Den Server nicht wieder schließen, wenns nicht läuft. Einfach weitermachen - nicht so wie damals.
Viel Erfolg
Beiträge von Bendley
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Nein du hast meine Frage nicht verstanden, nochmal:
Also ich lass 2 Anhänger spawnen. (Es geht nicht um das ankuppeln). Der eine Anhänger ist leer (kein Schutt oder so drinn), der andere Hänger ist voll mit Schutt. Wie kann ich kontrollieren ob ein Anhänger beladen aussieht oder nicht?
Screen:
( sorry sieht bissel komisch aus )mfG
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Hallo Community,
Kurz erklärt, es geht darum wenn ein Spieler einen Truck mit Anhänger hat, bzw ein Anhänger spawnt, ist es ja wie bekannt zufall ob der Anhänger da beladen ist, also voll aussieht oder leer aussieht.
Also wenn ich jetzt mehrere Anhänger von diesem Typ (link) mit weißer Farbe 1 und weißer Farbge 2 spawne, dann ist der eine mal beladen und der andere mal leer.Nun zur eigendlich Frage, ob man es skripttechnisch kontrollieren kann, ob ein Anhänger bzw Fahrzeug beladen aussieht oder nicht.
Danke für jede Hilfe
mfG
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Auf die Heitzung legen.
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Du must da auf jedenfall SetTimerEx benutzen. Sonst weis das Script doch garnicht was playerid im public überhaupt für eine Variable ist. Such mal nach SetTimerEx und les dir das mal durch - Da kannst du playerid nähmlich als bekannte Variable mit einbauen.
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Zitat
Alter, wie wärs wenn du erstmal lernen würdest ein niveauvollen Thread zu erstellen mit einem vernünftigem Titel!!
So danach suchst dir die Stelle wo von einem Spieler abgefragt wird ob er gebannt ist dann guck dir das in aller Ruhe an ob da Fehler drinn sind oder du wirgendwelche Variablen vertauscht hast probierst das in Ruhe durch auf dem Server und dann klappt das irgendwann schon.
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Schade, da hast du recht.
Danke und erledigt.
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Hallo Brotfisch,
Ich habe mir mal überlegt ob es möglich ist das Spiel eines Users per Funktion (zb. Wenn der Nutzer den Button "Verlassen" drückt) sich nicht nur die Verbindung des Spielers trennt, sondern das Spiel automatisch schließt, vergleichbar mit /q bzw. /quit.
Is das denn möglich?
mfG
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Copy & Paste ist da Fehlanzeige. Da must du schon wissen wie man das selber schreibt oder wenigstens das anzupassen.
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Also die Logdatei wird ja (von SAMP) automatisch erstellt unzwar im Hauptverzeichnis.
Und sonst hab ich die alte Log schon hochgeladen aber er schreibt nichts rein.
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Hallo Community,
Gestern hab ich ausversehen die Log-Datei vom FTP gelöscht. Najagut, ist ja nicht so schlimm die Logdatei wird ja sowieso wieder automatisch hergestellt (dachte ich).
Ich hab jetzt bereits den Server schon öfters restarted aber in der Log DAti wird nichts geschrieben, woran kann das liegen?mfG
Bendley -
2 Posts hinternander sind Doppelpost!
Nutze Edit Funktion.
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[?] Kann doch nicht sein.
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Machs doch so wie bei /Eject.
Nicht cmdtext sondern cmd und dann versuchs nochmal
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Welche Zeile von denen soll das sein, also wo der Fehler ist?
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Killerid ist doch nur der der dich erschossen bzw überfahren hat.
Da hilf vom Dach springen glaub ich nichts, oder versteht ich da was falsch?
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Hmm, nunja so solltes eigendlich auch nicht sein.
Komisch.
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@ Xaiunay
Also, das hab ich bereits beim Paintball so.
Wenn der Spieler im Paintball stirbt dann Player[playerid][PBSpawn] == 1;
Und bei OnPlayerSpawn abfragen, ok.
Ich werds mal ausprobieren, bist du sicher das es so klappt?
Danke für den Tipp
mfG
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Ja, toll. Die Funktion gibts garnicht.
Hast ein include oder was?
Ich hab schon probiert einen Spieler mit OnPlayerSpawn(playerid); zu spawnen, aber da ist das kein wirklicher Tod (eher ein HP0 und Spawn).
** Nochwas: Wenn man jetzt von 300Meter vom HImmel fällt (zB) dann kommt man auf dem Boden auf, der spieler liegt aber nicht, er steht dann auf dem Boden mit HP 0, obwohl eigendlich ja die Tod-Animation kommen sollte.
** Wenn ich dann per Adminbefehl die HP Auf (zB) 100 setzte, spawnt der Spieler wieder (ohne Tod-Animation)
Das ist aber nur manchmal so, und am Root kanns auch nicht liegen, weil der Root viel Leistung aufweist.
Ich erstelle gerade ein Video dazu, zum ansehen. Vielleicht hilf das weiter.
mfG
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Was für einen Spawnpunkt? Die vielen Spieler habe unterschiedliche.
Kann ich auch OnPlayerSpawn(playerid); machen?
Dann würde er ja auch Spawnen.
Danke aber erstmal für den Tipp.
mfG