Beiträge von DopeFire

    Guten Tag Breadfish ,


    nun hab seit ca einer halben stunde ein Problem mit Gangzone´s und zwar bekomm ich sie nicht angezeigt hier mal der code
    PS Ja ich hab es als FS aufgebaut


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Scm>


    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_RED2 0xAA3333AA
    #define COLOR_BLUE 0x0099FFAA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define gelb 0xFFFF00FF
    #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
    #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
    #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
    #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
    #define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
    #define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
    #define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
    #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA



    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);




    new rszone;
    new azzone;


    #if defined FILTERSCRIPT








    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Filter SCript GRS ROleplay PART II Loadet !");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    rszone = GangZoneCreate(641.4156,-1233.0931,787.2733,-1310.5543);//Wo die Zone sein soll.
    azzone = GangZoneCreate(1815.3613,-2079.5559,1660.7380,-2151.9045);//Wo die Zone sein soll.

    print("\n--------------------------------------");
    print("GRS Roleplay Part II Loadet !");
    print("--------------------------------------\n");




    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, rszone, COLOR_RED);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, azzone, COLOR_BLUE);
    return 1;
    }


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,sx1,sy1,sz1);
    GetPlayerPos(p2,sx2,sy2,sz2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(sx2,sx1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sy2,sy1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sz2,sz1)),2));
    }


    //e hab es auch unter onPlayerConnect probiert doch auch kein ergebnis ...


    //e ² "komplettes" fs hochgeladen
    //e ³ eingerückt


    //e so habs nun mal neu reingemacht ohne das "doppelte Start "

    heyho


    naja hab ein problem und zwar wollte ich ein bischen /makeleader verändern nur er sagt mir errors -,- hab geschaut ob ich es auf anderen möglichkeiten abändern aber die errors bleiben hier mal die zeile


    if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pRank] = 0 || PlayerInfo[para1][pMember] = 0; }


    //error poste ich gleich bin grad dabei zu compilen zum x mal ...


    //edit hier die errors C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\patee.pwn(19630) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\patee.pwn(19630) : warning 215: expression has no effect

    die beiden Vorletzen

    Die packste in dein Filterscript ordner
    dan gehste ingame indem du die samp-server.exe startest loggst dich ingame rcon ein /rcon login DEINPW und machst /rcon loadfs Name ab dan wird alles beschrieben :rolleyes:

    Naja das einzigste was ich gemacht sind


    x neue Befehel
    x Objekte (interiors hab die grad streamen lassen )
    x neue Cars ( für fraktionen


    ich lad mal die warnings hoch vllt liegts ja doch daran


    //edit


    hier die warnings wie gesagt eig nichts schlimmes
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(45) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(10773) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(10773) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16544) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16558) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(16558) : warning 219: local variable "second" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20608) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20734) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20798) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20859) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "year" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "month" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(20923) : warning 219: local variable "day" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(31990) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7951) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "AI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7945) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "FBIDU"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7949) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "RSI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "VI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "ch"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "chp"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "ciacars"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_showpos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(7950 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "lspd2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8235) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lspd3"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8236) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lspd4"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\Scripten\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\pate.pwn(8236 -- 33061) : warning 203: symbol is never used: "vagoscar"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    36 Warnings.


    Objekt stream ist der obj_lite von Einstein

    Guten Tag und zwar hab ich ein Problem das meine amx datei zu groß ist :S also


    das Script hat 33k zeilen und 12 mb :S da sind eig nur warnings gibt es eine möglichkeit die amx datei iwie zu verkleinern ?



    //e zu den warnings das sind meist das eine variable schon vorhanden ist also nichts so schlimmes eig