Beiträge von Goldkiller

    Das hat er bereits im Script mit SetTimerEx,was in seinem Fall auch richtig ist.


    Sehe keinen Fehler,du solltest aber darauf achten.

    //Knasttime sollte gleich sein mit dem Interval in SettimerEx
    player[playerid][knasttime] = time;
    player[playerid][knasttimer] = SetTimerEx("knasttimerr",time*1000,1,"d",playerid);

    Würde mal spontan auf einen Konflikt zwischen Filterscript(e) und Gamemode tippen.Sollte einer der beiden Textdraws (Uhr o. die andere Anzeige) im Filterscript sein und das Andere im Gamemode oder Anderem Filterscript liegt der Fehler wahrscheinlich dort.
    Der Fehler kommt soweit ich weiss vor wenn man ein Filterscript re-loaded mit Textdraws,da sich dann die Textdraw ID's mit bereits benutzten vermischen.So kommt es dann vor das eine Textdraw ID doppelt vergeben ist.

    Versteh ich nicht 0o.
    Hier mal der tban Command.
    dcmd_tban(playerid,params[]) {
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>=Level[ltban]) {
    new
    giveid,
    days;
    if (sscanf(params, "dd",giveid,days)) {
    return SendClientFormatMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"%s: /tban [playerid] [days]",GetLanguageString(GetPlayerLanguageID(playerid),"icommands"));
    }
    else if(!IsPlayerConnected(giveid)) {
    return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED2,"InvalidID");
    }
    else if(giveid==playerid) {
    return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"selfslct");
    }
    else {
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    if(udb_Exists(ThePlayer)) {
    if(dUserINT(ThePlayer).("AdminLevel")<2) {
    new
    day,
    month,
    year;
    GetDateTilBanned(days,day,month,year);
    format(s,sizeof(s),"%d|%d|%d|",day,month,year);
    dUserSet(ThePlayer).("TimeBan",s);
    PlayerInfo[giveid][DisconnectReason]=14;
    CreateClientLanguageMessages("timeban2",ThePlayer,giveid,PlayerName(playerid),day,month,year);
    SendAdminCommand(COLOR_ORANGERED);
    Ban(giveid);
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"ban3");
    SendClientLanguageMessage(giveid,COLOR_YELLOW,"ban4",ThePlayer);
    }
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_ORANGERED,"timeban3");
    }
    }
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"error404");
    }
    return 1;
    }
    Ich seh nur Ban(giveid),dass sollte aber nicht den Spieler kicken der den Command eingibt.Vielleicht überseh ich aber auch irgendetwas :pinch:


    //Edit: Redownload pl0x :rolleyes:

    Zitat

    steht /ejet das macht aber nix.


    Macht schon was,die Nachrichten werden aber erst angezeigt wenn man der Fahrer eines Autos ist.Habs geändert.

    Zitat

    und wenn man jmd fakt, steht die id nicht hinter dem namen im chat


    Benutzt wohl ein Reallife GMode wo hinter dem Namen immer die playerid steht.Ist aber kein Fehler von meiner Seite,du müsstest die playerid selber in die Nachricht schreiben.Normalerweise steht bei SA:MP im Chat ja nicht die playerid ;).

    Zitat

    EDIT: /tban kickt immer noch den falschen ?(


    hmpf eigentlich schon.Lad es nochmal runter und kopier die Languagefiles neu.Hab noch was an den Nachrichten gemacht.


    Schon mal danke für's testen :):rolleyes:

    Nach langer Zeit ein großes Update,Version 0.9b.Bin mit der Testphase noch nicht fertig,deswegen gibt es hier eine vorab Version um eventuelle Bugs noch ausfindig zu machen.
    Hier der Download zu der Vorab Version von 0.9b
    Download


    Es wurden riesen Änderungen gemacht was man in der Changelog sieht.
    Es ist jetzt möglich gleichzeitig mehrer Sprachen im Adminscript zu haben.Zurzeit kann jeder Spieler für sich auswählen ob er alle Nachrichten in Deutsch oder Englisch haben möchte.
    Bei der Installation ist deshalb zu beachten auch den gAdmin Language Ordner zu kopieren


    Alle weiteren Änderungen könnte ihr euch im folgenden Abschnitt angucken

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == Language)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //German
    {
    deutsch[playerid] = 1;
    }
    case 1: //English
    {
    englisch[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Dann ist das ganze gar kein OpenSource Projekt.An einem OpenSource Projekt können mehrere gleichzeitig arbeiten,was so wie ihr es euch vorstellt ja noch nicht der Fall ist,da man die Codeschnippsel einem Scripter gibt damit er es letztendlich in das Script einfügt :pinch: .
    Jetzt mal von das tatsache abgesehen,dass er als einziger Source besitzt.

    Dafür nimmt man SetTimerEx wenn man einen Parameter,in deinem Fall playerid übergeben will.
    SetTimerEx - SA-MP Wiki

    forward Spawn(playerid);


    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    SetTimerEx("Spawn",5000,false,"d",playerid);
    // false da er nur 1x die Funktion aufrufen soll
    // "d" da wir einen Integerwert übergeben,"i" wäre auch möglich
    // playerid ist der zu übergeben parameter
    return 1;
    }
    public Spawn(playerid) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KA,"Blubb");
    return 1;
    }

    Nein tut er ja auch nicht, aber wie ich sehe sind hier in diesem Forum Alle Admins und Officers vom Server angemeldet, desswegen kann ich mich jawohl hier auch drüber beschwerden, denn das hier ist das Forum ZUM Server!


    Verstehst du das nicht?Das hier ist das falsche Forum um sich darüber zu beschweren X__0

    Grundsätzlich eine gute Idee,allerdings würd ich das ganze mit dem Script anders machen
    So in etwa wie bei Googlecode,das jeder am Source arbeiten kann und nicht nur Code zu verfügung stellt und jemand Anderes baut ihn ein.Jeder muss selber den Code einbauen in den Sourcecode.Vorteil bei der Googlecode Sache ist natürlich das man die Änderungen sieht die gemacht wurden.
    Gibt noch andere alternativen als Googlecode nur weiss Ich keinen Namen mehr :pinch: .

    dcmd_afk(playerid,params[]) {
    format(String,sizeof(String),"* %s is AFK (Reason: %s)",PlayerName(playerid),params[0] ? params : "[none]");
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,String);
    return 1;
    }