Forenvorstellung von Fort Carson Roleplay (since 2011)

  • Community - Spaß - Niveauvolle Abwechslung - baldiges Roleplaygaming



    Sehr geehrte Breadfish Community, liebe Leser(in), liebe Besucher(in),

    hiermit möchte ich die Homepage unseres mit Spannung erwartetem Projekt, Fort Carson Roleplay, vorstellen.
    Nach meinen Schätzungen nach dürfte es bis zur Eröffnung noch ~ 2 Monate dauern, denn es fehlt noch viel, sehr viel!
    Um sich jedoch bereits mit den Mitgliedern der "Fort Carson Roleplay"-Community bekannt zu machen, kannst du schon jetzt mit ihnen auf unserem Forum, welches von Woltlab Burning Board (Version 3.1.4 derzeit) gekauft worden ist, kommunizieren.
    Stell dich vor, schreibe deine Roleplaybiographie oder chatte mit den Mitgliedern einfach über die oben, unter dem Header, platzierte Shoutbox.


    Die Community
    Aktuell bestehen wir aus 10 Mitglieder und freuen uns immer auf neuen Zuwachs.
    Wir sind alle nette, lustige und hilfsbereite Menschen, so vermute ich doch nach den ersten Beiträgen...
    Wir nehmen jeden in unsere 'Gemeinschaft' auf und empfangen jeden mit offenen Armen!


    Unsere Zukunft
    Es ist ein Rolelplayprojekt (SA:MP) geplant.
    Derzeit besitzen wir ein 2800 zeiliges Selfmade Script mit noch recht wenigen Funktionen und Features.
    Ich, Scripter, Forenverwalter und gleichzeitiger Teamspeakverwalter sowie Gründer bin nicht überfordert, was ich eigentlich recht angenehm finde, da die User Verständnis für die Wartezeit haben, was wiederum von 'Ausdauer' bzw. 'Geduld' der User zeugt - Hut ab!



    Wir freuen uns auf euch
    Ich hoffe die Vorstellung hat gefallen, denn viel mehr gibt es unsererseits noch nicht zu berichten.
    Wir freuen uns auf euren Besuch - die Fort Carson Roleplay-Community.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Die Vorstellung ist leider sehr schwach. Dennoch würde ich mich sehr über einen Forumlink freuen.


    //edit: Der Forumlink befindet sich im Kopf der Vorstellung, er sollte etwas mehr hervorgehoben werden.
    //edit(2): Leider packt WBB beim Editieren alles in eine Zeile..

  • Dafür ist dein GTA:WC DM gestorben viel spaß in Fort Carson.
    Und WC kannste auch fortbleiben, wir geben dir einen Probe Support Platz und eigenen DM Server.
    Und dan sowas.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das weiß ich, leider, aber das nehme ich in kauf.
    Mit maximal 2 Usern wurde meine Arbeit, naja, belohnt.
    Gut, ich wurde unterstützt und bedanke mich dafür auch, aber ich denke das war nicht das, wie ich es wollte.


    User kamen auf DM Server, machten sich, naja 'kaputt', und wenige, wenige Minuten später gingen sie wieder auf den RP Server.
    Dazu noch war das etwas doof.
    Ich hatte viel geplant, konnte aber nie bei Adminsitzungen dabei sein und mir kam es rüber als sei es den Admins, naja, egal..


    Aber es war auf WC dennoch eine tolle Zeit, die ich in Erinnerung halten werden!

  • Ja gut, Schade deswegen.
    Wundert mich nur, dass man da nicht mal sagen kann "Jo Bubel, ich höre bei WC auf".
    Weil wir stehen da, die User fragen was mit deinem DM Server ist usw.
    http://dm.gtawc.de wurde ja auch programmiert usw.
    Und dann machste mal eben was eigenes auf.


    Aber okay, ich wünsch dir so Neutral wie ich bin viel Glück und Spaß mit deinem Projekt.
    Und als Tipp gebe ich dir, die Vorstellungen nicht sofort zu machen, sondern erst wie du schreibst in 2 Monaten, wenn du den Usern auch was bieten kannst.
    So verhaust du jetzt den ersten Eindruck.
    (nur so nebenbei)


    Vielleicht schau ich auch mal vorbei.
    Muss man gucken :)

    Miete mich (nicht) :love:

  • Danke dir Bubel...
    Tut mir auch leid und so... ich hoffe nur, wir, also die Projekte, werden sich gegenseitig keinen Schaden anrichten - ich zumindest nicht & ich werde knallhart sein, wenn "meine" User das machen! ;)

  • So!
    Ich war eine Weile im Forum einer der aktivsten Benutzer und wurde sogar zum Super Moderator ernannt.
    Ein Mitglied wurde erst gesperrt, dann wollte er das Forum "hacken" (mal wieder typisch ;)).
    Irgendwann wurde sein Account wieder freigegeben und er wurde mit offenen Armen wieder als Super Moderator aufgenommen.
    Heute wurden 3 Team-Mitglieder (einschließlich ich) permanent gesperrt, wobei wir in keinster Weise die Forenregeln missachtet haben.
    Der Möchtegern-Hacker postet jetzt rund um die Uhr niveaulose Beiträge und die Community ist absolut nicht kritikfähig.
    Und die Projektleitung bezeichnet die Gesperrten jetzt als "niveaulos". Seit wann ist ganz normale Kritik niveaulos?
    Wegen allein völlig normaler Kritik wurden zuvor bereits unsere moderativen Rechte entzogen.
    Es entsteht leider - wieder einmal - ein 0815-Gameserver voller Kleinkinder. :thumbdown:
    Somit rate ich |-|auke davon ab, dem Projekt scripterisch unter die Arme zu greifen.
    Ein ehemaliger Teamkollege wird hier vermutlich auch nochmal zu Wort kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    8Ball


    PS: Auf Fort Carson Roleplay auch als "Brian Spillner" oder "P45C4L" bekannt. (IP gesperrt und gelöscht)