Community - Spaß - Niveauvolle Abwechslung - baldiges Roleplaygaming
Sehr geehrte Breadfish Community, liebe Leser(in), liebe Besucher(in),
hiermit möchte ich die Homepage unseres mit Spannung erwartetem Projekt, Fort Carson Roleplay, vorstellen.
Nach meinen Schätzungen nach dürfte es bis zur Eröffnung noch ~ 2 Monate dauern, denn es fehlt noch viel, sehr viel!
Um sich jedoch bereits mit den Mitgliedern der "Fort Carson Roleplay"-Community bekannt zu machen, kannst du schon jetzt mit ihnen auf unserem Forum, welches von Woltlab Burning Board (Version 3.1.4 derzeit) gekauft worden ist, kommunizieren.
Stell dich vor, schreibe deine Roleplaybiographie oder chatte mit den Mitgliedern einfach über die oben, unter dem Header, platzierte Shoutbox.
Die Community
Aktuell bestehen wir aus 10 Mitglieder und freuen uns immer auf neuen Zuwachs.
Wir sind alle nette, lustige und hilfsbereite Menschen, so vermute ich doch nach den ersten Beiträgen...
Wir nehmen jeden in unsere 'Gemeinschaft' auf und empfangen jeden mit offenen Armen!
Unsere Zukunft
Es ist ein Rolelplayprojekt (SA:MP) geplant.
Derzeit besitzen wir ein 2800 zeiliges Selfmade Script mit noch recht wenigen Funktionen und Features.
Ich, Scripter, Forenverwalter und gleichzeitiger Teamspeakverwalter sowie Gründer bin nicht überfordert, was ich eigentlich recht angenehm finde, da die User Verständnis für die Wartezeit haben, was wiederum von 'Ausdauer' bzw. 'Geduld' der User zeugt - Hut ab!
Wir freuen uns auf euch
Ich hoffe die Vorstellung hat gefallen, denn viel mehr gibt es unsererseits noch nicht zu berichten.
Wir freuen uns auf euren Besuch - die Fort Carson Roleplay-Community.