Beiträge von Bendley

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    P_Inventar[playerid][Messer] = 0;
    P_Inventar[playerid][Maske] = 0;
    P_Inventar[playerid][Seil] = 0;
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 0)
    {
    Player[playerid][InKrankenhaus] = 1;
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) >= 1)
    {
    if(P_Team[killerid][Team] == 1 || P_Team[killerid][Team] == 2)
    {
    new string[128];
    new pWanted = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    new jailtimeres = (pWanted*180*2);
    P_JailTime[playerid] = jailtimeres;
    new payres = (pWanted*250*2);
    P_Geld[playerid] -= payres;
    StaatsKasse += payres;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0099, 77.5517, 1000.4089);
    P_Jailed[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,SERFOLG,"Du wurdest für deine Verbrechen eingesperrt!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du getötet wurdest, ist deine Haftzeit sowie die Strafzahlung doppelt so hoch!");
    format(string, sizeof string,"Zeit der Haft: %d Sekunden! | Strafzahlung: %d$!",jailtimeres,payres);
    SendClientMessage(playerid,SERFOLG,string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, px,py,pz);
    GetPlayerPos(killerid,cx,cy,cz);
    PlayerPlaySound(killerid, 1053, cx,cy,cz);
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~]]] ERFOLG ]]] ~n~ Straftäter eingesperrt ~n~~n~~w~+50 Punkte", 5000, 4);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~In Haft!", 5000, 4);
    P_Punkte[killerid] += 50;
    Player[playerid][Airbreaking]--;
    for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(P_Team[i][Team] == 1 || P_Team[i][Team] == 2)
    {
    new pCop[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, pCop, sizeof(pCop));
    new pTater[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pTater, sizeof(pTater));
    new strin[128];
    format(strin, sizeof strin,"[WANTED-COMPUTER] Der Straftäter %s wurde von %s ausgeschaltet und eingesperrt!",pTater,pCop);
    SendClientMessage(i,PCHAT,strin);
    printf("[Spieler][Wanted-Tod] Polizist/FBI %s tötet Verdächtigen %s",pCop,pTater);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else if(P_Team[killerid][Team] != 1 && P_Team[killerid][Team] != 2)
    {
    new pKiller[MAX_PLAYER_NAME], pOpfer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, pKiller, sizeof pKiller);
    GetPlayerName(playerid, pOpfer, sizeof pOpfer);
    new pWanted = GetPlayerWantedLevel(killerid);
    new Wantedres = pWanted += 3;
    SetPlayerWantedLevel(killerid, Wantedres);
    SendClientMessage(killerid,SERFOLG,"[Wanted-Akte] Du hast einen Mord begangen!");
    SendClientMessage(killerid,SERFOLG,"[Wanted-Akte] Zu deiner Akte werden 3 Wanted-Punkte hinzugefügt!");
    printf("[Spieler][Mord] Spieler %s ermordet %s",pKiller,pOpfer);
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    Wenn ein Spieler stirbt, d.h. seine HP ist auf 0 und er müste ja eigendlich respawnen, dann tut er es oft nicht.


    Das heist man ist Tot, kann aber noch rumlaufen. Ich hab gehört, dass auch andere das Problem haben, vielleicht kann mir da jemand helfen, weil solche Bugs sind nicht gut für das Game.


    ** Auch bei Adminbefehl (/Kill ID) ist das so, der Gamemode setzt die HP auf -1 bei dem Befehl, der Spieler lebt aber noch.


    Bitte helft mir desbezüglich,
    danke


    mfG

    -1 steht für Zufallsfarbe. Wenn du eine feste Farb-ID angibst, ändert sich die Farbe doch auch nicht. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?



    Wenn ich Bei AddStaticVehicleEx.... Farbe -1 setzte, ist das eine Zufallsfarbe. Das soll aber beim Fahrzeugspawn NICHT so sein.
    Auch beim PNS soll die Farbe so bleiben, weil Farktionsauto.

    Die meißten sind nur geil auf: Adminrechte, Häuser und Business und viel Kohle, oder nicht?


    Schade eigendlich, teilweide wird ja der Spawn, die Textfarben und andere Kikkifaxxe von standart (nein deutscher) GF editiert, und dann wird der Server vorgestellt. Und das wird jeden Tag versucht.


    mfG

    Hallo, ich brauch mal wieder euern Rat,


    Im Gamemode sind über 400 Objekte, und alle weiteren über 400 werden nicht angezeigt.


    Jedoch brauch ich die anderen Objekte schon dringend.


    Nun dachte ich mir, das man vielleicht auf 1200 Objekte aufrüsten kann, wenn man noch 2 Filterscripts mit den Objekten hinzufügt.


    Klappt das? Oder gibts da eine andere Möglichkeit?


    mfG

    Hallo liebe Community,
    Da ich nun ein Anti Airbreak im Script habe, brauch ich etwas Hilfe.
    Wenn man als Beifahrer in einem fahrendem Auto sitzt, und in ESC/Desktop geht, und wieder zurück kommt, ist man wegen Airbreak gebannt, weil die Geschwindigkeit von der Stelle zuvor bis zu dem Ort von Wiederkommen enorm groß ist.
    Da wollt ich mal fragen wie man konkret erkennen kann, ob ein Spieler ESC/Desk ist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfG

    Hallo Brotfische :)
    Ich mache jetzt schon den 4. Versuch ein Business System zu erstellen und es sieht gerade recht gut aus.
    Ich hab jetzt nur ein grooßes Problem und brauche da eure Unterstützung.
    Also:
    Mein Suiness System funtioniert soweit bis auf ein Problem, wenn alle Business gespeichert werden, wird in der Datei Business.cfg nur eine Zeile (1 Business) gespeichert, unzwar nach GameModeExit.
    Das darf natürlich nicht sein vielleicht kann euch mein Code helfen:
    ** Dazu ist noch zu sagen das ich vom Godfather rauskopiert und geändert habe!
    Business Laden:
    public BusinessLaden()
    {
    new arrCoords[12][64];
    new strFromFile[256];
    new File: bFile = fopen("Business.cfg", io_read);
    if(bFile)
    {
    //new idx;
    for(new idx = 0; idx < MAX_BIZ; idx++)
    {
    fread(bFile, strFromFile);
    split(strFromFile, arrCoords, ',');
    Business[idx][bVerkauft] = strval(arrCoords[0]);
    strmid(Business[idx][bBesitzer], arrCoords[1], 0, strlen(arrCoords[1]), 255);
    strmid(Business[idx][bName], arrCoords[2], 0, strlen(arrCoords[2]), 255);
    Business[idx][bKaufPreis] = strval(arrCoords[3]);
    Business[idx][bEintritt] = strval(arrCoords[4]);
    Business[idx][bLevel] = strval(arrCoords[5]);
    Business[idx][bKasse] = strval(arrCoords[6]);
    Business[idx][bProds] = strval(arrCoords[7]);
    Business[idx][bProdPreis] = strval(arrCoords[8]);
    Business[idx][bX] = floatstr(arrCoords[9]);
    Business[idx][bY] = floatstr(arrCoords[10]);
    Business[idx][bZ] = floatstr(arrCoords[11]);
    idx++;
    }
    fclose(bFile);
    }
    return 1;
    }

    Und Business Speichern:
    public BusinessSpeichern()
    {
    new idx;
    new File: bFile;
    for(new idx = 0; idx < MAX_BIZ; idx++)
    {
    new coordsstring[256];
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%f,%f,%f\r\n",
    Business[idx][bVerkauft],Business[idx][bBesitzer],Business[idx][bName],
    Business[idx][bKaufPreis],Business[idx][bEintritt],Business[idx][bLevel],
    Business[idx][bKasse],Business[idx][bProds],Business[idx][bProdPreis],
    Business[idx][bX],Business[idx][bY],Business[idx][bZ]);
    bFile = fopen("Business.cfg", io_write);
    fwrite(bFile, coordsstring);
    fclose(bFile);
    idx++;
    }
    return 1;
    }

    Der Gamemode zeigt keine Errors an!
    Bitte helft mir nur wenn ihr euch damit auskennt, danke :)
    Hoffe mir ann jemand helfen.
    auch ICQ: 448089864
    mit freundlichen Grüßen,

    Hallo,
    Seid v3.0b kann man ja Objete Mit Radius der Sichtweiter erstellen.
    Aber wenn ich bei meinem Objeten noch einen Radius dranhänge, steht da folgendes:
    C:\Dokumente und Einstellungen\\Desktop\Server\San Andreas Life 3.0c RC5\gamemodes\Mode.pwn(773) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Wieso klappt das nicht, ich hab das auch mit 0.3b versucht aber da geht es auch nicht!
    Ich bitte um Hilfe.
    mfG

    Hmm, ich hab gefragt da ich mich mit MySQL, Webspace und den Befehlen dazu überhaupt noch nicht auskenne, da ich ja noch an dem Gamemode an sich sitze. Naja muss ich mir das wohl mal beibringen, aber danke erstmal für eure Hilfe :)
    mfG