Ist jetzt nur n Vergleich: Angenommen du hast jemanden umgebracht und die Polizei entlarvt dich als Täter 1Jahr später, dann bekommst du trotzdem noch die Anzeige
Beiträge von DeathlyPhil
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Danke,
Aber ich bräuchte wirklich jemanden der sich eher mit selfmade auskennt, weil es da schon etwas größere Unterschiede gibt .
Und es geht mir ja auch um die Zeit Pro wanted und nicht um selbst einstellbare zeit, aber thx trotzdem -
Bei meinem /einbuchten Befehl geht die Zeit nicht es kommt 0.
Hat einer ne Idee warum? :
if (strcmp(cmd, "/einbuchten", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,196.3205,168.7385,1003.0234))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(Spieler[zielID][Knastzeit] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Dieser Spieler muss seine Zeit noch absitzen!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!IsPlayerConnected(playerid)){ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Dieser Spieler existiert nicht!"); return 1; }
zielID = strval(tmp);
if(strlen(tmp) == 0){ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Benutze /einbuchten [Playerid]"); return 1; }
SetPlayerPos(zielID,193.3658,175.1733,1003.0234);
SetPlayerInterior(zielID, 3);
Spieler[zielID][Knastzeit]=Spieler[zielID][wanteds]*(360);
printf(" ZEIT DU NOOOOOOOOOOOOOOOB %d ",Spieler[zielID][Knastzeit]);
printf(" ZEIT DU NOOOOOOOOOOOOOOOB %d ",Spieler[zielID][wanteds]);
format(string,sizeof(string)," %f.0 knastzeit",Spieler[playerid][Knastzeit]);// wegenehmen
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);// wegenehmen
//SetPlayerWantedLevel(zielID, 0);
//Spieler[zielID][wanteds] = 0;
Timer5[playerid] = SetTimerEx("knastzeit",1000,1,"i",zielID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Verbrecher erfolgreich eingebuchtet ");
}
}Pls helft mir
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Jetzt ist nur noch 1problem da, wie mache ich dass er die Cars dann vom namen her abliesst und Erstelllt?
Momentan ist es so :
for(new i=1; i<500; i++)
{
new info[92];
format(info, sizeof(info), "/Autos/%s.car",i); // Die cars werden net gespawned xDD
if(!dini_Exists(info))
{
continue;
}
Carinfo[i][aID] = dini_Int(info, "aID");
Carinfo[i][aX] = dini_Float(info, "aX");
Carinfo[i][aY] = dini_Float(info, "aY");
Carinfo[i][aZ] = dini_Float(info, "aZ");
Carinfo[i][aR] = dini_Float(info, "aR");
Carinfo[i][ac1] = dini_Int(info, "ac1");
Carinfo[i][ac2] = dini_Int(info, "ac2");
Carinfo[i][Preis] = dini_Int(info, "Preis");
Carinfo[i][Besitzer] = dini_Int(info, "Besitzer");
caarinfo[i] = CreateVehicle(Carinfo[i][aID], Carinfo[i][aX], Carinfo[i][aY], Carinfo[i][aZ], Carinfo[i][aR], Carinfo[i][ac1], Carinfo[i][ac2], 60000);
}?
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und jetzt ne gaanz dumme Frage: WO soll das hin?
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Also ich wollte halt buy und sellcar machen und dass die .car dateien mit dem Playernamen gespeichert werden nur kommen da folgende Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server\gamemodes\Mode.pwn(863) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server\gamemodes\Mode.pwn(897) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\a\Desktop\Server\gamemodes\Mode.pwn(925) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallZu den Zeilen:
new text[100] = GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
new text[100] = GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
Carinfo[autO][Besitzer] = text;Und hier die beiden cmds:
if(strcmp(cmd, "/sellcar", true) == 0)
{
new text[100] = GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(Spieler[playerid][car] == 0)
{
for(new z=1; z<500; z++)
{
new carinfo[96],autO = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string, sizeof(string), "/Autos/ownercar%s.car",text);
if(dini_Exists(carinfo))
{
format(string, sizeof(string), "/Autos/ownercar%s.car",text);
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==caarinfo[z])
{
dini_Unset("/Autos/ownercar%s.car",text);
Spieler[playerid][car] = 0;
GivePlayerMoney(playerid, Carinfo[autO][Kaufpreis]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dein Auto verkauft");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast kein Auto");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0)
{
new Float:lX,Float:lY,Float:lZ,Float:cR;
new text[100] = GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
new autos = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(Spieler[playerid][car] == 0)
{
for(new z=1; z<500; z++)
{
new carinfo[96];
format(string, sizeof(string), "/Autos/ownercar%s.car",text);
if(!dini_Exists(carinfo))
{
format(string, sizeof(string), "/Autos/ownercar%s.car",text);
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==caarinfo[z])
{
new autO = GetPlayerVehicleID(playerid);
Carinfo[autO][Kaufpreis] = Carinfo[autO][Preis];
GetVehiclePos(autO,lX,lY,lZ);
GetVehicleZAngle(autos, cR);
format(string2,sizeof(string2),"%s",spielername);
Carinfo[autO][aID] = GetPlayerVehicleID(playerid);
Carinfo[autO][aX] = lX;
Carinfo[autO][aY] = lY;
Carinfo[autO][aZ] = lZ;
Carinfo[autO][aR] = dini_FloatSet(carinfo,"aR",cR);
Carinfo[autO][ac1] = 1;
Carinfo[autO][ac2] = 1;
Carinfo[autO][looked] = 0;
Carinfo[autO][Besitzer] = text;
format(string, sizeof(string), "/Autos/ownercar%s.car",text);
if(!dini_Exists(string))
{
dini_Create(string);
dini_Set(string,"Besitzer",Carinfo[autO][Besitzer]);
dini_IntSet(string,"Abgeschlossen",Carinfo[autO][looked]);
dini_IntSet(string,"Kaufpreis",Carinfo[autO][Kaufpreis]);
dini_IntSet(string,"aID",Carinfo[autO][aID]);
dini_FloatSet(string,"aX",Carinfo[autO][aX]);
dini_FloatSet(string,"aY",Carinfo[autO][aY]);
dini_FloatSet(string,"aZ",Carinfo[autO][aZ]);
dini_FloatSet(string,"aR",Carinfo[autO][aR]);
dini_IntSet(string,"ac1",Carinfo[autO][ac1]);
dini_IntSet(string,"ac2",Carinfo[autO][ac2]);
Spieler[playerid][car] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, -Carinfo[autO][Preis]);
CreateVehicle(Carinfo[z][aID], Carinfo[z][aX], Carinfo[z][aY], Carinfo[z][aZ], Carinfo[z][aR], Carinfo[z][ac1], Carinfo[z][ac2], 60000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, " Erfolgreich ein kaufbares auto erstellt GZ!");
}
return 1;
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," DU bist in keinem Kaufbarem Auto!!!");
return 1;
}
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir helfen
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Ich hab schonwieder ein problem xD der Befehl :
if(strcmp("/createbuycar", cmdtext,true) ==0)
{
new autos = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new carinfo[96];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new preis;
preis = strval(tmp);
new Float:lX,Float:lY,Float:lZ,Float:cR;
new autO = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strlen(tmp) == 0){ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Benutze /createbuycar [preis]"); return 1; }
Carinfo[autO][Preis] = preis;
GetVehiclePos(autO,lX,lY,lZ);
GetVehicleZAngle(autos, cR);
Carinfo[autO][aID] = GetPlayerVehicleID(playerid);
Carinfo[autO][aX] = lX;
Carinfo[autO][aY] = lY;
Carinfo[autO][aZ] = lZ;
Carinfo[autO][aR] = dini_FloatSet(carinfo,"aR",cR);
Carinfo[autO][ac1] = 1;
Carinfo[autO][ac2] = 1;
format(string, sizeof(string),"/test/rentcar%d.car",autO);
if(!dini_Exists(string))
{
dini_Create(string);
dini_IntSet(string,"Preis",Carinfo[autO][Preis]);
dini_IntSet(string,"aID",Carinfo[autO][aID]);
dini_FloatSet(string,"aX",Carinfo[autO][aX]);
dini_FloatSet(string,"aY",Carinfo[autO][aY]);
dini_FloatSet(string,"aZ",Carinfo[autO][aZ]);
dini_FloatSet(string,"aR",Carinfo[autO][aR]);
dini_IntSet(string,"ac1",Carinfo[autO][ac1]);
dini_IntSet(string,"ac2",Carinfo[autO][ac2]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, " Erfolgreich ein kaufbares auto erstellt GZ!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Dieses Auto gibt es schon zu kaufen!!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Auto!!");
return 1;
}
return 1;
}geht nicht, DU bist in keinem auto undso kommen zwar aber wenn ich jetzt createbuycar und dann preis mache passiert nichts bekomme auch nicht die Naricht auto erstellt.
Hoffe mir kann da einer helfen
//Edit überschrift verbessert
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Also das Float hab ich auch davor gesetzt, aber es geht iwie immernoch net
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Die Autos werden immer noch net geladen
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Hi,
Ich wollte jetzt ein Autohaus-system mit Enum machen nur die Autos spawnen nicht hier mal die Script stellen sowie eine .car Datei(die .cars hab ich per Hand erstellt).enum autohauscarinfo
{
Preis,
aID,
aX,
aY,
aZ,
aR,
ac1,
ac2
};
new Carinfo[MAX_VEHICLES][autohauscarinfo];Unter OnGameModeInit:
for(new h = 0; h < sizeof(Carinfo); h++)
{
new info[256];
format(info, sizeof(info), "/Autohausauto/rentcar%d.car",h);
if(dini_Exists(info))
{
AddStaticVehicleEx(Carinfo[h][aID], Carinfo[h][aX], Carinfo[h][aY], Carinfo[h][aZ], Carinfo[h][aR], Carinfo[h][ac1], Carinfo[h][ac2], 60000);
}
}//34Und die Datei findet ihr im Dateianhang.
P.S Wenn ich auch Pastebin mit rein machen soll, wegen Viren oder so, einfach drunter schreiben
Hoffe ihr könnt mir helfen
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Hi,
Bei mir werden die Autos fürs Autohaus nicht erstellt ich hab auch einen extra Filterscript für normale Autos, die werden erstellt komischer weise aber die Autohausautos net :Autohauscars[1] = AddStaticVehicleEx(400,1979.20530000,2244.73050000,27.30550000,270.27450000,1,1,15); //Landstalker
Autohauscars[2] = AddStaticVehicleEx(401,1978.77700000,2239.54150000,26.97660000,270.65700000,1,1,15); //Bravura
Autohauscars[3] = AddStaticVehicleEx(402,1978.95040000,2250.02220000,27.02700000,270.43960000,1,1,15); //Buffalo
Autohauscars[4] = AddStaticVehicleEx(404,1979.30250000,2255.27150000,26.92820000,270.70750000,1,1,15); //Perrenial
Autohauscars[5] = AddStaticVehicleEx(405,1983.76680000,2263.00610000,26.87160000,180.14280000,1,1,15); //Sentinel
Autohauscars[6] = AddStaticVehicleEx(410,1988.47640000,2262.86690000,26.12510000,180.77600000,1,1,15); //Manana
Autohauscars[7] = AddStaticVehicleEx(411,1993.17710000,2263.44680000,25.66360000,179.65680000,1,1,15); //Infernus
Autohauscars[8] = AddStaticVehicleEx(412,1997.92020000,2263.36160000,25.24120000,181.00450000,1,1,15); //Voodoo
Autohauscars[9] = AddStaticVehicleEx(413,2002.62430000,2263.46730000,24.95150000,182.77050000,1,1,15); //Pony
Autohauscars[10] = AddStaticVehicleEx(415,2007.37770000,2263.18750000,24.11290000,178.62410000,1,1,15); //Cheetah
Autohauscars[11] = AddStaticVehicleEx(418,2015.21970000,2257.95360000,24.00940000,90.41500000, 1,1,15); //Moonbeam
Autohauscars[12] = AddStaticVehicleEx(419,2015.38600000,2252.77270000,23.71150000,90.20220000, 1,1,15); //Esperanto
Autohauscars[13] = AddStaticVehicleEx(421,2015.42690000,2247.43140000,23.79660000,89.63410000, 1,1,15); //Washington
Autohauscars[14] = AddStaticVehicleEx(422,2015.39550000,2242.10280000,23.90210000,89.96030000, 1,1,15); //Bobcat
Autohauscars[15] = AddStaticVehicleEx(426,1978.82920000,2233.74190000,26.93840000,269.78240000,1,1,15); //Premier
Autohauscars[16] = AddStaticVehicleEx(429,1978.73820000,2229.33130000,26.87510000,269.07280000,1,1,15); //BansheeHoffe mir kann jemand helfen
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Hi,
Hab ne frage, wie kann ich im Dialog 2 sachen abfragen mit strval(inputtext)?Beispiel: Fenster: playerid Grund
Wie mache ich das, dass es mit playerid und Grund ist?
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Hi,
Ich dachte mir, machst du einfach mal einen Thread auf, wo Ideen für neue GameMods rein gestellt werden können.
Denn: 1 ist ja wohl klar: Rl,stunt,Race Server gibt es langsam zu viele.Und vielleicht hat der eine eine Idee kann diese aber nicht umsetzen. Und ein anderer sucht nach dieser Idee und könnte sie umsetzen.
Format:
Idee:
Beschreibung:
Als kleines Beispiel fange ich mal an:
Idee: Gta wie Mario Kart.
Beschreibung: Man fährt immer zu zweit in einem Wagen und fährt durch diverse Icons, und der Beifahrer kriegt dann Befehle freigeschaltet, die er dann auf die Gegner anwenden kann oder auch Befehle womit er Nitro für 10sec hat usw.
Und so geht es weiter bis jemand als erster am Ziel ist.So, dass wäre meine Idee ^^.
Und dann können hier ja die "Ideenlosen" mal rein schauen und vielleicht gefällt ihnen die ein oder andere
Mfg.DeathlyPhil
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Ich hab das Problem,wenn ich das mit den Race Checkpoints genau wie in dem tut mache geht;
if(CheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt)
{
CheckpointStatus[playerid] = 0; // Hier wird definiert, dass, der Checkpoint Status bei Null liegt.
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," ENDE");
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid); // Damit wird der Race Checkpoint beendet.
}nicht, hat da jemand ne lösung?
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So ich hab das jetzt mal gemacht erstmal mit im Auto und als test, und ich weiß net was ihr habt, bei mir läuft das geil Jetzt mach ich das ohne einsteigen
//EDit: Man braucht nur die pfeiltasten nehmen xDDD
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Ja, xD das wäre eine Variante, aber ich bräuchte es halt so wie oben beschrieben Also ohne das man ins car einsteigt und mit steuern
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Hallo,
Ich hab mich mal gefragt ob es möglich ist z.B ein Auto fern-zu-steuern. Sodass man selber nicht drinne sitze es aber trozdem mit den Bewegungstasten fährt und man halt die Sicht hat, als würde man trozdem drinnen sitzen.Wäre sowas möglich? (Hab da selbst schonma was probiert, das war aber eher Faill xD)
Mfg.DeathlyPhil^^
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Ich glaub es geht mit SetPlayerColor(playerid,FARBE); Bei Farbe musst du glaub ich weiß nehmen.
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Ich optimiere das in v.0.1b
Dann mach ich auch noch Anticheats und ein paar neue Commands mit rein .P.S Ich kann momentan kein dcmd