Beiträge von GooMan

    ahja es wird mir irgendwann jemand helfen. Bis dahin gehen meine User. denn meine user bekommen augenkrebs von dem ständigen tag nacht wechsel. Ausserdem regen meine User sich auf wenn überall autos rumstehen die kaputt sind. Musste eh schon viel fixxen. Ich versteh nicht warum das so verbuggt ist. wenn ich z.b. /hebebuehne sagt er mir Ich kenn den Befehl nicht...


    Nochmal ne frage:


    Wie setz ich static blitzer? also das die blitzer spawn und dort bleiben. Brauch nämlich so 3-4 Stück weil manche User auf der Autobahn über 200 KM/H Fahren...


    Ach und wie änder ich das mit dem Rollstuhl? ich sitz nicht im rollstuhl sondern stehe und kann alle 2 Sekunden 2 Sekunden laufen...

    Zitat

    C:\test\GF\filterscripts\umgebungschat.pwn(54) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Leider nicht :/


    EDIT:
    Vergessen das reinzuschreiben:_
    PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz, Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    THX ;)

    Würd gern mal wissen warum alle 2 sekunden die dunkelheit auf dunkel und wieder hell ändert.


    Und wie heisst die Jobid die für die Tankstelle befüllen zuständig ist???


    AH PS:


    wie mach ich das das static vehicles nicht kaputt sind :(?


    Bekomme auch folgende Warnings :(:


    würd gern wissen wie die farben hier gesetzt werden?


    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2);


    Also dort steht standartmäßig ne 1,2 drine abber dann ist das polizeifahrzeug weiss blau. Will es jetzt z.b. Schwarz weiss haben wie im RL. Oder ein feuerwehr wagen ist weiss grau.

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(imuc[playerid]==1) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[UC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z)) {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);
    //SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }/*
    if(imtc[playerid]==1) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid]) {
    SendClientMessag(i,COLOR_BLUE,text); }}}
    return 0;
    }*/
    return 1;
    }


    warum bekomm ich im chat wenn ich Hi eingebe sowas:

    Zitat

    [UC] Gooman: Hi
    Gooman: Hi


    die chatnachrichten werden immer doppelt ausgegeben :/

    wo tu ich das das hin?

    Zitat

    SetTimer("TankCheck",15000,1);