Hat er doch
Sorry hatte ich übersehen, hatte auch nach CreateObject gesucht ;).
Hat er doch
Sorry hatte ich übersehen, hatte auch nach CreateObject gesucht ;).
Du hast auch garkein Object erstellt oder?
CreateObject(...);
Hi, wie kann ich einen Checkpoint erstellen der nicht auf dem Radar gezeigt wird?
Er soll halt als roten Kreis dargestellt werden aber nicht auf dem Radar.
Mach mal /vsel
steht für VehicleSelect
kann wollte ich ma wissen ob ihr mir ein beispiel geben könnt wie es aussehen muss...
Das war glaube ich das einzige was er wollte
kP obs noch einfacher geht aber du könntest es so wie hier machen:
public count_down()
{
if(countdown == 1)
{
GameTextForAll("~w~5",1000,3);
countdown = 2;
countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
return 1;
}
if(countdown == 2)
{
GameTextForAll("~g~4",1000,3);
countdown = 3;
countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
return 1;
}
if(countdown == 3)
{
GameTextForAll("~b~3",1000,3);
countdown = 4;
countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
return 1;
}
if(countdown == 4)
{
GameTextForAll("~l~2",1000,3);
countdown = 5;
countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
return 1;
}
if(countdown == 5)
{
GameTextForAll("~r~1",1000,3);
countdown = 6;
countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
return 1;
}
if(countdown == 6)
{
GameTextForAll("~r~ BOOOM",1000,3);
countdown = 0;
return 1;
}
return 0;
}
Schaffste ja selber oder?
Und was gibt das für einen Sinn?
Warum sollte jemand /fesseln eingeben damit er gefreezed ist?
und warum überprüfst du ob playerid an den Positionen von playerid ist xD lol
/*
* Created with Visual Pawn 0.1.56
* User: Maximilian
* Date: 08.01.2009
* Time: 20:49
*/
#pragma tabsize 0
#include <a_samp>
new auto;
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit() {
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}
#else
main() {
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit() {
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit() {
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid) {
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) {
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[]) {
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]) {
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp("/explodeme", cmdtext, true, 10) == 0)
{
auto = GetPlayerVehicleID(playerid) ;
DestroyVehicle (auto) ;
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerInfoChange(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) {
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid) {
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) {
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) {
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid) {
return 1;
}
Jetzt aber^^
/*
* Created with Visual Pawn 0.1.56
* User: Maximilian
* Date: 08.01.2009
* Time: 20:49
*/
#pragma tabsize 0
#include <a_samp>
new auto;
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit() {
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}
#else
main() {
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit() {
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit() {
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid) {
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) {
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[]) {
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]) {
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp("/explodeme", cmdtext, true, 10) == 0)
auto = GetPlayerVehicleID(playerid) ;
DestroyVehicle (auto) ;
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerInfoChange(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) {
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) {
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid) {
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) {
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) {
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid) {
return 1;
}
Glaube so ist es Fehlerfrei
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
return 1;
}
hehe das gibt sinn ^^... Mach ein ! davor also
if(gTeam[playerid] != 2 || !IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Staatsbeamte dürfen die Bank nicht ausrauben!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
return 1;
}
new Cops = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
Cops += 1;
}
}
}
if(Cops < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Zurzeit sind keine Cops da.");
return 1;
}
if (!robbs)
{
format(string, sizeof(string), " Der Tresor ist leer, versuche es später noch einmal.", (robtimer/30000));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
return 1;
}
if(!strlen(tmp))
{
new robmoney = random(15000);
GivePlayerMoney(playerid, robmoney);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ aus der Bank geraubt.", robmoney);
SendClientMessage(playerid,0x005D00FF, string);
SendClientMessage(playerid, 0x005D00FF,"Alle Sichetheitsbeamten wurden verständigt. Hau schnell ab!");
WantedPoints[playerid]+=10; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Überwachungs Kameras haben dich aufgenommen"); }
SetTimer("robbson", robtimer, 0);robbs = 0;
return 1;
}
return 1;
}
return 0;
}
Denke so funktioniert es:
http://pastebin.com/m1e871576
Also erstma musste die Zeile in der samp.ban löschen aber wenn du Godfather hast musste deine .ini datei finden und das Level wieder auf 1 stellen.
Nimm doch einfach die Koords von irgendeinem Object und mach ein Teleport, ist zwar umständlicher aber leichter zu finden.
Danke dir
Und wie mache ich jetzt das er nur die respawnt wo keiner drin sitzt?
Ich habe es jetzt so aber ich glaube wenn ich es so hab dann respawnt der garkeins mehr wenn irgendjemand in irgendeinem Auto sitzt.
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(p) && GetPlayerVehicleID(playerid)==i)
{
}
else {
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
}
Ja das ist so wegen den animationen, kommt von /hide und /groundsit aber ich hätte jetzt eine idee wie man das fixt aber genau weiß ich es nicht.
Jo euch auch ein Frohes Neues Jahr, bisschen zu spät aber vorhin war ich zu überfordert xD
Jo aber dann sind auch alle Pfeile weg, genauso wie die Typen die in Restaurants usw. stehen.
Übrigens: Unötig schreibt man eigentlich Unnötig^^
Jop geile Strecke aber ich bekomm immer GameCrash sind wohl zuviele Objecte (sogar für Streamer xD)
Hi, wie kann ich alle vorhandenen autos respawnen lassen?
Ich weiß wie ich ein Auto respawn und ich kann auch zeile für zeile jedes auto respawnen lassen aber das geht doch sicher einfach oder?
Hab SuFu benutzt aber nix gefunden^^
Hier so müsste´s klappen:
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if (strfind("AlexandA", name, true) == 0)
{
//-------
//-------
//-------
//-------
}