Beiträge von Siedler

    Okey ty für die Antwort..



    Könnte dieser Befehl klappen in "OnPlayerLogin" ?


    if(PlayerInfo[playerid][Member] == 1)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 41; car <= 47; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    }



    D.h. Wenn der Spieler Fraktion 1 ist, sollen die Autos 41 bis 47 Neuspawnen, sobald er sich einloggt.

    Gibt es ein Auto Limit von..


    AddStaticVehicle
    AddStaticVehicleEx


    ??


    Denn ab dem 286 Auto das mit diesen Code erstellt wird, Spawnen die irgendwo, bloß nicht an den Punkt, wo sie sein sollten..

    Wie kann man den Float am besten in den Public einbauen?


    public armortimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (!IsABeamter(i) && GetPlayerArmour(i, 100))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest getötet. Die Rüstung ist nur für Beamte.");
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    }
    }
    }


    Hab noch nicht damit gearbeitet :love:

    Ty für die Schnelle Antworten.. Aber was ist da verändert? Eigentlich kommt es doch auf das selbe hinaus


    Habe versucht, ein kleinen Armor Hack zu erstellen, nur funktioniert GetPlayerArmour nicht
    Gibt zwar Gute Anti Hacks jedoch viele Sachen dabei, die man bereits blockiert hatt...


    public armortimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (!IsABeamter(i) && GetPlayerArmour(i, 100))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest getötet. Die Rüstung ist nur für Beamte.");
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    }
    }
    }

    Könnte klappen 8|


    if(strcmp(cmdtext, "/taxi", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Bitte warte hier, bis ein Taxi Fahrer kommt.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt ein Taxi.",sendername);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsATaxi(i))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "An alle Verfügbaren Taxifahrer:");
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "Bitte fahre zum Roten Punkt auf der Karte.");
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z-5, 3.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Problem gelöst.


    Vorher:


    if(!PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 1)


    Hätte aber so sein sollen:


    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] !== 1)

    CreateObject(971,-1935.9930,239.1291,34.3210,-0.00000,0.000000,0);
    CreateObject(971,-2716.0480,217.9418,4.3494,-0.00000,0.000000,90);
    CreateObject(971,2386.6780,1043.5566,10.8203,-0.00000,0.000000,0);
    CreateObject(971,1843.2667,-1854.5895,12.0828,-0.00000,0.000000,270);
    CreateObject(971,1025.2795,-1029.2299,32.1016,-0.00000,0.000000,0);
    CreateObject(971,488.2341,-1735.4591,11.1416,-0.00000,0.000000,174);
    CreateObject(971,2071.5410,-1831.4143,13.5469,-0.00000,0.000000,90);
    CreateObject(971,719.8199,-462.4768,16.3359,-0.00000,0.000000,0);
    CreateObject(971,-1904.4561,277.8578,41.0469,-0.00000,0.000000,0);


    Damit sind alle Pay & Sprays + Tuning Garagen mit GIttern versperrt..




    Gemappt von Raven

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