Beiträge von Bendley
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Geile Sache!
Supi, vielen Dank dass du so schnell geantwortet und mir geholfen hast
mfG, -
Selfmade natürlich,
siehe Signatur. Es geht halt nur um den Timer was ich damit machen muss, dass er für jeden Spieler einzelln ist und nicht für alle und dass er für die Spieler indivduell gespeichert wird. -
Hallo
Da es bei meinem PayDay System so ist, dass ale Spieler mit einem mal PayDay haben, wollte ich mal fragen,Wie ich es machen ann, dass jeder Spieler seinen eigenen Payday immer nach genau 1 Stunde Spielzeit erhält.
Der Counter für den Payday soll auch dach Server Restart und natürlich relogg auch da weiterlaufen, wo er geende hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist nähmlich wichtig
mfG
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Na klar, die 38 ist z.B. die Minigun. Und wenn ich die Cheate erkennt der Gamemode diese auch.
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Geht nicht
Wenn ich wieder Connecten will werde ich wieder gekickt. -
Ja, hab ich, ist aber immernoch so. Genau so wie vorher.
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Ist an der Falschen Position.
Dann schieb es mal ganz nach links, dann solltes gehen. -
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn nun ein Spieler eine Waffe cheatet, soll er geict werden.
Aber wenn ich nun mit Accunt A Cheate, werde ich gekickt und wenn ich mit Account B on kome werde ich auch wieder gekickt (Selber Grund) Wie kann ich es achen das wirlich nur der jenige Spieler gekickt wird aber danach wieder Connecten kann so wie die anderen auch?
Hier der Code:
SetTimer("WeaponCheat",1000,1);
forward WeaponCheat(playerid);
public WeaponCheat(playerid)
{
new pGetWeapon = GetPlayerWeapon(playerid);
if(pGetWeapon == 1 || pGetWeapon == 4 || pGetWeapon == 12 || pGetWeapon == 13 || pGetWeapon == 16 || pGetWeapon == 17 || pGetWeapon == 18 ||
pGetWeapon == 19 || pGetWeapon == 20 || pGetWeapon == 21 || pGetWeapon == 26 || pGetWeapon == 27 || pGetWeapon == 28 || pGetWeapon == 32 ||
pGetWeapon == 34 || pGetWeapon == 35 || pGetWeapon == 36 || pGetWeapon == 37 || pGetWeapon == 38 || pGetWeapon == 39 || pGetWeapon == 40 ||
pGetWeapon == 44 || pGetWeapon == 45)
{
new pCheaterNoob[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pCheaterNoob, sizeof(pCheaterNoob));
new string[128];
format(string, sizeof string,"Der Spieler %s wurde gekickt [Waffen-Cheater]!",pCheaterNoob);
SendClientMessageToAll(ADMIN,string);
SendClientMessage(playerid,ADMIN,"Du wurdest vom Server gebannt! [Waffen-Cheater]!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Ich weis nicht was ich machen soll. Pls help.
mfG, -
Anstadt die Leute hier voll zu Pflaumen wenn sie nachfragen würde ich selber mal lernen zu Scripten. Wie kannst du an einen Gamemode denken wo keine Team etc. drinn sind? Öffne Godfather und lösch die Teams (natürlich kriegst du das nicht hin)
Also würde ich vorschlagen sich etwas zu gedulden und mal Scripten zu lernen und selber das zu erstellen was du willst.
Und Scripten is ja nun wirklich nicht schwer. -
Keine Errors oder Warnings bezüglich darauf.
Nein, es ist Selfmade.
Es soll halt so sein wir im GF das Beobachtbare Handlungen des Spielers da stehen sollen. "Der Spieler macht dies und das"
mfG -
Klappt leider nichts:
>> Bild << -
Hallo,
Wie kann ich es machen, dass jeder Spieler seine eigene Telefonnummer bekommt die mit >>keinem<< Spieler identisch sein wird. Also wenn der Spieler z.B. einen Account erstellt, soll seine Telefon nummer immer einen Wert höher sein, als die des vorherigen Spieers damit ein Spieler die selbe Telefonnummer hat.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
mfG -
Hallo,
Ich brauch mal wieder dringend eure Hilfe.
Kurz geschildert: Wenn ich den Befwehl /PizzaEssen eingebe, passiert nichts und die sa-mp.exe schaltet aus, so das der server off geht wie eine ARt crash.
Es geht dabei darum, das es anderen Spielern angezeigt wird, wenn ein Spieler etwas tut, ähnlich Godfahther /me befehle.
if(strcmp("/pizzaessen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(P_Own[playerid][Pizza] == 1)
{
new Float:pHealth;
GetPlayerHealth(playerid, pHealth);
if(pHealth <= 70)
{
SendClientMessage(playerid,ERFOLG,"Du isst eine leckere Pizza.");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
P_Own[playerid][Pizza] = 0;
new pMacher[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pMacher,sizeof(pMacher));
// Ab hier -----------------------------------------------------------------------------------
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:player_pos[3];
GetPlayerPos(playerid, player_pos[0], player_pos[1], player_pos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,35.0, player_pos[0], player_pos[1], player_pos[2]))
{
format(string, sizeof(string),"%s holt seine/ihre Pizza herraus, und isst sie.", pMacher);
SendClientMessage(i,ICH,string);
return 1;
}
}
// Bis hier -----------------------------------------------------------------------------------
}
else if(pHealth >= 71)
{
SendClientMessage(playerid,ICH,"Du bist schon satt und bekommst keine Pizza mehr runter!");
return 1;
}
}
else if(P_Own[playerid][Pizza] != 1)
{
SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du hast gar keine Pizza mehr!");
return 1;
}
}Also nochmal, es geht darum das alle Spieler die im Umreis sehen was der Spieler macht (string).
Bitte helpft mir
mfG, -
Das ist ja mal genial!
Danke! -
Hallo,
Wie kann ich es machen, das wie beim GF Man Spielern etwas anbieten und der Spieler annehmen kann?
Was muss ich mache, weil der Anbieter soll ja das Geld bekommen!
{
new string[128];
new pKunde[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(ziel, pKunde, sizeof(pKunde));
format(string, sizeof string,"Du hast %s ein Pizza für %d$ angeboten.",pKunde,pPreis);
SendClientMessage(playerid,KERFOLG,string);
new pVerkaufer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pVerkaufer, sizeof(pVerkaufer));
format(string, sizeof string,"Der Pizzalieferant %s hat dir eine Pizza für %d$ angeboten.",pVerkaufer,pPreis);
SendClientMessage(ziel,KERFOLG,string);
SendClientMessage(ziel,WEIS,"Gib /PizzaKaufen ein, um die Pizza zu kaufen.");
return 1;
} -
Leider ist nichts anders.
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Danke für die Antwort erstmal, aber wie mach ich das für alle Spieler die Online kommen.
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Hey Leute,
Mein TextDraw für Geld verursacht beim 2. Connect des Spielers eine .ExE
Hier der Code:
Ganz oben:
new Text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
OnGameModeInit:
SetTimer("MoneyCheck",1000,3600*24); // Der Timer zum Updaten der Anzeige!
OnPlayerSpawn:
new string[32];
format(string, sizeof string,"$ %d",P_Geld[playerid]);
Textdraw0[playerid] = TextDrawCreate(498.000000,126.000000,string);
TextDrawUseBox(Textdraw0[playerid],1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0[playerid],0x00ff00ff);
TextDrawTextSize(Textdraw0[playerid],644.000000,26.000000);
TextDrawAlignment(Textdraw0[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid],0.599999,1.800000);
TextDrawColor(Textdraw0[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0[playerid],1);TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0[playerid]);
OnPlayerDisconnect:
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]);
TextDrawDestroy(Textdraw0[playerid]);
Die funktion zum Checken des Geldes:
public MoneyCheck() {for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0[i]);
new string[32];
format(string, sizeof string,"$ %d",P_Geld[i]);
TextDrawSetString(Textdraw0[i],string);
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw0[i]);
}
return 1;
}
->>>>>>ZitatAlso beim 1. login also nach dem erstellen des Accounts haut alles hin. Nur beim 2. Connect (-> Spawn!) bekmomt man ne fiese Exe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und bitte nur TIpps geben wenn ihr euch gaaanz sicher seid, vielen dank.
mit freundlichen Grüßen, -
Ok ich werds mal versuchen