Glaube es gibt irgendwo ein Hausbau script im samp forum
Beiträge von [RSA]AlexandA
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Ein Tool? Pawno vielleicht aber das musste halt scripten
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Jo Danke es geht
und auch danke das du dir das 20 mal angeguckt hast
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Wenn ich das einfüge bekomm ich wieder ein Compiler absturz
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Wieso habt ihr nicht sa-mp.de genommen? Dann könntet ihr sogar neue User durch Tippfehler gewinnen
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Sone ganz kleine Frage an AlexandA und es sollen auch andere Lesen
@ AlexandA hast du die Ideen mit den ungelösten Problemen und so von mir??
wie jetzt? Problem? welches Problem? Scripten? Kann ich nicht xD
Im ernst warum fragst du mich ich kann doch garnicht scripten -
Ich glaube GTA IV ist bestimmt geil aber ich glaube auch das es auf meinem PC nicht laufen wird
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ne eben nicht
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Du kannst es ja mal mit PlayerToPoint machen
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen -
Hab das eben nochmal probiert und jetzt bekomm ich diese Error
(8221) : error 036: empty statement
(8230) : warning 225: unreachable code
(8230) : warning 217: loose indentation
(8230) : error 029: invalid expression, assumed zero
(8234) : warning 217: loose indentation
(8234) : error 029: invalid expression, assumed zerobei diesem Command
if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true)==0)
{
if (PlayerToPoint(10.0, playerid, 1588.506226, -1638.000488, 6.669783)); // Zeile 8221
{
if(IsACop(playerid))
{
MoveObject(lspdtor, 1588.506226, -1638.000488, 6.669783, 5.0);
SetTimer("torzu", 25000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x0800DFFF, "Das Tor schließt automatisch.");}
return 1;
}
else // 8230
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Testmasse");
}
else // Zeile 8234
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Testmessage");
}}
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ganz oben hin unter die defines
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
gaanz unten hin vom script
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}und dann bei dem command:
if (strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(10.0, playerid, X-koord, Y-koord, Z-koord)
{
New Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+10);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist nicht im Drive-buy");
}
return 1;
}Die 10.0 ist die entfernung die man maximal von dne koords entfernt sein kann kannste beliebeig hoch/runter stellen^^
Hey hab das auch so gemacht... Naja fast weil im Godfather gibts PlayerToPoint ja schon
Aber ich bekomme ganze 26 Errors:Code
Alles anzeigen(1832) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1836) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1848) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1852) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1864) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1868) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1872) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1896) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1900) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1916) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1920) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1932) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (1936) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (3851) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented (4069) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (4676) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (4753) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented (5442) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (5448) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented (5454) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors.
Ich habe in den ganzen Zeilen aber nichts verändert ich habe nur diesen CMD hier eingefügt.
if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true)==0)
{
if (PlayerToPoint(10.0, playerid, 1588.506226, -1638.000488, 6.669783)
{
if(IsACop(playerid))
{
MoveObject(lspdtor, 1588.506226, -1638.000488, 6.669783, 5.0);
SetTimer("torzu", 25000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x0800DFFF, "Das Tor schließt automatisch.");}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur fuer Cops!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist zu weit entfernt");
}return 1;
}// In diesem CMD sind aber keine Error...
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schon wieder down?
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Weiß nicht vielleicht hilft dir ja das für Punkt 2
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Ja klar
Zitat6.Wie wird was gepostet
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Hab SA neu gekauft und es geht =)
Edit: Schade freud sicht keiner für mich
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600mb nur?
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lol ? Da hat google aber mal gut übersetzt
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Mein Beileid
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Bei GodFather wird glaub ich in die User.ini auch noch Level=-999 gemacht . Musste glaub ich dann auch wieder über 0 bringen
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Soviel ich weiß unter
OnGameModeInit