Na was haben denn alle Slots gemeinsam die keine Waffe enthalten ?
weapons[ i ][0] und weapons[ i ][1] sind Beide 0.
Einfach per Abfragen ob die Beiden nicht 0 sind und falls dieser Fall eintritt,die Nachricht absenden.
Beiträge von Goldkiller
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Man zitiert nicht den Post der direkt über einem steht.
Zitatnew tanzflaeche[131];
Wo steht das denn ? Es muss global sein,nicht unter OnGameModeInit o.Ä. -
sizeof (tanzflaeche)
Sicher ?
Ich sehe nämlich bei dir nur :
new deinobject[62];
Demnach wäre es dann sizeof(deinobject).Dennoch bin ich mir nicht sicher ob von der Logik her es funktionieren wird.
flaechetanz wird bei jedem Durchgang der Schleife immer geändert.
Von 0 auf 1, von 1 auf 0,von 0 auf 1, 1 auf 0 usw. -
Es als String auslesen,nicht als Integer.
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Dafür brauchen wir kein extra Thread 0o.
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Das hier ist "Scripting Base". Falsche Sektion.
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Hab mal den Quatsch gelöscht. Betrug wird geprüft.
//Edit:
Vorläufig Beide User ( PommesMayo , CengizHan ) wegen versuchtem Betrug gesperrt. -
Anscheinend geht es nicht anders.
Zitatoder kann man die Tabelle nicht so ordnen wie das Enum und gibt dann nur SpielerInfo[playerid] an?
Könnte man sich selber so ausgeben lassen,ist aber etwas umständlich mMn und ist auch nicht besser was "serverschonend" oder "übersichtlich" betrifft -
Aber wozu brauche ich die action="POST"? Das leitet mich doch nur auf die seite /POST weiter.[...]
Du hast wohl nicht wirklich verstanden,wofür diesesactionmethod="POST" steht.Mach dich vorher lieber über POST bzw GET schlau,bevor du die Formulare verarbeiten willst:
http://www.w3schools.com/php/php_post.asp
http://www.w3schools.com/php/php_forms.asp
Mit action gibst du die Seite an,an die die Daten gesendet werden sollen. Mit method den Typ,wie die Daten übergeben werden sollen.ZitatUnd print_r: Wenn es einen Text auf der Seite selber ausgibt, dann klappt es.
Ist mir schon klar,dass print_r() funktioniert. Du solltest print_r() $_POST ausgeben lassen. Nur wird das eh nicht klappen,wenn die Daten nicht auch per POST an die Seite übergeben wurden. -
Kannst dir ja mal dieses Tutorial annsehen:
http://forum.sa-mp.de/san-andr…nktionen-threaded-querys/cache_get_row(0,30,savedata);
Du lädst hier nur den Inhalt des Feldes mit dem Index 30 in die Variable savedata. Du müsstest es aber noch in deine Variable schieben.
new einezahl = strval(savedata);
Du solltest nochmal einen Blick auf deinen Startpost werfen,da stimmt der Code hinter "dazu nochmal mein enum:" nicht. -
Wenn da nichts ausgegeben wird,dann kommt der Code erst gar nicht bis zu dem echo.
PHP$user = $_POST['user']; $pw = $_POST['pw']; if(isset($user)) { // <- Hier geht es wohl nicht weiter $query = mysql_query("SELECT Username FROM user_info WHERE Username='$user'"); if(mysql_num_rows($query) > 0) { <!-- 35 --> echo "Test"; } }
Vermutlich scheitert es an der isset Abfrage. Kannst ja mal über isset mit print_r() die Variable $_POST ausgeben lassen.Du musst natürlich auch wie Kagayushi bereits sagte als action bei der Form POST nutzen. -
Wo rufst du die Funktion auf ? ( OnPlayerConnect,OnPlayerSpawn o.Ä. )
Was verbirgt sich hinter NAMECOLOR_Ballas ? -
Vielleicht ist es nicht ganz so rüber gekommen.Das war nur ironisch von mir gemeint.
Du solltest bei phpmyadmin genau das ausprobieren,was du auch in php ausprobierst.Du sollst eben nicht
ausprobieren,sondern das Konkrete Beispiell:
Denn dann siehst du ja auch,ob es überhaupt ein Ergebnis gibt.Deshalb sollst du dir auch eben das Query über echo ausgeben lassen. -
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Das hier ist falsch:
new Float:RandomCP[][55] =
Die 55 ist falsch.
Du hast 55 Einträge mit je 3 Werten, nicht 3 Einträge mit je 55 Werten.new Float:RandomCP[][]
Wäre auch möglich.So wird die größe automatisch festgelegt.
Auch musst du das letzte Komma ( Zeile 52 ) entfernen. -
Mit dieser Funktion:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer -
Nicht direkt unter OnPlayerStateChange,sondern unter OnPlayerStateChange wenn newstate PLAYER_STATE_DRIVER oder PLAYER_STATE_PASSENGER ist.
//Edit:
Zitatif(strcmp(cmd, "/oldcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) // <---
{
format(string, sizeof(string), "Dein Altes Auto war: %d",gLastCar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
Welcher Spieler ist denn nicht mit dem Server verbunden,kann aber Befehle absenden ? -
Zitat
doch er Funktioniert Ingame nicht, kann mir jemand sagen, was hier falsch ist?
Sag du doch erst mal,was dort nicht funktioniert.SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, " Admin %s hat alle Spieler die Online sind zu sich geportet ");
Solltest du nicht in der Schleife haben,da du die Nachricht an alle Spieler sonst 200x sendest.
Wenn du in einen Text etwas dynamisch einfügen willst,wie zum Beispiel einen Spielernamen,so benutzt du lieber format.
Beispiele dazu findest du hier.for(new i=0; i<200; i++)
Nutz lieber MAX_PLAYERS anstatt 200, ist "zukunftssicherer".ZitatMit GetPlayerPos bekommst du nur raus wo der Spieler ist der den Befehl ausführt.
Der Befehl lautet ja auch : get here all -> Er will wahrscheinlich alle Spieler zu sich porten. -
Strings müssen mit Hochkomma ( ' ) markiert werden:
INSERT INTO `accounts` SET `Name` = 'VirouZ', `Passwort` = 'D761E4708GDSAC3D1B143D732DE3', `Adminlevel` = 0, `Geld` = 0, `Fraktion` = 0, `Rank` = 0, `Level` = 1, `Respektpunkte` = 0, `Levelkosten` = 5000, `Benötigte Respektpunkte` = 2, `Skin` = 0