Das ist ebenfalls nicht richtig,Bibaboring.
""uus[128]""
Das zweite u ist definitiv nicht richtig ;).
Mal vom Ausgangscode ausgehen:
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Polizist!");
new pID,Wantedlevel,reason[128],Nachricht[128];
if(sscanf(params,"ud",pID,Wantedlevel,reason))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/su [id] [Wanted] [Grund]");
// die sscanf Zeile ist nicht korrekt.
// du willst 3 Eingabewert ( ID , Wanted , Grund ) , lässt aber nur nach 2 suchen ( u [ pID ] , d [ Wantedlevel ] ). Es fehlt noch ein s für den Grund ( reason).
if(Wantedlevel<1||Wantedlevel<6)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Gebe bitte eine gültige Wantedzahl ein");
// Die if Abfrage ist auch nicht richtig.
// Der zweite Teil müsste Wantedlevel > 6 sein. Denn wenn Wantedlevel < 1 ist,ist es auch < 6
SetPVarInt(pID,"Wanted",Wantedlevel ++);
// **
// Was du dort hast,würde WantedLevel immer nur um 1 erhöhen.
// Du solltest erst per GetPVarInt den aktuellen "Wanted" Wert abfragen und dann um Wantedlevel erhöhen
format(Nachricht,sizeof(Nachricht),"**Du hast von Officer %s wanteds bekommen **Grund:%s",SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessage(pID,GELB,Nachricht);
// Hier wie bei **
// Nur via GetPlayerWantedLevel abfragen.
SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedlevel ++);
return 1;
}