Beiträge von AdnaN

    Zitat

    totaler fail. niemals bei einem stock return verwenden, wenn dann public!

    Und wieso ist das für dich ein "Totaler fail" ?
    Warum sollte man das nur ausschließlich bei publics verwenden?


    Das könntest du alles hinzufügen.
    Man will immer dazulernen.


    Im SA:MP Wiki wird auch return in stock verwendet.
    Was ist daran so schlimm?

    Zitat


    Was ist an uns so besonders?
    Ich und das Team denken, das wir etwas besonderes sind da wir ein Ziel vor Augen habe, und wie oben schon erwähnt das wir Filterscripts, Maps, Designs und Gamemodes präsentieren werden. Dazu wird bei uns Communtiy groß geschrieben, wir möchten und werden alle User gleich behandelt und gleich verteidigen keiner wird bei uns Vernachlässigt oder gemobbt. (Wir haben ein gutes Verwarnungs und Bann System!)


    Antwort:


    Das ihr ein gutes Ban / Verwarnungssystem und ziel vor Augen habt oder Filterscripts etc released macht euch nicht zu etwas besonderem.
    Was könnt ihr den Usern bieten was die anderen Grand theft Auto San Andreas Multiplayer Forum nicht bieten können?

    So sollte es funktionieren.
    Ungetestet!
    Kann fehler enthalten!


    forward sleep();


    stock sleep(time)
    {
    SetTimerEx("sleep",time,false,"d");
    return 1;
    }


    public sleep()
    {
    return 1;
    }


    //Befehl was auch immer
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,0,1,1,1,1,0);//Animation die man nicht beenden kann
    if(sleep(5000))
    {
    // nächste befehle
    }
    return 1;
    }

    Haste den mal auf das Datum des vorletzten Post gesehen?


    Zitat

    Montag, 14. Juli 2008, 20:12


    Such nach einem neueren Admin Filterscript.
    Gibt schon paar.


    PS: Diese funktion wurde in 0.3 abgeschafft.

    Das nennt man geschweifte klammern.
    Und in pawn nennt man das einen Scriptblock.
    Mit der geöffneten geschweiften Klammer '{' eröffnest du einen Scriptblock und schließt ihn mit der geschlossenen geschweiften klammer '}'.

    Zitat

    paydaytimer[playerid]


    Du benutzt die Integer Variable paydaytimer als Array was natürlich nicht funktioniert.
    Also machst du dies:
    new paydaytimer[MAX_PLAYERS]; oder ansteööe von MAX_PLAYERS einen gewünschten wert.

    Hier
    Ungetestet!
    Kann fehler enthalten!


    if(gTeam[playerid] == TEAM_Army)
    {
    new b;
    for(;b<GetMaxPlayers();;b++)
    {
    if(gTeam[b] == TEAM_Army)
    {
    SetPlayerHealth(b,100.0);
    // SendClientMessage(TEAM_Army, COLOR_GREEN, "%s hat das Team geheilt!"); <-- Wo haste sowas den gesehen? Ohne format und einen string funktioniert es nicht.
    new string[46],name[24] ;
    format(string,sizeof(string),"%s hat das Team geheilt!",GetPlayerName(playerid,name,24));
    SendClientMessage(b,COLOR_GREEN,string); // Sendet spieler "b" string da er zu TEAM_ARMY gehörtt.
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Diesen befehl darfst du nicht ausführen!");

    Es vereinfacht dir die fopen / fwrite / fread / fclose funktionen.
    Mit dini kannst du dateien erstellen in dem du Spielerinformationen speichern kannst.
    Ich empfehle dir aber <SII> da es schneller als Dini arbeitet.
    Aber letzendlich haben beide den gleichen Effekt.

    So wie ich bei den Navis mehr effekt reinbringen vllt.


    Hier z.B. bei dem GTA IV design
    Oder wie bei dem SoC | Source of Coding design 2 Farbige navi.


    Ich finde eig. das ein helleres einen mehr anspricht als ein Dunkleres design, am das ist dem Designer überlassen.


    Tipp:
    Dem header sollte nicht die Deckkraft entziehen den sonst wirkt das gesantbild nicht so gut.

    Ich finde aufjedenfall das die Navi und der Content VIEL zu groß sind.
    Der header geht noch könnte aber ein bisschen kleiner sein.


    Bring mehr in die sache rein als nur Farbverläufe.
    So wirkt es meiner meinung nach nicht gut.

    So müsste es glaube ich gehen.
    Kann fehler enthalten!
    Ungetestet!


    // Edit:
    Und eine abfrage ganz oben machen ob er in einer bestimmten Fraktion ist.



    if(strcmp(cmdtext,"/repair",true) == 0)
    {
    new vehicleID,Player,Float:X,Float:Y,Float:Z,Name[24],text[58];
    for(;Player<GetMaxPlayers();Player++)
    {
    GetPlayerName(Player,Name,24);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Player,1.0,X,Y,Z))
    {
    format(text,sizeof(text),"Spieler %s ist nicht in seinem Auto!",Name);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(Player)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,text);
    vehicleID = GetPlayerVehicleID(Player);
    SetVehicleHealth(vehicleID,1000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Auto erfolgreich repariert!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Der spieler ist nicht vor dir!");
    }
    return 1;
    }