Beiträge von Svv.

    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 5;


    Ich würde an dieser Stelle lieber einen Timer einbauen.


    SetTimer("tazer",8000,false); // "tazer" ist der Name des Timers - 8000 Millisekunden ist die Angabe der Zeit (8 Sekunden) - false sagt an das der Timer sich nicht wiederholen soll.


    Oben machst du dann ein:
    forward tazer(playerid); //Du sagst damit an das in dieser public "playerid" benutzt wird


    und ganz unten dann einfach:
    public tazer(playerid); //Wenn der Timer abgelaufen ist, passiert das hier:
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1); // Hier wird angegeben das der Spieler sein Zugriff auf Bewegung etc. wiederbekommt.
    return 1;
    }

    Nicht wirklich.


    Du gibst ja an das wenn du /nozoll eingibst, dass "nozoll" auf 1 springen soll.
    Dann sendet er an dich eine Nachricht das der Zoll geschlossen wurde.


    Aber was soll dann passieren?
    Sollen die Mappingsachen weggehen?


    Dann musst du halt angeben was passieren soll wenn nozoll auf 1 springt.
    z.B.


    if nozoll=1
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Test");
    }


    Würdest du also per /nozoll "nozoll" auf eins stellen, würde er dir die Nachricht "Test" in weiß senden.
    Du ersetzt dann einfach die "SendClientMessage" mit der Aktion die passieren soll ;D

    Du musst irgendwo ja definieren was passieren soll was bei nozoll = 1; passieren soll.
    PAWNO weiß ja nicht wann der Zoll entfernt werden soll oder nicht.
    Du musst halt angeben was passiert wenn nozoll auf 1 steht.

    ocmd ist eine eigene Befehlsform und gehört unter "OnPlayerText".


    Füg dort ein:



    ocmd:fbitor(playerid,params[])
    {
    if(fbitor == 0)
    {
    MoveObject(fbitor,2237.6999511719, 2457, 11.5, 359.25, 359.49462890625,4.0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitor = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor,2237.6999511719, 2457, 11.5, 359.25, 359.49462890625,4.0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitor = 0;
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid){
    IstSpielerGespawnt[playerid] = true;
    TextDrawShowForPlayer(playerid, SVersion);
    switch(pInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,Zivilande);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlayerWeapon(playerid,41,500); GivePlayerWeapon(playerid,24,50); SetPlayerSkin(playerid,266); SetPlayerInterior(playerid,6);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,Hotelspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,15);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Lcnspawn); SetPlayerSkin(playerid,24);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,3); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Banditosspawn);SetPlayerSkin(playerid,100);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}}


    return 1; }


    Da
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Banditosspawn);SetPlayerSkin(playerid,100);SetPlayerColor(playerid,WEIß); SetPlayerInterior(playerid,0); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}}
    Deine letzte case ist musst du es doppelt schliessen, da du oben eine Klammer gesetzt hast, ansonsten nimmt es an das return 1; weiter zum case gehört.

    Hallo liebe Community.
    Ich hab schon die SuFu benutzt, aber keinen mit dem Problem gefunden.
    Meine Name wird bei der Verbindungsinfo aufm Server wird nur halb angezeigt und weiß es nicht mehr weiter.



    Beispiel:
    DarkHe hat den Server betreten.
    DarkHe hat den Server verlassen.


    Wenn man es genau nimmt, schickt er 9 Buchstaben vom Namen ab, alles andere wird nicht gesendet.


    Hier meine Daten unter OnPlayerConnect sowie Disconnect.
    new string[256];new Name[MAX_PLAYERS];GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));format(string, sizeof(string),"%s hat den Server betreten!",Name);SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);



    new string[256]; new Name[MAX_PLAYERS]; GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name)); format(string, sizeof(string),"%s hat den Server verlassen!",Name); SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);



    Danke im Vorraus ;)


    MfG,
    DarkHell.

    Ich will aber auch nur sagen 3/10


    Ehm...Man hat nicht undendliche Objects zum einfügen und die ganzen Hütchen und Cola e.t.c automaten nützen einfach nix


    fackeln am eingang und das riesen tor oha..


    aber für deine erste map 3/10

    Hallo Leute!


    Auf meinen Server haben wir BlackFox's Haussystem und wir haben vor Häuser zu vermieten oder mieten einzubauen.


    Leider haben wir keine Ahnung wie sowas aussieht da es nicht unser Haussystem ist. Der Server ist eig, Selfmade ausser eben das Haussystem.


    Weiß jemand von euch wie das funktioniert.