schick mal eine zeile von dem fehler
also createobject
Beiträge von Meisternuke
-
-
Text: Meisternuke
Copyright in der Untschrift: NEIN
Transparent: JA=P wäre nett, sieht echt cool aus =D
-
du musst bei:
aGivePlayerWeapon(playerid,WeaponID,Ammu)
{
GivePlayerWeapon(playerid,WeaponID,Ammu);
return 1;
}aber noch was einsetzen, zb:
SetPVarInt(playerid,"WeaponID",Ammu);//kp ob das so genau funktioniertund dann bei onplayerupdate oder per timer immer die waffen durchgehen lassen mit getplayerweapons
wenn er jetzt eine waffe + Munition hat, welche mit GetPVarInt(playerid,"WeaponID") übereinstimmt = banaResetWeapon(playerid)
{
ResetWeapon(playerid);
return 1;
}damit resettest du dann die waffen, ich weiß gerade nicht genau wie es geht, ich schau später nochmal ob ich weiterhelfen kann, bin nicht zuhause =D
-
dann mach das doch per variablen
ganz oben:
Tazer[MAX_PLAYERS]und dann bei /tazer:
Tazer[playerid] = 1;dann bei der schlag abfrage:
if(Tazer[playerid] == 1)
{
//was dann passiert
}und dann da wo das object zerstört wird, also wenn er erneut /tazer eingibt, machste:
Tazer[playerid] = 0; -
nicht getestet, sieht aber sehr gut aus
wegen dem mit anzeigen von beschwerden für admins, machst du das per textdraw? -
Kann mir einer verraten, wie man "case-sensitive" bei ocmd weg macht?
also, das wenn ich einen befehl:
ocmd:test
habe, ich ingame dann auch TEsT oder TEST oder tEsT usw. eingeben kann und der befehl nicht nur klein funktioniert?
-
gibts das bild im singleplayer?
wenn ja wird das anders eingefügt...
bei der variante des tools von dem vorposter werden soweit ich weiß tausende von textdraws erstellt.. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/LinkVehicleToInterior
sollte dir helfen... einfach das gespawnte vehicle dann in das interior setzten
-
fällt das nicht auf wenn auf einmal ein anderer spieler eine andere farbe hat? besonders als cop, und dieser dann nicht im fraktionschat(wenn vorhanden) antwortet usw
-
ne mirko =D
man muss das fahrzeug nicht respawnen sondern zerstören...
also wie ich das jetzt rausgelesen habe, wird das car erstellt wenn man zum farmer job kommt..
und wenn dieser fertig ist muss man erneut zu dem farmerjob punkt laufen um ein neues fahrzeug zu bekommen...
wenn du das fahrzeug respawnst, dann spawnt das fahrzeug ja dauenrd ineinander -
funktioniert das so?
-
*hust* ich komm nicht ins englische forum rein... ihr?
-
also möchtest du das es wie ingame ist?
also mit den ganzen nullen? oder ohne? -
du machst halt einen befehl...
zb. /müllmann
und dann machst du
SetPVarInt(playerid,"Müllmann",1);das musst du halt speichern
-
zeig mal die zeile wie das car gespawnt wird
-
//e frage hinzugefügt:
pInfo[playerid][Geld] >>> ist das das richtige geld oder das bankgeld?
also ich hätte es halt so gemacht:
ich würde zunächst erstmal
stock UpdateBank(playerid)
und jedes mal wenn jetzt jemand geld einzahlt, benutzt du
UpdateBank(playerid;
schonender wenn die funktion nur aufgerufen wird wenn sie benutzt wird,
du hast es ja in einem timer, wenn ich es richtig sehe und das dann von jedem das upgedatet wird...
aber brauch man ja nichtprobier es mal so aus:
stock UpdateBank(playerid)
{
new string[12];
if(strval(pInfo[playerid][Geld]) >= 1000000)
{
format(string,sizeof(string),"$0%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
else if(strval(pInfo[playerid][Geld]) >= 100000)
{
format(string,sizeof(string),"$00%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
else if(strval(pInfo[playerid][Geld]) >= 10000)
{
format(string,sizeof(string),"$000%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
else if(strval(pInfo[playerid][Geld]) >= 1000)
{
format(string,sizeof(string),"$0000%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
else if(strval(pInfo[playerid][Geld]) >= 100)
{
format(string,sizeof(string),"$00000%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
else if(strval(pInfo[playerid][Geld]) >= 10)
{
format(string,sizeof(string),"$000000%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"$0000000%d", pInfo[playerid][Geld]);
}
TextDrawSetString(BankGeld[playerid], string); //musst du nicht extra unter jedes machen -> return hab ich auch mal raus...
return 1;
}hast ja bestimmt einen einzahl befehl oder so?
bzw halt einen admincmd wo du das geld erhöhst(bank)
füg da mal hinzu :
UpdateBank(playerid);bzw wenn es als ziel gillt:
UpdateBank(targetid);
-
was verstehst du unter einem script wie gta city reallife?
also nachgescriptet?er hat es angeblich nachgemacht:
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13160aber ganz ehrlich
ich find des schon ein wenig lame ein script zu klauen, bzw sich eins schicken zu lassen / zu kaufen...
wenn man scripten kann, macht man selber ein script... wenn du nicht scripten kannst, wird das doch sowieso wieder so ein 0815 gammelserver, am besten mit level 3 + 150.000$ startbonus...
mal davon abgesehen das ein gamemode eigentlich nie vollendet ist und immer irgendwelche bugs oder verbesserungen gescriptet werden müssen und wenn man das nicht kann, ist das geld für die servermiete rausgeschmissenwie diese iphone fakes mit ner birne
-
hab ich mich gestern auch gewundert...
-
also ich habe 3 dateien, einmal die rohfassung der zeitung, in welche die newsreporter reinschreiben können...
dann einmal die veröffentlichte zeitung
und dann nochmal ein backup, das wenn mal jemand scheiße schreibt, ich einen beweis habe -
habs jetzt mit dem DINI_fcopytextfile probiert...
geht einwand frei:
erstmal wird die eine datei kopiert
DINI_fcopytextfile("Zeitung/Zeitung.txt","/Zeitung/Zeitungraus.txt");und dann nochmal ein backup erstellt mit der aktuellen zeit also in sekunden
new Zeitungbackup[64],wert;
wert=gettime();
format(Zeitungbackup,sizeof(Zeitungbackup),"/Zeitung/Zeitungbackup/%d.txt",wert);
DINI_fcopytextfile("Zeitung/Zeitung.txt",Zeitungbackup);sollte damit jemand hilfe benötige..
einfach fragen =D