Beiträge von Aarys

    Ich werde dies mal ansprechen^^ leider hab ich das selber net gesehen ich kümmer mich ja nicht so groß ums Forum :x
    Die Designs wollen wir wie gesagt noch verbessern also das Standard Design wird nochmal überarbeitet und es kommen noch Spiel Individuelle Styles hinzu.


    Edit :/ Momentan wurde nur der Hintergrund von C-Styles übernommen, jeglicher Rest wurde selbst gecodet/designt den Hintergrund werden wir in den nächsten par Minuten/Stunden ändern.

    What the Hell Gaming Community!



    Endlich ist es soweit, wir haben nun unseren Server und unsere Homepage am laufen :). Diese möchten wir euch natürlich direkt vorstellen.
    Die Website ist benutzbar und ein großteil unserer Spiele kann natürlich auch schon gespielt werden.


    Nun lädt das What the Hell Team zum spielen ein.


    Wir bieten bereits eine kleine aber feine Auswahl an spielen an, welche ihr untereinander spielen könnt bzw. zeigen euch was noch alles kommt:
    Wir bieten derzeit :
    2x Minecraft Server zum spielen, 1x Survival Bukkit und 1x Creative Server, der Creative Server wird derzeit jedoch für den Bau einer Adventure Map ab und zu nur "intern" genutzt.
    -League of Legends (Also keinen eigenen Server, jedoch haben wir in unserem Teamspeak 3 Server eine Extra Kategorie für die LoL Spieler eingerichtet. Aber auch sogut wie das gesammte WTH-Team spielen selber LoL)
    Kommen wird noch :
    1x SA-MP Reallife Server, das Script wird momentan noch gescriptet und ist leider noch nicht benutzbar.
    1x CSS- Server.


    Natürlich freuen wir uns wenn ihr euch registriert, eventuell mit euren Clans und Squads unsere Website bzw. den TS 3 Server nutzt und einfach nur spaß bei uns habt.
    Clans & Squads haben natürlich auch die möglichkeit eigene Interne Forenbereiche bzw. TS 3 Channel zu beantragen.


    Ein weiterer Vorteil ist natürlich das ihr so einen Überblick habt ob es Clans bzw. Squads gibt mit welchen ihr Clan-Wars veranstallten könntet.
    Auch hierfür kann natürlich ein TS 3 Channel angelegt werden.


    In naher Zukunft werden wir natürlich noch Teammitglieder suchen, aktive Mitglieder welche unseren Clan vertreten werden natürlich auch gesucht.


    Hier mal unsere Adressen usw. im Überblick :


    Forum - http://www.wth-gaming.de
    Teamspeak 3
    Unser Team


    Die IP's der Minecraft Server erhaltet ihr sobald ihr euch im Forum registriert & beworben habt.
    Wir nutzen das bewerbungssystem natürlich vorerst nur auf Probe um zu sehen wie es läuft.


    Haben wir euer Interesse geweckt? Wenn ja dann besucht und registriert euch bei uns!


    PS: Das Foren Design ist auch noch nicht ganz fertig, wir haben vor für verschiedene Spiele Individuelle Styles einzubinden.


    @ Rawr :
    wird im Dialog gemacht :
    if(dialogid==DIALOG_mullroutedel)
    {
    if(response==1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint()
    SendClientMessage(playerid,gruen,"__|Meldung|__");
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Route gelöscht!");
    routean[playerid] = 0;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_mullroute,DIALOG_STYLE_LIST,"Waehle eine Route!","Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas\n LS-County\n LV-County","Wahl bestaetigen","Abbrechen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    routean[playerid] = 0;
    }
    if(response==0)
    {
    return 0;
    }
    }
    }
    @ BlackAce
    Blue Berry aufm Feld, bei Koordinate 0,0,0 dort wird der CP komischerweise gesetzt.

    Hi, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ein Menü erstellt bei dem man sich CP Routen aussuchen soll,
    das läuft so ab :
    if(strcmp(cmdtext, "/route", true) == 0)
    {
    new pnamez[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pnamez,sizeof pnamez);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pnamez);
    if(dini_Int(accFormat, "Job") < 4)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du arbeites bei keinem Liefer/Anfahrt Unternehmen!");
    if(dienst[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht im Dienst!");
    if(routean[playerid] == 0)
    {
    // Müllroute
    if(mulldienst[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_mullroute,DIALOG_STYLE_LIST,"Waehle eine Route!","Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas\n LS-County\n LV-County","Wahl bestaetigen","Abbrechen");
    routean[playerid] = 1;
    }
    }
    if(routean[playerid] == 1)
    {
    // Müllroute
    if(mulldienst[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_mullroutedel,DIALOG_STYLE_LIST,"Was moechtest du tun?","Route loeschen\nNeue Route waehlen","Bestaetigen","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }
    Hier die CP's mal aufgelistet
    new Float:mullcpsLV[36][3] = {
    (1890.9550,2094.5605,10.6621), // Müll Burgershot LV
    (2088.6045,2074.9470,10.6194), // Müll Sexshop LV
    (2203.6489,2328.9546,10.5474), // Müll Gasse1 LV
    (2357.1306,2491.6865,10.5474), // Müll PD LV
    (2107.0525,2741.1433,10.5474), // Müll Tankstelle LV
    (1960.5950,2748.3618,10.5474), // Müll Haus1 LV
    (1958.5536,2653.9700,10.5474), // Müll Haus2 LV
    (1765.4812,2727.9299,10.5630), // Müll Motel LV
    (1650.6123,2740.8362,10.5474), // Müll Haus3 LV
    (1551.9301,2769.9246,10.5474), // Müll Haus4 LV
    (1597.3708,2832.2710,10.5474), // Müll Haus5 LV
    (1408.4830,2671.0139,10.4708), // Müll Bahnhof LV
    (1238.0303,2611.7725,10.5435), // Müll Haus6 LV
    (1403.7253,2579.2725,10.5505), // Müll Haus7 LV
    (1561.3281,2598.1858,10.5474), // Müll Haus8 LV
    (1364.1289,2311.7195,10.5474), // Müll Resturante1 LV
    (2534.1108,2143.7932,10.5474), // Müll Well Stacked Pizza LV
    (2574.4683,2284.7410,10.5474), // Vrock LV
    (2816.7856,2167.5879,10.5437), // Motel2 LV
    (2578.3513,2076.2209,10.5437), // Ammunation LV
    (2557.0613,2007.2892,10.5423), // 24/7 LV
    (2388.3230,2011.7133,10.5474), // Cluckin Bell LV
    (2037.5096,1550.6722,10.4708), // Pirat in mens pens LV
    (1319.6685,1262.7898,10.5474), // Airport LV
    (2133.2290,1442.8674,10.5474), // Royal Casino LV
    (2533.2568,1224.1340,10.5164), // Motel3 LV
    (2558.4165,1048.1564,10.5433), // Kirche LV
    (2435.6777,707.4119,10.5474), // Haus 9 LV
    (2362.4014,638.8885,10.4708), // Haus 10 LV
    (2214.2888,638.7994,10.4708), // Haus 11 LV
    (2217.0288,718.6440,10.4708), // Haus 11&12 LV
    (2055.2646,667.6208,10.4708), // Haus 13&14 LV
    (1912.9896,677.9752,10.5474), // Haus Motel4 LV
    (1383.2510,993.8385,10.5474), // Haus Sumo Container LV
    (1001.8357,1890.7524,10.4711), // Haus 15&16 LV
    (1012.7339,1916.4618,10.4708) // Haus 17&18 LV
    };

    und hier das Public :
    public RandomlvCPS(playerid)
    {
    new randx = random(sizeof(mullcpsLV));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, mullcpsLV[randx][0], mullcpsLV[randx][1], mullcpsLV[randx][2],5);
    return 1;
    }


    ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen ^^
    .... kommen auch keine Warnings oder so aber sobald ich halt ne route wähle dann kommt halt nen CP in BB :S... sonst ist nirgendswo auf der Map ein CP

    -.- so ein anfänger bin ich nun auch nicht...
    ich wollt halt Fragen wie man des macht das wenn halt 50 Health von einem Vehicle "fehlt"
    das dann beim ADACler kommt : "Du hast das Fahrzeug repariert verlange nun 100 $ vom Kunden"
    und wenn z.b 534 Health "fehlt" soll halt kommen
    "Du hast das Fahrzeug repariert verlange nun 556 $ vom Kunden"


    ^^

    Ne also man soll /rep machen


    und dann soll halt geprüft werden wieviel "Health" dem Vehicle gefehlt hat und dann soll halt jeder "fehlende dmg" * 0,5 z.b genommen werden
    und dann soll da kommen :


    "Du hast den Wagen erfolgreich repariert, verlange nun %s $!"

    Hi^^
    ich wollte nachfragen / nachwünschen
    wie man prüft wieviel DMG man am Auto usw. repariert hat...
    denn ich glaube kaum das jeder Server das mit GetPlayerVehicleHealth abfragt und dann von 1000 auf 250 runterzählt^^

    Hi... ich habe ein Problem mit meinem /heal Befehl , und zwar soll man einen Spieler in der nähe heilen und nicht sich selbst, jedoch spinnt das völlig rum...
    if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new pnamez[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pnamez,sizeof pnamez);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pnamez);
    if(dini_Int(accFormat, "Job") != 1) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du kein Artzt!");
    if(medicdienst[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht im Dienst!");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) > 2)return SendClientMessage(playerid,rot,"Es ist kein Spieler in der Nähe!");
    new Float:x;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(GetPlayerHealth(i,x) == 100)return SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler hat bereits volles Leben!");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    SetPlayerHealth(i,100);
    return 1;
    }

    man kriegt nichtmals eine Fehlermeldung das niemand in der nähe ist deswegen weiß ich grad i wie nicht weiter :D

    Hi, ich wollte mal fragen wie man prüfen kann wie lange jemand im Job war... also bei mir geht man so in Dienst :
    if(pickupid == mgmedicdienst)
    {
    new pnamez[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pnamez,sizeof pnamez);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pnamez);
    if(dini_Int(accFormat, "Job") != 1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Du arbeitest nicht beim SAMD!");
    if(medicdienst[playerid] == 0)
    {
    new pNamey [MAX_PLAYER_NAME],
    stringy [128];
    GetPlayerName(playerid, pNamey, sizeof(pNamey)) ;
    SendClientMessageToAll(gruen,"__|Meldung|__");
    format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat den Dienst als Artzt begonnen!", pNamey) ;
    SendClientMessageToAll(gelb,stringy);
    dienst[playerid] = 1;
    medicdienst[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,275);
    SetPlayerColor(playerid,gruen);
    medicpayday[playerid] = SetTimerEx("medicpd1",3000,1,"i",playerid); // Ist jetz nur für Test's gewesehn obs funkt ^^
    }
    else if(medicdienst[playerid] == 1)
    {
    new pNamey [MAX_PLAYER_NAME],
    stringy [128];
    GetPlayerName(playerid, pNamey, sizeof(pNamey)) ;
    SendClientMessageToAll(gruen,"__|Meldung|__");
    format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat den Dienst als Artzt beendet!", pNamey) ;
    SendClientMessageToAll(gelb,stringy);
    dienst[playerid] = 0;
    medicdienst[playerid] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin"));
    SetPlayerColor(playerid,grau);
    KillTimer(medicpayday[playerid]);
    }
    return 0;
    }
    Momentaner "Payday" Timer^^
    public medicpd1(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 400);
    return 1;
    }
    und jetz würd ich halt gerne haben das man halt eine Art "Minuten-Lohn" kriegt, also das am Ende wenn man ausm Dient geht : Minuten * Lohn gerechnet wird.
    kann mir jemand helfen`? :D

    Hi^^
    es spinnt schon wieder eine Abfrage von mir rum :3
    :
    ocmd:standort(playerid,params[])
    {
    new pnamez[MAX_PLAYERS],accFormat[128], pID,standortx;
    GetPlayerName(playerid,pnamez,sizeof pnamez);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pnamez);
    if(dini_Int(accFormat, "FirmenChef") == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Chef!");
    {
    if(sscanf(params, "u", pID,standortx))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /standort [PlayerID] [StandortID]");
    if(dini_Int(accFormat, "FirmenChef") == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,gruen,"1 = LS");
    SendClientMessage(playerid,gruen,"2 = SF");
    SendClientMessage(playerid,gruen,"3 = LV");
    return 1;
    }
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online"); }
    if(standortx<1||standortx>5)return SendClientMessage(playerid,rot,"Diese StandortID gibt es nicht");
    if(dini_Int(accFormat, "FirmenChef") == 3)
    {
    new pnamezx[MAX_PLAYERS],accFormatz[128];
    GetPlayerName(pID,pnamezx,sizeof pnamezx);


    format(accFormatz,sizeof accFormatz,"%s.datei",pnamezx);
    if(dini_Int(accFormatz, "Job") == 3)
    {
    new pNamey [MAX_PLAYER_NAME],
    stringy [128];
    GetPlayerName(playerid, pNamey, sizeof(pNamey)) ;
    SendClientMessage(pID,gruen,"__|Meldung|__");
    format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat dich einem Standort Region zugewiesen!", pNamey) ;
    SendClientMessage(pID,gelb,stringy);
    new pNamex [MAX_PLAYER_NAME] ;
    new stringx [128];
    GetPlayerName(pID, pNamex, sizeof(pNamex) ) ;
    SendClientMessage(pID,gruen,"__|Meldung|__");
    format(stringy, sizeof(stringy), "Du hast %s einen Standort zugewiesen!", pNamex) ;
    SendClientMessage(playerid,gelb,stringx);
    Spieler[pID][standort] = standortx;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormatx[128];
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
    format(accFormatx,sizeof accFormatx,"%s.datei",pname);
    dini_IntSet(accFormatx,"Standort",Spieler[pID][standort]);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler arbeitet nicht bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    und iG kommt die Meldung "Diese StandortID gibt es nicht!"...


    könnt ihr mir helfen? :D

    Moin nochmal^^
    ich habe wieder ein Problem, diesmal wollte ich machen das wenn das Leben eines Spielers auf 20 bzw. unter 20 HP geht das dieser dann "cracked" auf dem Boden liegt :D
    :
    public Spielerleben(playerid)
    {
    new Float:health;
    if(GetPlayerHealth(playerid,health) >= 20)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1,0,1,1,1,1);
    }
    return 1;
    }

    das funktioniert aber leider nicht :S iG tut sich garnichts... könnte mir jemand helfen?^^