Naja wie gesagt, Thread kann gelöscht werden
Der zweite da war ausversehen. Ich wollte den thread abschicken, dann kam der Fehler.
Hab dann nochmal die Seite aktualisiert und dann sinds zwei geworden
Beiträge von Mauri
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Egal ob ich forum.sa-mp.de aufrufe oder in die Download-Datenbank gehe oder
in einen der Forenbereiche gehe - städnig kommt entweder dieser Fehler:CodeFatal error: Invalid SQL: SELECT count( 0 ) AS `count` FROM `wcf1_security_flood` WHERE ( `timestamp` > unix_timestamp( ) ) AND `ip` = '92.76.7.228' GROUP BY `ip` LIMIT 1
oder:
oder andere.Habt ihr Probleme derzeit mit dem Forum oder MYSQL-Server oder was ist da los?
Meine beiden (der zweite war ausversehen) Threads können gelöscht werden. Hab nicht gesehen, dass es schon ein
Thread dazu gibt Sorry -
Leute wisst ihr eig von wem ihr labbert?
Das ist CardersAuf der Seite habe ich selber einen Account und kenne mich da bisschen aus
Da sind zum Teil 1337 Leute angemeldetUnd die haben sehr viele Verbrechen wegen sehr großen Hackangriffen
Manche sind vorbestraft etcDie packen das locker mit Paypal und anderen zeugs
Die haben da doch eh alle einen an der Klatsche oO
Man soll sogar blechen, um dort entbannt zu werden. Stolze 10€ und man
ist entbannt. Die arbeiten da mit üblen Tricks. Echt zum Kotzen...@Threadersteller:
Ich habe den Beitrag bei euch im Forum gesehen. Gut, dass ihr gegen die angeht.
Hoffentlich werden die da eingesperrt -
So wie ich sehe hat er wohl einen Godfather als GM.
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Ich habe einen Busbot erstellt. Bei mir steht er am Anfang erstmal auf dem Boden, dann fährt er los (mit dem
Bus), dann steht er ein paar Meter wieder auf dem Boden und fährt dann nach 3 sek wieder los. Liegt es
eventuell am CreateVehicle? Sollte man nicht lieber AddStaticVehicle nehmen? Oder was ist falsch da? -
Ich habe ein Problem. Hier http://wiki.sa-mp.de/Tutorial_Mapping
Der Link zum Konverter zum Samp ist defekt.Wo bekommt man den denn noch her?
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Dort ist beim Spawn alles voller Autos gespawnt
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Jap, es ist bei der neuen Samp-Version schon dabei
@Threadersteller: Vielleicht übersehen? Es ist im pawno-Ordner
unter Include zu finden -
Ich habe mal einen GM so geschrieben, alles leer halt und nur der Bot rein, weil ich dachte dass es am Area51 liegt.
Leider steht der immernoch trotz GM-Wechsel blöd herum und bewegt sich keinen Milimeter.So heißt der ConnectNPC-Part:
ConnectNPC("testbot1", "policepatrol");Bot-Script unter OnPlayerSpawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npcname[64];
GetPlayerName(playerid,npcname,64);
if(!strcmp(npcname,"testbot1",true))
{
//SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 122,312.2759,1014.8537,1952.0226,358.8033, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //heißt so: SetSpawnInfo(playerid, 3, 107, 317.5143,988.3527,1958.1382,91.5742, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SetPlayerColor(playerid,0x00FF00AA);
ShowPlayerMarkers(1);
}
SetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerClock(playerid,1);
}
return 1;
}Inhalt der onfoot_test:
#include <a_npc>
//------------------------------------------
main(){}
//------------------------------------------
NextPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"truth1");
}
//------------------------------------------
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
NextPlayback();
}
//------------------------------------------
public OnNPCSpawn()
{
NextPlayback();
}
//------------------------------------------
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}//------------------------------------------
Ich selber bin völlig ratlos. Was fehlt denn noch, dami er andere angreift oder ins Auto einsteigt
und jemanden hinterherfährt?? -
Dieses /veh benutzen wir auch für unseren Stuntserver. Den kann ich nur empfehlen
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Erstmal würde ich die Abstände entfernen. Der besseren übersicht und kb-Zahl halber
AddStaticVehicle(570,1723.1262,-1953.7373,13.9973,89.8015,1,74); // Streak_LS_Unity
AddStaticVehicle(570,1731.6888,-1953.7571,13.9973,89.9383,1,74); // Streakc_LS_Unity
AddStaticVehicle(538,1740.1160,-1953.7661,13.9973,89.9383,1,74); // Streakc_LS_UnityDer Zug hat ein Kopf und 3 Waggongs eigentlich, sagst du?
Komisch, dass da dann aber nur 3 Zeilen insgesamt sind oOIch könnte ja mal selber schauen. Ich melde mich dann wieder
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Mit CreateVehicle kannst du Autos einbauen. Die Line dafür ist meistens:
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);Beispiel:
public OnGameModeInit( )
{
// Erstellt eine Hydra ins Spiel mit einer Respawnzeit von 60 Sekunden
CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60);
return 1;
}Siehe auch:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicleMan kann auch AddStaticVehicle nehmen. Siehe dazu:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicle -
Coole Map, sie gefällt mir
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Für den Anfang nicht schlecht
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Sowas fände ich schon schön, [RS]Dominik.
Hoffentlich kommt dies in nem neueren Release -
C:\Users\Tim\Desktop\server\gamemodes\RL.pwn(2) : error 010: invalid function or declaration
Hinter dem RL.pwn die 2 in () ist die Zeile. Könntest du die uns hier rein kopieren? -
Was funktioniert denn nicht genau? Genauere Fehlerbeschreibung wär nicht schlecht
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Das hat bestimmt was mit den Coords zu tun. Könntest du die Zeile denn mal posten?
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Ahhh, schade über mich
Danke für eure Hilfe =)
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Angenommen, dies wäre meine Coord: AddPlayerClass(105,2517.3142,-1678.6617,14.3770,60.8737,0,0,0,0,0,0);
Jedoch sollen die Spieler ja nicht ineinander stecken bleiben sondern etwas oben spawnen.
Welche Zeile da müsste ich verändern?Was bedeuten überhaupt die 0 am Ende?