forward lotto;
SetTimer("lotto", /*ZEIT*/, 1);
public lotto
{
new rand = random(80);
if(rand < 77) { rand += 3; }
Lotto(rand);
return 1;
}
So müsste es gehen
forward lotto;
SetTimer("lotto", /*ZEIT*/, 1);
public lotto
{
new rand = random(80);
if(rand < 77) { rand += 3; }
Lotto(rand);
return 1;
}
So müsste es gehen
Hi, sry hab SuFu benutzt aber nichts gefunden.
Wie oder womit kann ich prüfen ob playerid eine Waffe bei sich trägt, am besten wäre natürlich noch mit den Namen (m4, mp5..).
Habe im Wiki nach Getplayerweapon und GetPlayerWeaponData geguckt aber so richtig erklärt ist es da auch nicht. Und im Breadfish wiki hab ich es eerst garnicht gefunden.
PS. die Waffennamen habe ich schon.
Wow geil:)
THX
Echt n1
Jo ich habs jetzt so und es gabg bis jetzt noch keine Errors:
enum AInfo
{
ALeader,
AMember,
AFschein,
AAdmin
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][AInfo];
und ein cmd mit
if(SpielerInfo[playerid][AAdmin] == 1)
{
hab ich auch schon gemahct....Danke
Hey, es gibt ja z.B. im GodFather
pInfo, habe jetzt ne kleine Frage kann man auch AInfo oder einfach BLABLA machen: also so z.B.
enum AInfo
{
ALeader,
AMember
};
enum BLABLA
{
Leader,
Member
};
Standartmäßig sieht es ja so aus:
enum pInfo
{
pKey[128],
pLevel,
pAdmin,
pDonateRank,
gPupgrade,
pConnectTime,
pReg,
pSex,
pAge,
pOrigin,
pCK,
pMuted,
pExp,
pCash,
pAccount,
pCrimes,
pKills,
pDeaths,
pArrested,
pWantedDeaths,
pPhoneBook,
pLottoNr,
pFishes,
pBiggestFish,
pJob,
pPayCheck,
pHeadValue,
pJailed,
pJailTime,
pMats,
pDrugs,
pLeader,
pMember,
pFMember,
pRank,
pChar,
pContractTime,
pDetSkill,
pSexSkill,
pBoxSkill,
pLawSkill,
pMechSkill,
pJackSkill,
pCarSkill,
pNewsSkill,
pDrugsSkill,
pCookSkill,
pFishSkill,
Float:pHealth,
Float:pSHealth,
pInt,
pLocal,
pTeam,
pModel,
pPnumber,
pPhousekey,
pPbiskey,
Float:pPos_x,
Float:pPos_y,
Float:pPos_z,
pCarLic,
pFlyLic,
pBoatLic,
pFishLic,
pGunLic,
pGun1,
pGun2,
pGun3,
pGun4,
pAmmo1,
pAmmo2,
pAmmo3,
pAmmo4,
pCarTime,
pPayDay,
pPayDayHad,
pCDPlayer,
pWins,
pLoses,
pAlcoholPerk,
pDrugPerk,
pMiserPerk,
pPainPerk,
pTraderPerk,
pTut,
pMissionNr,
pWarns,
pAdjustable,
pFuel,
pMarried,
pMarriedTo[128],
};
Den Befehl kannste selber machen oder?
mach einfach
if(torauf==0)
{
// Tor auf
}
else
{
// Tor wieder zu
}
Hoffe du hast es verstanden^^
So hätte ich es zumindest gemacht
Jo, nehmt lieber eure ICQ Nummern raus, sonst habt ihr jeden Tag 5 neue Nummern. Und passt zwar nicht wirklich zum Thema aber wie wärs mit sonem FAQ Berreich: Oft gestellte Fragen
Hey, ich habe hier etwas gemacht um Positionen zu saven aber bekomme ein Warning:
Zitatwarning 204: symbol is assigned a value that is never used: "interiorid"
Soweit ich weiß heißt es das ich "interiorid" nicht verwende, tu ich doch aber:
public savepositions(playerid)
{
new Float:posx,Float:posy,Float:posz;
new interiorid = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, posx,posy,posz);
/* PlayerInfo[playerid][pSaveX] = posx;
PlayerInfo[playerid][pSaveY] = posy;
PlayerInfo[playerid][pSaveZ] = posz;*/
posx = PlayerInfo[playerid][pSaveX];
posy = PlayerInfo[playerid][pSaveY];
posz = PlayerInfo[playerid][pSaveZ];
interiorid = PlayerInfo[playerid][pSaveInt];
return 1;
}
Man helft ihm doch einfach
Hast du GF?
Wenn ja mach so:
else if (IsPolice(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader]==/*ID*/ || PlayerInfo[playerid][pMember]==/*Gleiche ID*/){RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, RED, "Sorry. You must be in the Army, or a CIA agent to drive this vehicle.");return 1;
Und wenn du kein GF hast musst du es halt so machen wie SWAT bei dir halt definiert ist ^^:
Ein Beispiel: gTeam[playerid]== TEAM_SWAT/*???*/
Ja ist ja logisch wenn da nur member steht :
else if(member==26 || leader==26)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Underboss %s: %s. )) **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Manager %s: %s. )) **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Senior Postmen %s: %s. )) **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Postmen %s: %s. )) **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
else { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pMember], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
}
Und der CMD bringts auch nich so richtig ^^: Er sendet eine Nachricht an Team 1,2,3,4,14,15 und 18 aber nicht an team 26(Postmen)
also machste noch SendTeamMessage(26,COLOR_ALLDEPT,string);
also am ende sollte es so aussehen:
else if(gTeam[playerid] == 26 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 26)
{
format(string, sizeof(string), "** Postmen %s: %s, over. **", sendername, result);
SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(3, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(4, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(14, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(15, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(18, COLOR_ALLDEPT, string);
SendTeamMessage(26,COLOR_ALLDEPT,string);
printf("%s", string);
return 1;
}
Nein, ich habe nur auf seine Frage geantwortet, ich wusste nicht so richtig wo sein Problem liegt ^^.
Genau das was du auch im CMD drinne hast(^^)
SetObjectRot !
Aber wenn du es so machst kann es nur 1337 und nicht 1338 ^^,
Also ich würde >=
Is aber auch egal^^
Du kannst ja die Position abfragen, dann das auto neuspawnen lassen und direkt zum Spieler porten. Weiß nicht obs geht, und ist umständlich aber könnte ja funzen
Probiers mal mitClearAnimations(playerid);
MFG Alex
Hey kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Ich bekomme diese Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33881) : error 055: start of function body without function header
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33882) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33884) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33895) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33897) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(33902) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\San Andreas Mutlplayer Dateien und Scripts\Hellcity\G.R.Deluxe3mitfor.pwn(9187 -- 33905) : warning 203: symbol is never used: "nodmzone"
forward checknodm(playerid);
new Text:nodmzone;
[pwn]new antidm[MAX_PLAYERS];[/pwn]
OnPlayerSpawn:
SetTimerEx("checknodm", 1000, 0,"i",playerid);
public checknodm(playerid); // Zeile 33879
{
if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nun in der Anti Deathmatch Zone. Hier ist DM strengstens verboten und wird mit Kick/Bann bestraft !");
GameTextForPlayer(playerid, "Anti-DM!",5000,3);
antidm[playerid] = 1;
nodmzone = TextDrawCreate(551.000000,33.000000, "No-DM!");
TextDrawSetOutline(nodmzone, 0);
TextDrawFont(nodmzone, 3);
TextDrawSetProportional(nodmzone, 2);
TextDrawAlignment(nodmzone, 2);
TextDrawShowForPlayer (playerid, nodmzone);
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(30.0,playerid,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Anti Deathmatch-Zone wurde verlassen!");
TextDrawHideForPlayer(playerid,nodmzone);
antidm[playerid] = 0;
return 1;
}
}
OnPlayerSpawn:
antidm[playerid] = 0;
1000 Millisekunden = 1 Sekunde
60 Sekunden = 1 Minute = 60000 Millisekunden
Ne KavKus immer noch die selben Errors vielleicht habe ich ja auch was anderes falsch gemacht:
forward checknodm(playerid);
OnPlayerSpawn:
SetTimerEx("checknodm", 1000, 0,"i",playerid);
public checknodm(playerid); // Zeile 33879
{
if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nun in der Anti Deathmatch Zone. Hier ist DM strengstens verboten und wird mit Kick/Bann bestraft !");
GameTextForPlayer(playerid, "Anti-DM!",5000,3);
antidm[playerid] = 1;
nodmzone = TextDrawCreate(551.000000,33.000000, "No-DM!");
TextDrawSetOutline(nodmzone, 0);
TextDrawFont(nodmzone, 3);
TextDrawSetProportional(nodmzone, 2);
TextDrawAlignment(nodmzone, 2);
TextDrawShowForPlayer (playerid, nodmzone);
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(30.0,playerid,1198.0856,-910.9254,48.0625) && antidm[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Anti Deathmatch-Zone wurde verlassen!");
TextDrawHideForPlayer(playerid,nodmzone);
antidm[playerid] = 0;
return 1;
}
}
new antidm[MAX_PLAYERS];
OnPlayerSpawn:
antidm[playerid] = 0;
Du kopierst deine server.cfg dort hin wo die datei sein soll und änderst die einfach um
und wie ich muss ich den inhalt machen dass das script den animmt??
Ähm, lol