Beiträge von DopeFire

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Guten Tag Breadfish ,


    nun hab seit ca einer halben stunde ein Problem mit Gangzone´s und zwar bekomm ich sie nicht angezeigt hier mal der code
    PS Ja ich hab es als FS aufgebaut


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Scm>


    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_RED2 0xAA3333AA
    #define COLOR_BLUE 0x0099FFAA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define gelb 0xFFFF00FF
    #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
    #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
    #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
    #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
    #define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
    #define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
    #define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
    #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA



    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);




    new rszone;
    new azzone;


    #if defined FILTERSCRIPT








    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Filter SCript GRS ROleplay PART II Loadet !");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    rszone = GangZoneCreate(641.4156,-1233.0931,787.2733,-1310.5543);//Wo die Zone sein soll.
    azzone = GangZoneCreate(1815.3613,-2079.5559,1660.7380,-2151.9045);//Wo die Zone sein soll.

    print("\n--------------------------------------");
    print("GRS Roleplay Part II Loadet !");
    print("--------------------------------------\n");




    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, rszone, COLOR_RED);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, azzone, COLOR_BLUE);
    return 1;
    }


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,sx1,sy1,sz1);
    GetPlayerPos(p2,sx2,sy2,sz2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(sx2,sx1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sy2,sy1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sz2,sz1)),2));
    }


    //e hab es auch unter onPlayerConnect probiert doch auch kein ergebnis ...


    //e ² "komplettes" fs hochgeladen
    //e ³ eingerückt


    //e so habs nun mal neu reingemacht ohne das "doppelte Start "

    heyho


    naja hab ein problem und zwar wollte ich ein bischen /makeleader verändern nur er sagt mir errors -,- hab geschaut ob ich es auf anderen möglichkeiten abändern aber die errors bleiben hier mal die zeile


    if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pRank] = 0 || PlayerInfo[para1][pMember] = 0; }


    //error poste ich gleich bin grad dabei zu compilen zum x mal ...


    //edit hier die errors C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\patee.pwn(19630) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\patee.pwn(19630) : warning 215: expression has no effect

    die beiden Vorletzen

    Die packste in dein Filterscript ordner
    dan gehste ingame indem du die samp-server.exe startest loggst dich ingame rcon ein /rcon login DEINPW und machst /rcon loadfs Name ab dan wird alles beschrieben :rolleyes:

    Naja das einzigste was ich gemacht sind


    x neue Befehel
    x Objekte (interiors hab die grad streamen lassen )
    x neue Cars ( für fraktionen


    ich lad mal die warnings hoch vllt liegts ja doch daran


    //edit


    hier die warnings wie gesagt eig nichts schlimmes
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(45) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(10773) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(10773) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16558) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16558) : warning 219: local variable "second" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(31990) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7951) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "AI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7945) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "FBIDU"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7949) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "RSI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "VI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "ch"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "chp"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "ciacars"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_showpos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "lspd2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8235) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lspd3"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8236) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lspd4"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8236 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "vagoscar"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    36 Warnings.


    Objekt stream ist der obj_lite von Einstein

    Guten Tag und zwar hab ich ein Problem das meine amx datei zu groß ist :S also


    das Script hat 33k zeilen und 12 mb :S da sind eig nur warnings gibt es eine möglichkeit die amx datei iwie zu verkleinern ?



    //e zu den warnings das sind meist das eine variable schon vorhanden ist also nichts so schlimmes eig