Nein es gibt keine Errors, die funktion funktioniert einfach garnicht... oO
// EDIT: Habs getestet es geht nicht...
Nein es gibt keine Errors, die funktion funktioniert einfach garnicht... oO
// EDIT: Habs getestet es geht nicht...
Das geht aber das oben, nur da wo else if kommt das untere geht nicht..
Ja das hab ich auch gefixt aber /enter geht einfach nicht... sieht grad so aus:
if (strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,2526.8730,-1033.9093,69.5793))
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
SetPlayerPos(playerid,318.4036,1119.4199,1083.8828);
SetPlayerInterior(playerid, 5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,318.6501,1115.5098,1083.8828))
{
SetPlayerPos(playerid,318.4036,1119.4199,1083.8828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,83.1490);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
}
return 1;
}
Und das oben mit der Fraktion 16 geht...
Hast du bei dienem Edit es gefixt den fehler?
airstylzz
// EDIT: Es funktioniert nicht ...
if (strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,2446.6868,2376.5144,12.1635))
{
SetPlayerPos(playerid,389.0762,173.7839,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
}
else if(PlayerToPoint(5.0,playerid,2287.1067,2432.2983,10.8203))
{
SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
}
return 1;
}
Wenn ich eine befehl nur für eine Fraktion mach sprich vagos oder so muss das dann so aussehen?
else if(PlayerToPoint(5.0,playerid,2287.1067,2432.2983,10.8203))
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
SetPlayerPos(playerid,-25.132598,-139.066986,1003.546875);
SetPlayerInterior(playerid, 16);
}
Muss ich das so wie da unten machen?
hmm
Brauche Hilfe Bitte MfG
Wenn man das mal richtig beschreiben würde ja...
if(strcmp(cmd, "/benter", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,xyz))
{
SetPlayerPos(playerid,xyz);
SetPlayerFacingAngle(playerid,x);
SetPlayerInterior(playerid,x);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,x);
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/bexit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,xyz))
{
SetPlayerPos(playerid,xyz);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
Es soll nur /enter und /exit heißen für jede Gang der gleiche befehl.
Bei mir auf dem Server (Godfather) geht man als Ballas mit /bexit aus dem haus und mit /benter ins haus, ich will aber einstellen das für alle gangs der befehl /enter und /exit nur da ist. bzw dann auch funktioniert. habs mal versucht... man kommt zwar mit /exit aus dem Haus, aber bei /enter zeigt die funktion keine reaktion.
MfG ciNo
kannst du mir das dann mal vor machen bitte?:...
steht immer noch das wanted... bzw wenn ich 5 wanteds hab und eingesperrt werde dann raus komme steht nochimmer was rotes über dem kopf... 0 oder die wanteds die ich hatte oO...
// EDIT:
Was kann man da machen wenn man im knast war das wenn man draußen ist das NICHTSMEHR angezeigt wird?^^
PUSH BRAUCHE HILFE!
Also ich wollte fragen wie ich das schreiben soll das die zahl 0 bei einem 3dText nicht da steht?
Also die wenn die Variable 0 ist soll sie nicht angezeigt werden, nur wenn sie 1 und höher ist.
MfG ciNo
Wenn ich das einfüge und Compile kommt:
error 017: undefined symbol "tmp"
die Zeile lautet so:
format(string,40,"Wantedlevel: %d\nGrund : %s",WantedLevel[i], PlayerCrime[giveplayerid][pAccusedof]);
Es soll einfach den Grund anzeigen... wenn ich z.B. "PlayerCrime[giveplayerid][pAccusedof]" einsetze kommt der fehler... (Godfather):
undefined symbol "giveplayerid"
Was muss ich wo einfügen das es klappt?
Ich weis nicht wie man ein beitrag löscht... ich hätte sonst das alte gelöscht weil mir keiner drauf geantwortet hat.
Also wenn die person 12 wanteds über dem kopf hat und man /clear macht dann hat er eigendlich 0, also er hat 0 aber es werden immer noch 12 über dem kopf angezeigt obwohl die aktualisierung auf 1 sekunde liegt. oder z.B. man hat 11 wanteds man wird eingesperrt, wenn man anschließend raus kommt dann steht über dem Kopf 0 Wanteds... am besten sollte das garnicht über dem kopf angezeigt werden. also garkein text wenn man wirklich 0 wanteds hat.
MfG ciNo
Nein. über dem Kopf vom ihm steht ja das er das wanted hat. aber das problem ist ja nur das wenn ich /su id grund eingebe das nicht immer ein wanted geaddet wird, da steht manchmal nichts im chat und bei ihm steht er hat ein verbrechen begangen aber es steht nicht in gelb das er das wanted bekommen hat, man muss es 3-4 eingeben.
// EDIT: Dynamic habs grad getestet geht nicht...
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 2; }
else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
format(string,20,"Wantedlevel: %d",WantedLevel[giveplayerid]);
/*for(new i;i!=MAX_PLAYERS;i++) Wanted2[i][giveplayerid] = */Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,0,0,5.0,50.0);//,giveplayerid,INVALID_VEHICLE_ID,true); //das problem ist ich weiß nicht wieso er das nicht anzeigt... erzeigt den ja nicht mal kurzzeitig an >.> das stimmt :S liegt warscheinlich am timer?
//WantedLevel[giveplayerid]++; das kann eig nicht da ich den ja hier erstelle forum schreiben? versuchen vllt weis es jmd? ich überleg gerade woran es liegen könnte ...
//SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / National Guard !");
}
}
return 1;
}
Das Problem ist einfach ich weis nicht wo der Fehler genau , sonst würde ich ja mal dort schauen.
An was kann das liegen das nicht immer ein wanted vergeben wird?
Ich weis nicht genau welchen ihr dafür braucht... /suspect code?
MfG