Beiträge von ciNo

    Hallo Breadfisher,


    Ich habe die SUFU schon benutzt hab auch was gefunden... Aber das Problem ist einfach ich komm voll durcheinander und weis nicht weiter.
    (besitze LoH Script)
    Tutorials die ich mir angeschaut habe:


    [ FILTERSCRIPT ] H_Interiors 1.1 - Interiorengine


    [ SCRIPTING ] Dynamisches Haussystem ( EIGENDLICH suche ich NUR das hier)
    Bzw ich brauch einfach ein Haussystem wo ich häuser erstellen kann für einen kaufpreis miete die türen schließen kann usw.



    Kann mir jemand ein Haussystem schicken wo leichter zu verstehen ist, oder kann mir das irgendjemand erklären?
    Wäre total nett!
    MfG ciNo

    Also beim letzten Checkpoint wollte ich eigendlich das er vom car gespawnt wird, das auto zurückspawnt und man das geld bekommt und der Checkpoint verschwindet.
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 15 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-114.8392,-95.8658,2.9474))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    //
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(currentveh);
    //
    GivePlayerMoney(playerid, 6000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Drogen verkauft für 6.000$");
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    }
    MfG


    // EDIT: Bitte brauche hilfe :(

    Also ich wollte in meinen job etwas einbauen um eine wartezeit dazwischen zu machen. also man arbeitet und hat es fertig und dann muss man z.B. 10 min warten. wie ist der befehl dazu?

    Das geht nochimmer nicht, so ist das nicht gemeint das die camera stehen bleibt, es soll einfach die richtung vom sehen her in die anderen richtung gehen, sprich man hat die normale spielersicht bloß in eine bestimmte richtung gedreht...

    Also ich würde gerne es so machen das wenn man in einem Fahrzeug ist man mit /enter z.B in ein Interior geht, es sollte das Fahrzeug drinnen zu sehen sein und man soll mit dem car reingespawnt werden, raus kommen sollte man natürlich auch ;>

    Das stimmt man kann es überall eingeben oO..
    Habs mal mit && versucht...
    Das ergebnis hat aber entschieden das dann garnichts mehr geht wenn ich && benutze... sprich ich kann nicht aus dem haus.
    aber die funktion || heißt soviel wie 'oder'... also dürfte es richtig sein.
    bei && funktioniert garnichts
    und bei || kann man zwar als member nicht von weitem rein aber als leader überall

    Ich bin Leader der Groove
    Ja ist alles richtig...
    Siehe Enter:
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2495.3057,-1690.6206,14.7656) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2807.7034,-1172.1710,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.1490);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    Siehe Exit:
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2807.6399,-1173.9637,1025.5703) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2495.2844,-1687.3339,13.5154);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }

    Also ich schilder mein Problem eben schnell nochmal...:
    Soo... Es geht darum das wenn ich zum Beispiel der Groove street angehöre und ich mich an ein Ballas haus stelle und /enter eingebe das ich in das Groove haus gespawnt werde aber wenn ich /exit eingebe dann vor dem Groove haus stehe, ich weis es ist kein großes problem aber wie mache ich es das wenn ich der groove angehöre das ich nur am Groove haus /enter eingeben kann und das nur da was passiert.
    MfG
    @Schlumpf ;> PN. :)

    so?


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1123.7201,-2036.9500,69.8863) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1705.3403,-1668.0930,20.2257);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.1490);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    else
    { SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist an keiner Tür"); }
    return 1;
    }


    Wenn ja dann zeigt des keine funktion an..

    Also wenn ich an der einer base steh von frakid 17 und mach dort /enter komm ich in des frakhaus wo ich in der fraktion bin(frakid 12)...
    wie kann ich machen das es NUR an dem Haus funktioniert in der fraktion wo man ist?


    Immoment:
    if (strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2526.8730, -1033.9093, 69.5793) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    SetPlayerPos(playerid,318.4036,1119.4199,1083.8828);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1939.2244,-1115.5229,27.4523) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    SetPlayerPos(playerid,318.4036,1119.4199,1083.8828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.1490);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2495.3057,-1690.6206,14.7656) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2807.7034,-1172.1710,1025.5703);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.1490);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

    lag an dem:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,318.6501,1115.5098,1083.8828) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    Danke euch :)


    hab noch ein Problem dazu gefunden...
    Also wenn ich an der einer base steh von frakid 17 und mach dort /enter komm ich in des frakhaus wo ich in der fraktion bin...
    wie kann ich machen das es NUR an dem Haus funktioniert in der fraktion wo man ist?

    if (strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,318.6501,1115.5098,1083.8828))
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2526.9309,-1035.4884,69.5794);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,318.6501,1115.5098,1083.8828) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1939.4830,-1119.3911,26.4553);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    } // AB HIER UNTEN
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2807.6399,-1173.9637,1025.5703) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2495.2844,-1687.3339,13.5154);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    Ich komm zwar ins haus mit /enter aber /exit wie oben geschrieben komm ich nicht raus, aber nur bei dem 3ten! Wo ist der fehler oder an was liegt das?

    Hab ich gemacht, ich weis das es so gemacht werden muss, bloß ich weis nicht an was es liegt, entweder ist er in der falschen richtung mit dem skin ( weis grad nicht genau ob es das war) oder warum die kamera in die falsche richtung zeigt. also er kann richtigrum gespawnt sein aber die kamera ist in die andere richtung oder so o0...

    Also wenn ich reinspawne schaue ich nicht immer in die gewünschte richtung...
    Das muss doch so sein.. :
    AddPlayerClass(7,-1639.3947,-2239.2454,31.4766,270.2121,0,0,0,0,0,0);
    -- wo das rein muss steht unten --
    SetPlayerPos (xyz sind das) 7,-1639.3947,-2239.2454,31.4766
    SetPlayerFacingAngle 270.2121
    Das stimmt doch soweit oder?
    Weil dann spawnt er aber nicht in die richtung mit dem Skin wo er eigendlich spawnen sollte...
    Was könnte da der fehler sein?