Solltest an das Ende des Strings noch \r\n anfügen.
Beiträge von Goldkiller
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Sehr gut,aber bInfo und sbInfo Info hast du wohl vergessen.
new FillUp = FillUp * SPRITPREIS;
Ich weiss nicht wie es dir geht,aber macht das Sinn?
Falls man das kompilieren kann,wird es trotzdem immer 0 sein. -
Sehr gut,aber bInfo und sbInfo Info hast du wohl vergessen.
BizzInfo[tankbizzid][bTill] += Fillup;
Wenn Fillup eine Funktion ist,dann musst du sie auch wie eine aufrufen.
BizzInfo[tankbizzid][bTill] += Fillup(); // ()
Das hast auch beim nächsten vergessen.
SBizzInfo[tankbizzid][sbTill] += Fillup();Fillup() muss aber auch irgendetwas zurück geben,was du dort gebrauchen kannst.
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Ich bin mir nicht sicher,was du mit den strcmp Abfragen bezweckst.
Entweder die Strings sind identisch 0 oder nicht " != 0" .
Du hast bei dir 1 und -1 und dazu noch ein else. Das tolle bei strcmp ist ja,dass es auch 5 oder -4 zurück geben kann . Somit wäre dein else mehr als sinnlos.if(strcmp(string,DeleteString,true,sizeof(string)) == 0 ){ // Strings sind identisch
// Was auch immer du machen willst
}
else {
//Strings sind unterschiedlich ...
}Würde dir auch empfehlen StripNL zu benutzen, immer nachdem du aus einer Datei ließt.
http://y-less.pastebin.ca/1000201while(fread(Datei, string))
{
StripNL(string);
print("2"); -
Schade, besonders um die Neonröhren/Blaulicht...
Die sahen aber auch übelst scheiße aus.Hätten die mal solche gemacht wie Ichhttp://goldkiller.kilu.de/Modding/preo_neon_3.jpg
http://goldkiller.kilu.de/Modding/pre_neon_blau.png
http://goldkiller.kilu.de/Modding/norm/aaen3r63.pngMuss wohl ärgerlich für diejenigen sein,die bereits an Scripts mit den neuen Objekten gearbeitet haben
. Mal sehen was als nächstes kommt.
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BizzInfo,SBizzInfo ... wie sind die definiert?
Wäre auch nett wenn du sagst wie Fillup definiert ist.
Bist ja bisher auf Sparflamme mit den Informationen gewesen. -
Ziemlich hardcoded :-O
Dieses "spoiler[<HierEineZahlVon0Bis10>]" kann man doch besser mit einem Array lösen -
Man muss auch die Readme lesen.Dazu ist die ja schließlich da.
ZitatInstructions
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First, create a folder called plugins in your server directory if it
doesn't already exist. Place streamer.dll in it if you're using
Windows, or streamer.so if you're using Linux.Add the following line to server.cfg so that the plugin will load the
next time the server starts:Windows:
plugins streamerLinux:
plugins streamer.soNext, put this in any filterscript or gamemode (it might be a good
idea to put it in your gamemode anyway since filterscripts can
sometimes conflict with one another):#include <streamer>
That is it. Now simply add the plugin's natives and callbacks to your
script. Be very careful and look at the list above to ensure that you
are using them correctly—do not simply rename everything in your
script!
Die Funktionen haben meistens zwischen dem Create und dem Typ ein Dymaic.zB CreateDynamicObject. Welche es alles gibt,steht wie gesagt in der Readme drin. -
Der Typ ist auch n Doppelaccount.Danke , wird auch direkt gebannt-
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Dann ist playerid wohl nicht definiert.
Meistens ist playerid ein Parameter der direkt vorhanden ist durch das Callback. -
Ich weiss nicht was du bei der Installation gemacht hast, aber eigentlich funktionierte die Deinstallation immer. Vorrausgesetzt du hast natürlich nicht die Backup-Files gelöscht.
Bei dir ist wohl etwas schief gelaufen.Müsstest eine Großteil der Datein austauschen.Ich rate dir aber neu zu installieren. Das willst aber anscheinend nicht ...
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Glückwunsch zur 1.Warnung
Das hier ist eindeutig die falsche Sektion.-> Verschoben
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Beim auslesen seh Ich aber so nichts falsch :/.
Hat dein Nickname Sonderzeichen? Das muss man nämlich noch beachten beim Dateipfad. -
Die Auflösung ist:
Man muss TextDrawShowForPlayer nutzen, da die Farbe des Textdraws sonst weiterhin "COLOR_WHITE" bleibt.
Ich wusste es auch nicth, Troop hat's mir gestern Abend erklärt
Mir ist egal, wer weitermacht
MfG
Maxx
Versteh ich nicht.Wo ist denn das Problem wenn es weiterhin weiss ist 0o? -
print("Initialisierung OK");
GetPlayerName(id, idname, sizeof(idname));
format(file,sizeof(file),"/properties/%s.ini",idname);
Änder mal bzw füg ein
print("Initialisierung OK");
GetPlayerName(id, idname, sizeof(idname));
printf("id -> %d",id);
printf("idname -> '%s'",idname);
format(file,sizeof(file),"/properties/%s.ini",idname);
printf("file -> %s",file);
Wissen ja immernoch nicht ob der Dateipfad richtig ist.Die Strings sind groß genug bzw viel zu Groß. tmp,file auf 64 , adm 128.
//Edit: Mach vielleicht noch mal n printf() für tmp rein.
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Okay.
format(file,sizeof(file),"properties/%s.ini",idname);
Mal ohne das / vorne probieren.Was auch wichtig ist,dass der Ordner wirklich genau so heisst wie du ihn angibst.Groß & Kleinschreibung muss beachtet werden. -
Schon mal sehr gut,dass du Debug-Notes eingefügt hast. Aber du hast nicht gesagt,bis wo der Code läuft ;).
Du solltest vielleicht auch extra Debug-Notes einfügen um zu schauen was id ist usw.
Das die IP als 0.000000 angezeigt wird,liegt daran,dass du als Platzhalter für die IP "IP:%f " hast.Es ist aber ein String, also "IP:%s" -
Für sowas macht man sich am besten eine eigenen Funktion zb, IsInCopCar oder IsACopCar.
http://pastebin.com/a2iXp5jk -
Das liegt daran,dass du Funktionen nutzt von denen du keine Ahnung hast.
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/car create",true)==0)
Das strget() macht dort gar keinen Sinn.
if(strcmp(cmdtext, "/car create",true)==0)Das ist jetzt nicht gerade schön es so zu machen.Könntest dir dazu mal ein Tutorial anschauen
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…-commands-mit-parametern/Oder du machst es so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/car", cmdtext, true, 4) == 0)
{
if(!strcmp(cmdtext[5],"create")) {
ShowPlayerDialog(playerid,CARCRE,DIALOG_STYLE_LIST,"Auto spawnen","Bullet\nCheetah","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
return 0;
}Wenn du beides zu kompliziert fidnest,nimm den Code von oben wo nur strget() entfern wurde.
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new PoliceVehicle[14] = {