Was mache ich mit meinem Geld € ? :D

  • Hi Com,


    Ja, Überschrift sagt viel, aber nicht alles :D
    Ich habe am Sonntag Konfirmation und ich denke ich werde Geld bekommen und weiß nicht was ich damit machen soll :whistling:


    Meine Interesse:
    - PC
    - Zocken
    - Fußball



    Fällt euch was ein?


    MFG


    P.S
    Schenk sie mir, o.ä wird gemeldet ;)


    //EDIT:
    Genauer Preis rausgenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Bridget_Max ()

  • kauf dir nen neuen PC wenn du einen alten hast, oder vielleicht ein gescheides BMX

  • Oh wow... Ich wollte in dem letzten Thema vonwegen "Themen verbieten wie 'Was soll ich mit ...PSC machen?'" noch ein Beispiel posten das dazu passt.
    Spar das Geld für deinen Führerschein, spar es für irgendwas anderes. Es gibt keine Pauschallösungen was du mit 750€ machen kannst. Such dir selber was dir passt.
    PC und Zocken, dann rüste deinen PC auf, bzw. kauf dir ein paar Spiele.


    Wenn du so viel Geld hast musst du es ehrlich nicht gleich wieder für etwas rauswerfen.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Spar das am besten für deinen Auto Führerschein oder mach den Roller Führerschein ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute gegen Sparen haben?!
    Heb das Geld doch einfach auf und schau später nochmal.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • THE Pixel:
    Ne, hatte ich alles schon ;D
    Also am besten wäre irgendws in die Unterhaltungstechnologie ;)
    Und am besten mit Links ^^
    Sollte jemand meinen ich will angeben, sagt Bescheid, dann entferne ich den genauen Geldbetrag :D

  • Würde mir mal das Trikot von Sergio Ramos kaufen, wird sicher um einiges reduziert nach seinem gestrigen Spiel.
    Naja paar Trikots, Fußbalschuhe, Fußbälle etc. halt.


    PC würd ich damit net vwerschwenden.

  • Naja ich finde wenn man schon so verzweifelt ist das man nicht weiss was man mit Geld machen kann, sollte man es besser anlegen. Mach doch nen Bausparvertrag oder rede mal mit deinen Eltern darüber. Das mag alles was Spießig klingen aber Später kannst du das Geld 100mal besser gebrauchen!

  • PuSheR
    Ich versteh den Beitrag nicht?



    Bloody
    Wie alles auf Rot setzen? ?(

    Achso... :D
    SSL danke ;D
    Ich werde einfach den genauen Betrag entfernen :love:



    //EDIT:
    Fehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen