Beiträge von |>> Biqq_Boss <<|

    Das einfach übertrieben und nervt, weil ich auf "Antworten" klicken muss um die anderen Antworten richtig lesen zu können.


    Zitat

    ALSO SEINEN MINISCHNIDDEL! !!!!!!!!!!11111111111111111111

    Brauchst Du Aufmerksamkeit oder sonstige Dinge? Diese Dinge kannst Du auch ohne Deinen Spam bekommen, wenn Du Dich mal nicht wie ein 2 Jähriger, der kopieren kann verhalten würdest. ;)

    Falls Du die Maps noch im "MTA-Format" hast, musst Du die Maps hier hochladen:

    Zitat

    Dann musst Du die Maps unter:
    public OnGameModeInit()
    {


    Einfügen. Wenn Du z.B ein Objekt eingefügt hast, kann es so aussehen:
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObjectToStream(1228, 2229.232178, 972.602234, 10.093003, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    return 1;
    }


    Dann hast Du das Objekt eingefügt. Danach musst Du im Spiel z.B. /save spawn1 machen. Dann ist die Position im GTA San Andreas Ordner unter Saveposition zu sehen. ;)


    Danach musst Du in Deinem Gamemode unter dem den Befehl erstellen:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    Ein Spawnbefehl geht so:
    if (strcmp("//Befehl für den Port", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, //Die Savepositon aus dem San Andreas Ordner von der .txt Savepositon);
    return 1;
    }


    Wenn Du z.B. einen Port zur Grove Street machen willst, würde es so aussehen:
    if (strcmp("/grovestreet", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2513.7251,-1668.0366,13.5644);
    return 1;
    }


    Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte. Bei Fragen kannst Du Dich melden, oder ich Du gibst mir Deine ICQ Nummer, dann erkläre ich es Dir nochmal darüber bzw. zeig es Dir. ;)

    Dann ist es wohl ein Bug. Ich schickt Dir gleich /duty, dass funktionieren sollte. :) Ist english, kannst Du aber ganz schnell nach einem Test auf Deutsch ändern. ;)


    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,255.3,77.4,1003.6) || PlayerToPoint(3,playerid,-1616.1294,681.1594,7.1875) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s took a Badge and a Gun from his locker.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 70);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s places his Badge and Gun in his locker.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You are not in a locker room !");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now Off Duty from your Medic Job and will not receive calls anymore.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Medics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now On Duty with your Medic Job and will receive calls from people in need.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Medics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now Off Duty from your Car Mechanic Job and will not receive calls anymore.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now On Duty with your Car Mechanic Job and will receive calls from people in need.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not a Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Einfach mit der Suchfunktion nach /duty suchen und das hier durch das alte /duty ersetzten. :)

    Wenn Du Mods drauf hast, gibts es eigentlich im GTA San Andreas Ordner einen Ordner von den Mods, den Du einfach wieder einfügen musst. ;)


    Wenn nicht zieh die Gta3.ini einfach auf einen USB-Stick oder auf eine CD. Aber ich weiß nicht, ob Dein GTA danach dann crashed, wenn Du die gta3.ini wieder einfügst.

    Du willst einem bestimmten Skin eine bestimmte Farbe geben oder?


    Hier:


    Unter:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    Das:

    case //hier SkinID:
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    }


    Falls Du die Include für die Farben brauchst, lad ich sie gleich hoch. ;)

    Du musst Dich zuerst in Deiner Ini (Account) unter Scriptfiles zum 1337 / 1338 Admin machen. Danach kannst Du /ah (Adminhilfe) tippen und dort wirst Du den Befehl /makeleader [ID] [Zahl] finden.


    Du musst Dich aber zuerst in die Familie 3 oder 0 machen, damit Du als Leader eingeladen werden kannst. Danach musst Du die ID für die bestimmte Fraktion suchen und Dich Leader machen.
    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /makeleader [SpielerID/TeildesNamens] [Nummer(1-23)]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|1 LSPD |2 SWAT |3 Army |4 Medic |5 Grove |6 Yakuza |7 Mayor |8 Hitmen |9 News");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|10 Taxi |11 Fahrschule |12 SFPD |13 Yellows |14 Rock'n |15 Pilot |16 Farmer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|17 Transporter |18 Police Chief |19 SID |20 Hells |21 Müll |22 Trucker |23 ADAC");


    Hier ist das was Du in Pawno finden wirst. :P