Ließ was Ich in den Code geschrieben habe.
Sollte es noch crashen, kannst du uns ja an Hand der print's zeigen bis wo der Code lief.
forward countdown5();
public countdown5()
{
print("countdown5");
// Die Timer gehören nicht in den Loop!
// Du erstellst nämlich #MAX_PLAYERS
// Also 500 Timer. Heisst 500x wäre countdown4 aufgerufen werden.
SetTimer("countdown4",1000,0);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"4",1000,3);
}
}
forward countdown4();
public countdown4()
{
print("countdown4");
// Wieder das Gleiche!
// Du würdest jetzt 500 * 500 Timer erstellen!
SetTimer("countdown3",1000,0);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"3",1000,3);
}
}
forward countdown3();
public countdown3()
{
print("countdown3");
// Wieder das Gleiche!
// Du würdest jetzt 500 * 500 * 500 Timer erstellen!
SetTimer("countdown2",1000,0);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"2",1000,3);
}
}
forward countdown2();
public countdown2()
{
print("countdown2");
// Wieder das Gleiche!
// Du würdest jetzt 500 * 500 * 500 Timer erstellen!
SetTimer("countdown1",1000,0);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"1",1000,3);
}
}
forward countdown1();
public countdown1()
{
print("countdown1");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"GO !",1000,3);
}
// Das gehört nicht in den loop
MoveObject(chilliardeventtor[0],-2309.60009766,-1652.34997559,485.00000000-10,2);
MoveObject(chilliardeventtor[1],-2311.19921875,-1653.09960938,485.00000000-10,2);
}