Dann heist der Befehl dazu nicht SpawnPlayer;
Bei Godfather zB Spawnt man, nachdem man sich eingeloggt hat.
Dann heist der Befehl dazu nicht SpawnPlayer;
Bei Godfather zB Spawnt man, nachdem man sich eingeloggt hat.
Okey, wenn du möchtest
Wäre es möglich, wie im alten Antihack so zu Arbeiten?
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - XX;
Hat die Sache ein Hacken?
Hab auch nach Anti Hacks gesucht mit folgenden Difinationen:
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - XX;
Weil hab davon 499 Linien mit dem Befehl..
Alles zurück zu ersetzen mit
GivePlayerMoney(i, -XX)
dauert lang
Das was du beschrieben hast trifft zu 80% auf einen Standart GF zu.
Train Simulator..
Flight Simulator..
Ergo Perspektive (Zoom Hack)
Das Skript funktioniert..
Nur hat es KEIN Effekt, da es "nicht" Sauber Gecodet wurde .
Beim Töten wird der Spieler zwar getötet, aber man erhält KEINE Score, Kill Punkte, Geld uA.
Da die public nicht verbunden ist.
Alles Funktioniert Perfekt
Nur das dieses System nicht am public OnPlayerDeath angeschlossen ist vom Godfather.
Bringt im endefekt nichts für RL Server.
Es sei denn, man Scriptet es um
Schon mit Timer
Das ist sehr Resourcen fressend..
ZitatAlles anzeigennew Text3D:admin;
forward adminflash();
forward adminflash2();
new Text3D:admin = Create3DTextLabel("Admin",COLOR_RED,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(admin, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.0, 0.0, 0.0);
SetTimerEx("AdminFlash",1000,0,"i",playerid);
public adminflash()
{
Update3DTextLabelText(admin,COLOR_BLUE,Admin);
SetTimerEx("Adminflash2",600,0,"i",playerid);
}
public adminflash2()
{
Update3DTextLabelText(admin,COLOR_RED,Admin);
SetTimerEx("Adminflash",600,0,"i",playerid);
}
Dann bleibt noch die Frage, wie schreibt man den Admin 3DTextLabel DICK?
Mach es am besten ohne Befehl zum freigeben. Da du sicher RPG Server hast!
Mapp dir eine Halle wo die Autos geparkt werden mit Tor.
Wenn du ein Auto freigeben möchtest, lass den Besitzer rein und das Auto holen. Er kann es drausen mit /parken Parken..
Ganz Wichtig:
if(PlayerCuffed[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
return 1;
}
Sonst fährst du ihn zum LSPD und er hatt plötzlich keine Wanteds
KeinPass auch geändert in keinpass ?
Gibt es 2 von Blackfox?
Hab den BFX eben getestet.
Er lädt schonmal 90 Gitter von 96.
Wenn man sich weg bewegt, sind sie da.
Jedoch fehlen die dann woanders.
Wie gesagt, die Objecte befinden sich in einen Kreis von 75 bis 150 Meter.
forward MinuteTimer();
SetTimer("KeinPass", 3000, 1); // Prüft alle 3 Sekunden, ob er in der Zone ist.
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0 || strcmp(cmd, "/cu", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /cuff [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Polizisten keine Handschellen anlegen !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selbst keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s legt dir Handschellen an.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du legst %s die Handschellen an.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Cuffed", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 99999999999999;
}
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht nah genug !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist oder Agent !");
}
}
return 1;
}
Okey, das mit den Text Draws ist nun geklärt..
Hab eine neue frage:
ZitatAlles anzeigenIch habe eine Include, die Geld abzieht mit "GivePlayerMoney". Doch der Antihack blockiert es, und zieht nichts ab.
Ich muss es mit PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-betrag; abziehn.
Aber die Include kennt diese Funktion nicht..
Wie kann der Include beibringen, wie sie damit umgehn soll?
C:\GTA-City Server Dateien\pawno\include\inc.inc(44) : error 017: undefined symbol "PlayerMoney"
Es ist kein JunkBuster oA.
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <MidoStream>
Ich habe eine Include, die Geld abzieht mit "GivePlayerMoney". Doch der Antihack blockiert es, und zieht nichts ab.
Ich muss es mit PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-betrag; abziehn.
Aber die Include kennt diese Funktion nicht..
Wie kann der Include beibringen, wie sie damit umgehn soll?
C:\GTA-City Server Dateien\pawno\include\inc.inc(44) : error 017: undefined symbol "PlayerMoney"
Es ist kein JunkBuster oA.
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <MidoStream>
Du hattest/hast viele Klammerfehler drin..
Ich weiß nicht ob es so funktioniert
if(strcmp(cmd, "/label", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
new Text3D:mod = Create3DTextLabel("Moderator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(mod, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
new Text3D:smod = Create3DTextLabel("Super Moderator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(smod, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
new Text3D:admin = Create3DTextLabel("Administrator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(admin, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
new Text3D:sadmin = Create3DTextLabel("Super Administrator",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(sadmin, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
new Text3D:coleader = Create3DTextLabel("Co-Projektleitung",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(coleader, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] => 1338)
{
new Text3D:projektleiter = Create3DTextLabel("Projektleitung",COLOR_GREEN,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(projektleiter, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Da war ich bereits drauf
Keine F Taste dabei..
ZitatAlles anzeigenKEY_ACTION
KEY_CROUCH
KEY_FIRE
KEY_SPRINT
KEY_SECONDARY_ATTACK
KEY_JUMP
KEY_LOOK_RIGHT
KEY_HANDBRAKE
KEY_LOOK_LEFT
KEY_SUBMISSION
KEY_LOOK_BEHIND
KEY_WALK
KEY_ANALOG_UP
KEY_ANALOG_DOWN
KEY_ANALOG_LEFT
KEY_ANALOG_RIGHT
KEY_UP
KEY_DOWN
KEY_LEFT
KEY_RIGHT