Beiträge von Meisternuke

    hab hier einen befehl:



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    //admingate rein
    if(newkeys == (KEY_SPRINT))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 1447.5764160156,658.62182617188,10.861689567566))
    {
    MoveStreamObject(admingates[0],1450.9697265625, 665.3515625, 6.8475484848022,2);
    MoveStreamObject(admingates[1],1444.2978515625, 665.3515625, 6.8475484848022,2);
    SendClientMessage(playerid, yellow,"Willkommen zu Hause, Admin!");
    SendClientMessage(playerid, red,"Vergess nicht die andere Ausfahrt zum rausgehen zu benutzen =P");
    SetTimer("admingates1Zuruck", 15000, false);
    return true;
    }
    }
    return 1;
    }


    natürlich hab ich auch den forward, new, etc...


    jetzt zu meiner eigentlichen frage:


    wenn ich ingame dann die leertaste taste drücke geht das gate auch auf...
    aber im fahrzeug nicht. wenn ich im fahrzeug aber w drücke, geht das gate auf...


    soviel ich rausfinden konnte ist(quelle von wiki):




    KEY_SPRINT =

    ~k~~PED_SPRINT~ (also leertaste)


    ~k~~VEHICLE_ACCELERATE~ (w Taste)


    geht das irgendwie das ich einfach sage, das das tor nur mit leertaste aufgeht
    also das das tor ingame nicht mit w im auto, sondern mit der leertaste aufgeht?


    hoffe jemand kann mir helfen...


    finde das system mit den gates öffnen/schließen mit Tastendruck richtig gut...


    mfg. Meisternuke

    funktioniert das in wbblite, über die shoutbox zu schreiben, wie:


    Serverstatus Teamspeakstatus:
    (Dynamisches Bild) (Dynamisches Bild)


    also vllt über die shoutbox...
    wenn ja...


    wie?

    Also, wie erstelle ich ein Bild, welches je nach Serverstatus sich wechselt?


    Bräuchte das 2 mal:


    Einmal für den SAMP Server:


    188.40.51.243:7677


    Online:


    Offline:


    und für den TS3 Server:


    178.162.186.148:9987



    Online:


    Offline:


    hoffe ihr versteht was ich meine, wenn ihr noch i-was braucht, einfach melden

    ne funkt nicht hab alles mögliche zwischen 1 und 255 ausprobiert, immer dieser fehler...


    woran könnte es noch liegen? soll ich vllt noch was anderes posten?

    habe das gf umgeschrieben, zb andere fraknamen, jetzt bekomm ich aber hier in den zeilen errors:



    new f2text[30];
    if(PlayerInfo[targetid][pFMember] < 255) { f2text = FamilyInfo[PlayerInfo[targetid][pFMember]][FamilyName]; }


    bekomme diesen fehler:

    Code
    C:\DOKUME~1\Erik\EIGENE~1\ICQ\602285~1\RECEIV~1\609865~1\5BOXWE~1.PWN(5757) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    zeile 5757 ist die mit if(playerinfo.....


    bitte um schnelle hilfe

    hatte nur einen schreibfehler harharharharhar
    xD


    mir is irgendwie bei BUSBOT.rec ein "i" reingerutscht haha


    also BUSBOiT.rec... hab das nich gesehen, jetzt läuft er


    danke an alle die mir geholfen haben,


    close!!!

    also hab jetzt ma alles was mit dem busbot zu tun hat die rechte 700 gegeben, so wie er es gesagt hat...
    jetzt connecten sie aber immernoch nicht drauf


    muss die BUSBOT.rec in:
    \npcmodes\recordings
    und die BUSBOT.amx
    in:
    \npcmodes\
    ??
    also auf dem server jetzt, oder wo muss die hin?

    also habe gestern mal aus langeweile einen npc(BUSBOT) gemacht, welcher quer durch die stadt fährt
    hat alles geklappt, also ins scipt rein usw:


    #include <a_npc>
    new BUSBOTCAR;
    //busbot
    ConnectNPC("BUSBOT","BUSBOT");
    BUSBOTCAR = CreateVehicle(431, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BUSBOT", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, BUSBOTCAR, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    wenn ich das auf meinem Windowsserver probiere funktioniert alles super:

    Code
    [13:15:45] Number of vehicle models: 34
    [13:15:46] Incoming connection: 127.0.0.1:1611
    [13:15:46] [npc:join] BUSBOT has joined the server (0:127.0.0.1)


    doch wenn ich alles auf meinen gemieteten Server mache passiert nichts?
    keine incoming connection...
    in der server.cfg steht:
    bind 188.40.51.243
    maxnpc 10


    woran kann das liegen das die nicht connecten
    habe auch die dateien wie BUSBOT.rec aus dem recording ordner und die BUSBOT.amx npcmodes ordner drauf...


    passiert aber nix

    Hey, ich suche ein Header für mein Forum: "Zum Forum"


    Die Maße sollten 1000x150 sein.


    Zu dem Bild selbst:
    Farbe egal, hauptsache nicht zu Grell.
    Text, welcher erhalten sein sollte: [Fun4Life] Reallife
    wo der Text sein sollte ist egal, hauptsache nicht zu klein/groß
    schriftart ist auch egal
    würde mich über ein schönen GTA SA Hintergrund freuen, egal in welche Richtung, aber eher ein mix aus mehreren(also nicht nur wie jetzt Gangs) hauptsache GTA SA und nicht i-ein anderes Spiel


    da ich selber ps hab aber noch nicht sooooo gut bin(siehe jetztiges Banner) würde ich mich über ein schönes Freuen


    mfg. Meisternuke



    //edit schrift sollte nicht bei der Suche (rechts oben sein)


    dcmd_mgadmin(playerid,params[]) {
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,rot,"/mgadmin ID LEVEL");
    new typ = strval(strget(params,0));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    if(!strlen(strget(params,1))) return SendClientMessage(playerid,rot,"/mgadmin ID LEVEL");
    new adminlvl = strval(strget(params,1));
    if(adminlvl>=0 && adminlvl<=5) {
    new s[100], name[16];
    GetPlayerName(typ,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"Du hast %s zum Admin Level %d gemacht",name,adminlvl);
    SendClientMessage(playerid,blau,s);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s hat dich zum Admin Level %d gemacht",name,adminlvl);
    SendClientMessage(typ,blau,s); SpielerInfo[typ][admin] = adminlvl; }
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"Inkorrektes Level"); }}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"ID nicht vergeben"); }}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"Dein Admin Level ist nich hoch genung"); }
    return 1;
    }


    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid)){
    new string[21];
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s.gameradmin", Spieler);
    if(!strlen(params)){
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register [Password]");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Der name ist bereits registriert");
    }
    else
    {
    dini_Create(string);
    dini_IntSet(string, "password",udb_hash(params));
    dini_IntSet(string, "score", 0);
    dini_IntSet(string, "cash", 0);
    dini_IntSet(string, "admin", 0);
    dini_IntSet(string, "team", 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Bitte einloggen: /login [Password]");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[21];
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s.gameradmin", Spieler);
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register [Password]");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    if(udb_hash(params)!=strval(dini_Get(string,"password")))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Falsches password");
    }
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    SpielerInfo[playerid][score] = dini_Int(string, "score");
    SpielerInfo[playerid][cash] = dini_Int(string, "cash");
    SpielerInfo[playerid][admin] = dini_Int(string, "admin");
    Team[playerid] = dini_Int(string, "team");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][cash]);
    SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][score])
    ; SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Erfolgreich eingeloggt");
    }
    }
    return 1;
    }


    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {


    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0]; }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ') {
    stringPos++; }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos]) {
    switch (format[formatPos++]) {
    case '\0': {
    return 0; }
    case 'i', 'd': {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-') {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos]; }
    do {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9') {
    num = (num * 10) + (ch - '0'); }
    else {
    return -1; } }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg); }
    case 'h', 'x': {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    #pragma tabsize 0
    do {
    stringPos++;
    switch (ch) {
    case 'x', 'X': {
    num = 0;
    continue; }
    case '0' .. '9': {
    num = (num << 4) | (ch - '0'); }
    case 'a' .. 'f': {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10)); }
    case 'A' .. 'F': {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10)); }
    default: {
    return -1; }}}
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);}
    case 'c': {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]); }
    case 'f': {
    setarg(paramPos, 0, _:floatstr(string[stringPos])); }
    case 'p': {
    delim = format[formatPos++];
    continue; }
    case '\'': {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch) {
    return -1; }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1) {
    if (format[end + 1]) {
    return -1; }
    return 0; }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1; }
    case 'u': {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim) {
    if (num) {
    if ('0' <= ch <= '9') {
    id = (id * 10) + (ch - '0'); }
    else {
    num = false; }}}
    if (num && IsPlayerConnected(id)) {
    setarg(paramPos, 0, id); }
    else {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid) {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id)) {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break; }}
    if (!num){
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);}
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end; }
    case 's', 'z': {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos]) {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim) {
    setarg(paramPos, i++, ch); }
    if (!i) {
    return -1; }} else {
    while ((ch = string[stringPos++])) {
    setarg(paramPos, i++, ch); } }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0'); }
    default: {


    #pragma tabsize 0
    continue; } }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ') {
    stringPos++; }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' ')) {
    stringPos++; }
    paramPos++; }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' '){
    if (delim == '\''){
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}}
    else if (delim != 'z'){
    return delim;}}}
    while (delim > ' ');
    return 0;}


    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    ich bekomme beim compilen folgende errors:



    was ist falsch?


    nicht wundern habe mal alles aus dem eigentlichen gamemode wie spawn usw raus

    habe mir ein Admin/register/login system runtergeladen und versucht ins script zu hauen:


    // [Fun4Life] Reallife
    //Created by Meisternuke and Powernuke


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <morphinc>
    #include <MidoStream>


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    #pragma tabsize 0


    new UpdateTimer;
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
    new Team[MAX_PLAYERS];


    #define blue 0x375FFFFF
    #define red 0xFF0000AA
    #define green 0x33FF33AA
    #define yellow 0xFFFF00AA
    #define grey 0xC0C0C0AA
    #define blue1 0x2641FEAA
    #define lightblue 0x33CCFFAA
    #define orange 0xFF9900AA
    #define black 0x2C2727AA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_GREEN1 0x33AA33AA
    #define COLOR_BROWN 0xA52A2AAA
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define Grau 0x00FF00FF
    #define rot 0xAA3333AA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define hellblau 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xDABB3EAA
    #define Gelb 0xDABB3EAA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define blau 0x2641FEAA




    #define LEVEL1
    #define LEVEL2
    #define LEVEL3
    #define LEVEL4
    #define LEVEL5
    #define KEINADMIN
    #define KEINADMIN1
    #define KEINADMIN2
    #define KEINADMIN3
    #define KEINADMIN4
    #define KEINADMIN5


    enum sInfo
    {
    score,
    cash,
    admin,
    team,
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[256];
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s.sav", Spieler);
    Eingeloggt[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, rot, " Willkommen auf dem Server.");
    if (dini_Exists(string)) {
    SendClientMessage(playerid, rot, " Bitte logge dich ein: /login [Password]");
    }else{
    SendClientMessage(playerid, rot, " Bitte registriere dich: /register [Password]"); }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[256];
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s.gameradmin", Spieler);
    dini_IntSet(string, "score", GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(string, "cash", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(string, "admin", SpielerInfo[playerid][admin]);
    dini_IntSet(string, "team", GetPlayerTeam(playerid));
    Eingeloggt[playerid] = 0;
    KillTimer(UpdateTimer);
    MidoStreamDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(ahelp,5,cmdtext);
    //----------------------------
    dcmd(mgadmin,7,cmdtext);
    //----------------------------
    dcmd(register,8,cmdtext);
    dcmd(login,5,cmdtext);
    dcmd(admins,6,cmdtext);
    //----------------------------
    dcmd(kick,4,cmdtext);
    dcmd(ban,3,cmdtext);
    dcmd(healall,7,cmdtext);
    dcmd(healme,4,cmdtext);
    dcmd(killall,7,cmdtext);
    dcmd(kickall,7,cmdtext);
    dcmd(goto,4,cmdtext);
    return 0;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }
    dcmd_kickall(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessageToAll(rot,"Alle wurden vom Server gekickt.");
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS;i++) {
    Kick(i);
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);//thx an Goldkiller
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    dcmd_admins(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, rot, "***Admins Online:");
    new string[128];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(SpielerInfo[i][admin] > 0|| IsPlayerAdmin(i)) {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, " %s (Level:%d)", sendername,SpielerInfo[i][admin]);
    SendClientMessage(playerid, rot, string);
    }}}
    return 1;
    }


    dcmd_goto(playerid,params[]) {
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=1 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new typ = strval(strget(params, 1));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(typ,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(typ));
    }else{
    SendClientMessage(playerid,rot,"ID nicht vergeben"); }
    return 1;}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);}
    return 1;}



    dcmd_healme(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=1 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SetPlayerHealth(playerid,100);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);}
    return 1;}



    dcmd_healall(playerid,params[]) {
    new string[128];
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=2 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
    SetPlayerHealth(i,100);}
    new Text[32];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Text,sizeof(Text),"%s hat alle geheilt!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(rot,Text);
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s Hat alle geheilt!",admin);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);}
    return 1;}


    dcmd_killall(playerid,params[]) {
    new string[128];
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
    SetPlayerHealth(i,0);}
    new Text[32];
    SendClientMessageToAll(rot,Text);
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s Hat alle gekillt!",admin);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN);}
    return 1;}


    dcmd_ahelp(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=1 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,blau,LEVEL1);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN1);}
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=2 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,blau,LEVEL2);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN2);}
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=3 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,blau,LEVEL3);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN3);}
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,blau,LEVEL4);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN4);}
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=5 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,blau,LEVEL5);}
    else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN5);}
    return 1;}


    dcmd_kick(playerid,params[]) {//by tut
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=2 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new
    sGrund[128],
    pID;
    if(sscanf(params, "dz",pID,sGrund)) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"USAGE: /kick [playerid] ([grund],optional)");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) wurde vom Server gekickt,Grund: %s",ThePlayer,pID,sGrund[0] ? sGrund : "<Kein Grund>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    Kick(pID);
    } else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN); }
    return 1;
    }


    dcmd_ban(playerid,params[]) {// by tut
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=3 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new
    sGrund[128],
    pID;
    if(sscanf(params, "dz",pID,sGrund)) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"USAGE: /ban [playerid] ([grund],optional)");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) wurde vom Server gebant,Grund: %s",ThePlayer,pID,sGrund[0] ? sGrund : "<Kein Grund>");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    Ban(pID);
    } else { SendClientMessage(playerid,rot,KEINADMIN); }
    return 1;
    }

    bitte jemand ein topic erstellen damit ich fortsetzten kann

    gibt es irgendwo ein script wo nur das register/login/admin system von dem godfather drin ist?
    jobs, fraktionen, häuser und irgendwelchem anderen krimskrams?
    ich hab zwar gesucht, aber die meisten sagen: das hängt alles zusammen, da kann man nichts rausschneiden...
    stimmt das?
    habe es selber probiert aber bekomm immer i-welche errors wenn ich zb nur cooking oder fischen raus mache
    oder könnt ihr mir ein adminscript empfehlen, welches wie das godfather aufgebaut ist?
    also mit padmin,pleader usw...


    falls das in das godfather forum gehört bitte einfach verschrieben
    hoffe auf gute antworten

    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <MidoStream>


    new fsrein;
    new fsraus;
    new fshinterhofenter;
    new fshinterhofexit;
    new hotelrein;
    new hotelraus;
    new hotelgarageraus;
    new hotelgaragerein;
    new sfpdrein;
    new sfpdraus;
    new sfpdgates[4];
    new admingates[6];


    #define blue 0x375FFFFF
    #define red 0xFF0000AA
    #define green 0x33FF33AA
    #define yellow 0xFFFF00AA
    #define grey 0xC0C0C0AA
    #define blue1 0x2641FEAA
    #define lightblue 0x33CCFFAA
    #define orange 0xFF9900AA
    #define black 0x2C2727AA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_GREEN1 0x33AA33AA
    #define COLOR_BROWN 0xA52A2AAA





    das ist alles über main... keine new mit IsNumeric oder dem anderen

    wollte eigentlich was aus dem gf übernehmen...
    habe mich dann doch dazu entschlossen es nicht zu machen... hab alles rausgelöscht und bekomme jetzt diese warnings:


    (537) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    (537) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



    ich hab aber nur 536 zeilen...
    kann mir wer helfen?

    habe gates unten im sfpd gemappt...
    aber ich bekomme diesen fehler wenn ich es ins script(natürlich schon richtig gescriptet mit moveobject usw) packe:



    oben unter den includes:


    new sfpdgates[4];


    dann bei Ongamemodeinit:
    sfpdgates[0] = CreateObject(7657, -1634.9768066406, 672.17578125, -4.5253448486328, 0, 0, 179.99450683594);//sfpdgates
    sfpdgates[1] = CreateObject(7657, -1634.9912109375, 672.17578125, -1.2087049484253, 0, 0, 179.99450683594);//sfpdgates
    sfpdgates[2] = CreateObject(7657, -1634.9768066406, 672.17578125, -4.5253448486328, 0, 0, 179.99450683594);//sfpdgates
    sfpdgates[3] = CreateObject(7657, -1634.9912109375, 672.17578125, -1.2087049484253, 0, 0, 179.99450683594);//sfpdgates


    hier bei onplayercommandtext:



    }
    if(strcmp(cmdtext, "/sfpdöffnen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -1634.9768066406, 672.17578125, -4.5253448486328))
    {
    SendClientMessage(playerid, yellow,"Gate zu den Panzern geöffnet!");
    MoveObject(sfpdgates[0],-1634.9768066406, 672.17578125, -4.5253448486328, 2);
    MoveObject(sfpdgates[1],-1634.9912109375, 672.17578125, -1.2087049484253, 2);
    SetTimer("sfpdgatesZuruck"", 25000, false);
    return true;
    }


    }
    return 0;
    }
    forward sfpdgatesZuruck();
    public fspdgatesZuruck()
    {
    MoveObject(sfpdgates[0],-1634.9768066406, 672.17578125, -4.5253448486328, 2);
    MoveObject(sfpdgates[1],-1634.9912109375, 672.17578125, -1.2087049484253, 2);
    return true;
    }



    und hier der fehler:
    C:\DOKUME~1\Erik\Desktop\F4LREA~1\GAMEMO~1\F4L.pwn(271) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "fspdgatesZuruck")


    was mach ich falsch?