Ändern dein Rcon pw und schau das der GM in den passenden Ordner ist .
Mit Freundlichen Grüßrn
Ändern dein Rcon pw und schau das der GM in den passenden Ordner ist .
Mit Freundlichen Grüßrn
Huch den Thread gibt es ja noch Hatte den schon Gefunden Trozdem Danke
Danke klappt
geht immer noch nich
//e hab es mal aktualliesiert
if(strcmp(cmdtext, "/teamspeak", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"81.89.108.214:9981");
return 1;
}
Naja nich so mein Geschmack , ich rat dir, schau dir Tut´s an dan wird´s was
Guten Tag Breadfish ,
nun hab seit ca einer halben stunde ein Problem mit Gangzone´s und zwar bekomm ich sie nicht angezeigt hier mal der code
PS Ja ich hab es als FS aufgebaut
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <Scm>
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_RED2 0xAA3333AA
#define COLOR_BLUE 0x0099FFAA
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define gelb 0xFFFF00FF
#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
#define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
#define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
#define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
#define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
new rszone;
new azzone;
#if defined FILTERSCRIPT
main()
{
print("\n----------------------------------");
print("Filter SCript GRS ROleplay PART II Loadet !");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnFilterScriptInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
rszone = GangZoneCreate(641.4156,-1233.0931,787.2733,-1310.5543);//Wo die Zone sein soll.
azzone = GangZoneCreate(1815.3613,-2079.5559,1660.7380,-2151.9045);//Wo die Zone sein soll.
print("\n--------------------------------------");
print("GRS Roleplay Part II Loadet !");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, rszone, COLOR_RED);
GangZoneShowForPlayer(playerid, azzone, COLOR_BLUE);
return 1;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,sx1,sy1,sz1);
GetPlayerPos(p2,sx2,sy2,sz2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(sx2,sx1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sy2,sy1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sz2,sz1)),2));
}
//e hab es auch unter onPlayerConnect probiert doch auch kein ergebnis ...
//e ² "komplettes" fs hochgeladen
//e ³ eingerückt
//e so habs nun mal neu reingemacht ohne das "doppelte Start "
x mal installiert doch immer werd ich gekickt incorret version connection rejectet -,-'
heyho
naja hab ein problem und zwar wollte ich ein bischen /makeleader verändern nur er sagt mir errors -,- hab geschaut ob ich es auf anderen möglichkeiten abändern aber die errors bleiben hier mal die zeile
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pRank] = 0 || PlayerInfo[para1][pMember] = 0; }
//error poste ich gleich bin grad dabei zu compilen zum x mal ...
//edit hier die errors C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\patee.pwn(19630) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\patee.pwn(19630) : warning 215: expression has no effect
Poste doch dein code wo du gemacht hast dan können wir dir sagen was falsch ist
die beiden Vorletzen
ZitatAlles anzeigen(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
modelid The Model ID for the vehicle.
Float:spawn_X The X-coordinate for the vehicle.
Float:spawn_Y The Y-coordinate for the vehicle.
Float:spawn_Z The Z-coordinate for the vehicle.
Float:angle The facing - angle for the vehicle.
color1 The primary color ID.
color2 The secondary color ID.
respawn_delay The delay until the car is respawned without a driver in seconds.
Die packste in dein Filterscript ordner
dan gehste ingame indem du die samp-server.exe startest loggst dich ingame rcon ein /rcon login DEINPW und machst /rcon loadfs Name ab dan wird alles beschrieben
Erledigt
Danke internetink
Naja das einzigste was ich gemacht sind
x neue Befehel
x Objekte (interiors hab die grad streamen lassen )
x neue Cars ( für fraktionen
ich lad mal die warnings hoch vllt liegts ja doch daran
//edit
hier die warnings wie gesagt eig nichts schlimmes
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(45) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(10773) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(10773) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16558) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16558) : warning 219: local variable "second" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(31990) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7951) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "AI"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7945) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "FBIDU"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7949) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "RSI"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "VI"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "ch"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "chp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "ciacars"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_showpos"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "lspd2"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8235) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lspd3"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8236) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lspd4"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8236 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "vagoscar"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
36 Warnings.
Objekt stream ist der obj_lite von Einstein
Objekt streamer hab ich keine drinne aber das probier ich mal direkt jetzt Danke ;)#
//e so hab alle objekte auf streamen "geschalten" und sind immer noch 10 mb
Guten Tag und zwar hab ich ein Problem das meine amx datei zu groß ist also
das Script hat 33k zeilen und 12 mb da sind eig nur warnings gibt es eine möglichkeit die amx datei iwie zu verkleinern ?
//e zu den warnings das sind meist das eine variable schon vorhanden ist also nichts so schlimmes eig
Es gibt schon darüber Tutorials