ändern oder sogar in andere Gebäude reinsetzen.
    BSP.: LSPD interior soll raus und ein anderes rein.
    Wie jez die genaue id des Interois von dem jetzigem und dem den ich rein haben ist weiß ich nicht, da müsste ich nachschauen.
    vllt könnte mir einer erklären was ich da machen muss, ich mappe mit MTA

    Nein ^^
    Also Beispiel:
    Ich möchte das Interior vom LSPD ändern.
    Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
    wenn ich im MTA die objekte anschaue sehe ich mein Interior was ich da rein haben will und auch das was da schon drinne ist. aber ich weiß nciht genau wie ich es tauschen kann.

    bekommst du denn warnings? also ich habe es so:


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(974, 666.84997558594, -1217.9145507813, 18.47660446167, 0, 0, 51.609741210938);
    CreateObject(974, 668.55389404297, -1215.8944091797, 18.692094802856, 0, 0, 45.65478515625);
    CreateObject(974, 666.23889160156, -1217.9484863281, 13.46430015564, 0, 0, 59.549682617188);
    CreateObject(8613, -2043.0170898438, 768.51989746094, 64.003234863281, 0, 0, 270.67565917969);
    CreateObject(1274, -2069.56640625, 755.69195556641, 71.085090637207, 0, 0, 3.969970703125);
    CreateObject(967, -2069.6655273438, 755.94122314453, 70.890625, 0, 0, 0);
    CreateObject(3934, 2530.1999511719, -1677.4975585938, 18.930225372314, 0, 0, 0);
    CreateObject(3934, 756.5986328125, -1229.5625, 12.364979743958, 0, 0, 0);
    CreateObject(3928, 766.75073242188, -1226.9056396484, 12.553508758545, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 709.47564697266, -1272.9686279297, 29.93639755249, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 709.43151855469, -1259.5390625, 36.073318481445, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 717.88580322266, -1254.4692382813, 42.427097320557, 0, 0, 268.69067382813);
    CreateObject(4874, 756.79272460938, -1252.0356445313, 49.168926239014, 0, 0, 180.63439941406);
    CreateObject(1318, 694.7158203125, -1251.0634765625, 16.889390945435, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

    über soetwas habe ich auch schon nachgedacht. eine Tankanzeige unten in der mitte ( Tank: xy/xy L). Der tank leert sich dann regelmäßig und wenn er leer ist, bleibt man stehen.
    Sobald man an einer Tanke angekommen soll sich mit /tanken oder hupen der Tank um 1-5L pro sekunde füllen.
    So würde ich das gerne haben aber ähnliches wäre auch schon gut wo ich dann selber vllt dran arbeiten könnte.
    mfg

    ja also wenn das ein skin der gs ist soll da Grove Street drüber stehen.
    alles andere kann man ja dann immer noch einfügen wie zum beispiel skin id und name des skinns was ich aber immoment nicht brauchen.
    Immoment nur die Gang/fraktion der skins

    Guten tag. Ich habe ein Tor gemappt und möchte es per Befehl öffnen lassen. ich habe schon einige script anzätze probiert ,aber es nicht hinbekommen.
    das tor soll nach paar sekunden automatisch zu gehen. Also muss noch ein timer eingebaut werden, was die sache noch etwas schwerer macht.
    Tor:
    CreateObject(980, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747, 0, 0, 91.309509277344);


    Wo es hin soll:
    CreateObject(980, 785.19549560547, -1152.5858154297, 19.337205886841, 0, 0, 91.309509277344);


    nach etwa 5-10 sekunden soll das tor (980, 785.19549560547, -1152.5858154297, 19.337205886841, 0, 0, 91.309509277344) wieder zu gehen (980, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747, 0, 0, 91.309509277344)


    ich bedanke mich schonmal für eure antowrten


    mfg

    public OnGameModeInit()
    {
    //skins
    AddPlayerClass(0, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//cj (gs)
    AddPlayerClass(105, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);// gs 1
    AddPlayerClass(106, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999); //gs 2
    AddPlayerClass(107, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 3
    AddPlayerClass(269, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 4
    AddPlayerClass(270, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 5
    AddPlayerClass(271, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 6
    return 1;
    ;


    Guten tag. Ich habe hier diese 6-7 Gs-Skinns die ich auswählen kann. ich möchte nun über die Skins ein gametext stehen haben, indem fall Grove Street.
    Sobald ich dann zu den Skins der Ballas switsche soll dann über den Skins "Ballas" stehen.
    wäre echt nett wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet


    mfg

    bei mir kommt auch die fehlermeldung mit den includes.
    wo genau finde ich die dort? vieleicht bin ich auch auf falscher himepage ^^
    bfx_ini habe ich aber die andere fehlt noch

    Guten Morgen
    Ich würde gerne in ein Gebäude mir einem befehl kommen (/enter)
    wie ich das zu scripten habe, weiß ich, ich muss nur noch das interior für das gebäude scripten.
    Und da liegt das problem.
    wäre echt geil wenn mir da wer weiterhelfen könnte

    ja
    das kann ich natürlich machen so ein fun server
    ich muss wirklcih erstmal das programm pawno verstehen und die befehle von grund auf lernen und am besten auch noch auf deutsch^^
    wenn ihr da gute seiten kennt was für anfänger und idioten sehr verständlich ist dann wäre es geil wenn ihr sie postet

    und dazu fehlen mir die seiten, wo ich wirklich von 0 anfange und erstmal rauskriege was der unterschied zwisschen gamemode und filter script ist und so

    also
    mein ziel ist es irgentwann mal ein Reallife server zu machen. er soll am anfang klein sein nicht ein riesen teil
    und gefragt habe ich und da kam die antowrt: lern erstma die basics dann wirste viel verstehen

    das habe ich gemacht und sehr viel gefragt.
    ich möchte es aber selber lernen so das ich net abgucken muss.
    und mir vllt von ganz neu einen eigenen scripten.