Beiträge von Siedler

    Hat die Sache ein Hacken? :rolleyes:


    Hab auch nach Anti Hacks gesucht mit folgenden Difinationen:


    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - XX;


    Weil hab davon 499 Linien mit dem Befehl..


    Alles zurück zu ersetzen mit


    GivePlayerMoney(i, -XX)


    dauert lang ;(

    Das Skript funktioniert..


    Nur hat es KEIN Effekt, da es "nicht" Sauber Gecodet wurde :rolleyes:.


    Beim Töten wird der Spieler zwar getötet, aber man erhält KEINE Score, Kill Punkte, Geld uA.
    Da die public nicht verbunden ist.

    Schon mit Timer 8)



    Das ist sehr Resourcen fressend..



    Dann bleibt noch die Frage, wie schreibt man den Admin 3DTextLabel DICK?

    Mach es am besten ohne Befehl zum freigeben. Da du sicher RPG Server hast!


    Mapp dir eine Halle wo die Autos geparkt werden mit Tor.
    Wenn du ein Auto freigeben möchtest, lass den Besitzer rein und das Auto holen. Er kann es drausen mit /parken Parken..

    Ganz Wichtig:


    if(PlayerCuffed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }


    Sonst fährst du ihn zum LSPD und er hatt plötzlich keine Wanteds :thumbup:

    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /cuff [Playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Polizisten keine Handschellen anlegen !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selbst keine Handschellen anlegen!"); return 1; }


    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s legt dir Handschellen an.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s die Handschellen an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Cuffed", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 99999999999999;
    }
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht nah genug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist oder Agent !");
    }
    }
    return 1;
    }

    Okey, das mit den Text Draws ist nun geklärt..
    Hab eine neue frage:


    Ich habe eine Include, die Geld abzieht mit "GivePlayerMoney". Doch der Antihack blockiert es, und zieht nichts ab.
    Ich muss es mit PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-betrag; abziehn.


    Aber die Include kennt diese Funktion nicht..
    Wie kann der Include beibringen, wie sie damit umgehn soll? :whistling:


    C:\GTA-City Server Dateien\pawno\include\inc.inc(44) : error 017: undefined symbol "PlayerMoney"


    Es ist kein JunkBuster oA.


    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <MidoStream>

    Du hattest/hast viele Klammerfehler drin..
    Ich weiß nicht ob es so funktioniert :thumbup:


    if(strcmp(cmd, "/label", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    new Text3D:mod = Create3DTextLabel("Moderator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(mod, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    new Text3D:smod = Create3DTextLabel("Super Moderator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(smod, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    new Text3D:admin = Create3DTextLabel("Administrator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(admin, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    new Text3D:sadmin = Create3DTextLabel("Super Administrator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(sadmin, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    new Text3D:coleader = Create3DTextLabel("Co-Projektleitung",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(coleader, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] => 1338)
    {
    new Text3D:projektleiter = Create3DTextLabel("Projektleitung",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(projektleiter, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }

    Da war ich bereits drauf ;(


    Keine F Taste dabei..