Beiträge von Meisternuke


    hier die zeilen:


    804 : text 1


    //textdraws
    text1 = TextDrawCreate(205.000000, 4.000000, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
    TextDrawBackgroundColor(text1, 255);
    TextDrawFont(text1, 1);
    TextDrawLetterSize(text1, 0.490000, 1.499999);
    TextDrawColor(text1, 16777215);
    TextDrawSetOutline(text1, 1);
    TextDrawSetProportional(text1, 1);
    TextDrawUseBox(text1, 1);
    TextDrawBoxColor(text1, 100);
    TextDrawTextSize(text1, 417.000000, 50.000000);


    text2 = TextDrawCreate(205.000000, 4.000000, "TS3: 178.162.186.148:9987");
    TextDrawBackgroundColor(text2, 255);
    TextDrawFont(text2, 1);
    TextDrawLetterSize(text2, 0.490000, 1.499999);
    TextDrawColor(text2, 16777215);
    TextDrawSetOutline(text2, 1);
    TextDrawSetProportional(text2, 1);
    TextDrawUseBox(text2, 1);
    TextDrawBoxColor(text2, 100);
    TextDrawTextSize(text2, 417.000000, 50.000000);


    text3 = TextDrawCreate(205.000000, 4.000000, "Serverowner: Meister- und Powernuke");
    TextDrawBackgroundColor(text3, 255);
    TextDrawFont(text3, 1);
    TextDrawLetterSize(text3, 0.490000, 1.499999);
    TextDrawColor(text3, 16777215);
    TextDrawSetOutline(text3, 1);
    TextDrawSetProportional(text3, 1);
    TextDrawUseBox(text3, 1);
    TextDrawBoxColor(text3, 100);
    TextDrawTextSize(text3, 417.000000, 50.000000);


    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    TextDrawDestroy(text1);
    TextDrawDestroy(text2);
    TextDrawDestroy(text3);
    return 1;
    }



    und hier ganz unten:


    1306: TextDrawHideForPlayer(playerid,text1);


    //für textdraw timers
    public textupdate1(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,text1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,text3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,text2);
    SetTimerEx("textupdate2",30000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public textupdate2(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,text2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,text1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,text2);
    SetTimerEx("textupdate3",30000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public textupdate3(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,text2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,text3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,text1);
    SetTimerEx("textupdate1",30000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

    kommt das nicht unter... ongamemodeexit?^^

    also i-wie funkt der dreck net... wäre sehr hilfreich wenn jemand das für mich machen würde:


    also, sobald der player connectet soll dieser Text 30 sekunden lang kommen:


    Code
    Textdraw0 = TextDrawCreate(205.000000, 4.000000, "Forum: www.Fun4Life-Reallife.de");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.490000, 1.499999);
    TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 100);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 417.000000, 50.000000);


    nach diesen 30 sekunden, soll dann dieser hier auch für 30 sekunden kommen:


    Code
    Textdraw0 = TextDrawCreate(205.000000, 4.000000, "TS3: 178.162.186.148:9987");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.490000, 1.499999);
    TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 100);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 417.000000, 50.000000);


    und dann nach diesen 30 Sekunden, dieser wieder für 30 Sekunden:


    Code
    Textdraw0 = TextDrawCreate(205.000000, 4.000000, "Serverowner:     Meister- und Powernuke");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.490000, 1.499999);
    TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 100);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 417.000000, 50.000000);


    wenn dieser nach 30 sekunden weg is.. soll wieder der erste angezeigt werden... also ganz kurz:


    playerconnectet, 30 sek text 1... im anschluss 30 sek text 2... im anschluss 30 sek text 3.. im anschluss wieder text 1 (endlosschleife)


    hoffe jemand kann mir helfen

    hab nix mit suchen gefunden


    Weiß einer wie ich Textdraws mache, welche sich nach 30 sekunden ändern:


    also einmal:


    http://www.*****.de


    dann:


    ts: xx.xx.xx.xx.x:XXXX


    dann Serverowner:


    XYZ + XYZ


    also die haben alle die gleiche position, und stehen halt unter onplayerspawn(damit sie erst angezeigt werden wenn man spawn...


    bitte einen code posten =P

    du meinst jetzt bei der spawnauswahl?


    ich glaube befehle mit key's gehen erst wenn man gespawnt ist...


    wenn ich mich täusche bitte ignorieren


    //edit


    mit shift (links) spawnt der auch

    hab das jetzt so verstanden...


    er meint das mit encrypt???
    also verschlüsselung vom pw...


    wenn jemand das pw "haha" wählt, kommt bei der user.xyz in scriptfiles dann "ag| "


    er will wenn ich mich nicht täusche die passwort verschlüsselung aufheben


    ps. kp wie das geht =P

    kanns auch umbennenen...
    aber ich weiß erlich gesagt nicht, wie ich es nennen soll...



    //edit1 name is ja eigentlich wurscht^^ hauptsache es sieht gut aus


    //edit 2 danke schon mal für die bewertungen..


    xD 9 ok aber ,7?^^

    [MAP]Busparkplatz SF v. 1 + 2


    Hallo, ich mappe zwar noch nicht schon lange, dafür immer viele kleinere Dinge.
    Da ich für meinen Server einen Busbot gemacht habe, habe ich einen Busbahnhof für den/das Start/Ende und für den Job Busfahrer gemappt.
    Es haben mit dem Bot nur 5 Busse platz, deshalb wäre das eher ein 2. Ort für den Aufenthalt der Busse.
    Ihr könnt aber auch einen normalen Parkplatz daraus machen,
    bzw. wenn ich keinen Busbot habt, diesen Stellplatz auch verwenden(dann insgesammt 6 Plätze)


    Daten Version 1:

    • Objekte = 177
    • Dauer = 2-3 Stunden
    • Besonderheiten

    1.Zäune sind alle genau angeschlossen und auf der gleichen Höhe, daher sieht es bei mehreren Zäunen aus als wäre es 1ner
    2.Bei Nacht, gut Beleuchtet


    Screens Version 1:

    Standort:




    Bei Tag:

    (Bitte Bilder anklicken um diese Groß zu sehen!)










    Bei Nacht:

    (Bitte Bilder anklicken um diese Groß zu sehen!)





    Downloadmöglichkeiten Version 1:
    (Bitte anklicken)


    pastebin
    Server
    .rar


    Dateianhang:
    breadfish.de/wcf/attachment/2219/


    Version 1 Virusscan log von VirusTotal :


    Ergebnis: 0/42 (0%)
    Link zu Ergebnis:
    Klick mich!



    Version 2:


    Daten Version 2:

    • Objekte = 147
    • Dauer = 2 Minuten =P
    • Änderungen:
      Ein paar dinge gelöscht und der Name wurde von Bahnhof auf Parkplatz geändert umbenannt!


    Screens Version 2:

    (Standort ist gleich geblieben)


    Bei Tag:
    (Bitte Bilder anklicken um diese Groß zu sehen!)




    Bei Nacht:
    (Bitte Bilder anklicken um diese Groß zu sehen!)




    Downloadmöglichkeiten Version 2:
    (Bitte anklicken)


    pastebin
    Server
    .rar


    Dateianhang:
    breadfish.de/wcf/attachment/2220/


    Version 2 Virusscan log von VirusTotal :


    Ergebnis: 0/42 (0%)
    Link zu Ergebnis:
    Klick mich!





    Zusatz:
    Die 3 Automaten funktionieren nicht, da ich nicht weiß was man machen muss, damit man mit "Enter" daraus drinkt.
    Hier die Object ID's von den Automaten:
    Sprunk: 1775
    Snack: 1776
    Soda: 1302


    Wenn jemand weiß wie das geht, einfach mir die abgeänderte .pwn zukommen lassen.
    Wird dann auch in den Credits aufgenommen =P


    Die Map könnt ihr frei verwenden,
    wer sie anschauen möchte kommt auf meinen Server!
    (IP siehe Signatur)
    An der Map darf nichts verändert werden,
    und die Credits müssen drinnen bleiben!


    Abschluss:
    Freue mich über eine gute Bewertung und nehme auch gerne Kritik an!
    Kleine Rechtschreibfehler müssen nicht gemeldet werden =P
    Bei größeren wäre dies nett!



    mfg.
    Erik J. / Meisternuke





    //edit: irgendiwe werden die bilder nicht in klein angezeigt, werde das gleich nochmal probieren hochzuladen
    //edit2: bilder gehen jetzt

    wenn ich mich nicht täusche musst du bei dem hauseingängen mit dem gleichen interior dies einfügen:


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, X);//X = mit einer zahl ersetzen



    wenn du statt X eine 0 machst befindet sich der spieler beim reingehen in der virtuellen welt 0
    bei 1 in der virtuellen welt 1
    bei 2... usw..


    so kannst du bei jedem haus zb. das gleiche interior machen, die leute sehen sich aber nicht drinnen


    //edit musst in den befehl für das "SetplayerPos" setzen, einfach unter "SetPlayerInterior"


    am besten mit 2 Leuten testen =P

    schick mal die 2 zeilen, in welchen die warnings sind



    //edit...


    du hast hier 4 coordinaten:



    CreatePickup(1239,1,-2161.3140,244.6779,35.3203); //183.2441 ist für die richtung in die man schaut, nicht wichtig für pickup

    soll das pickup noch was ausführen wenn man es berührt?
    also ein teleport oder einen gametext?


    zum nur spawnen verwende:


    CreatePickup(1237,1,-2171.8508300781,244.68029785156,34.328887939453); //die 1 hinter der id(1237) bedeutet das das pickup nicht verschwindet wenn man es berührt. 0 = berühren und weg



    wenn du hilfe bei teleport bzw messages braucht einfach antworten