Gut gibt ne Menge Leute die das als Kritik ansehen und sich aufregen aber bei dir das dann ja alles ok
Beiträge von Nightwing
-
-
Hallo Leute,
nun muss ich mal wieder nachhaken.
Ich habe mir selber ein Support System erstellt, dass im moment noch nichts weiteres macht, als eine Nachricht an die Supporter bzw. Admins die On-Duty sind zu schicken.
Dies klappt natürlich auch wunderbar aber wenn ich /aduty geh, sagt mir der Chatverlauf, dass ich On-Duty bin und auch das andere Zeug jedoch nicht mein /support System.
Ich bekomme immer nur "Es steht momentan kein Supporter zur Verfügung"
Wenn ich dann aber Off-Duty gehe, kommt der Support an...
forward Supporting(playerid);
public Supporting(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"SupportTicket",0);
return 1;
}ocmd:support(playerid,params[])
{
new support[200];
if(sscanf(params,"s",support))return SendClientMessage(playerid, grau, "Tipp : /support [TEXT]");
format(support,sizeof(support),"%s fragt einen Support wegen folgendem Thema an: %s",SpielerName(playerid),support);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isAdminOnDuty(i,GetPVarInt(playerid,"AdminDuty")==1))
{
return SendClientMessage(playerid,gelb,"Es ist kein Admin zur verfügung. Bitte versuche es später erneut!");
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"SupportTicket")==1)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits ein Ticket geschrieben. Bitte warte 5 Minuten!");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"SupportTicket",1);
SetTimer("Supporting",60*1000*5,false);
SendClientMessage(i, COLOR_DARKRED,support);
}}
}
}return 1;
}ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty")==1)
{
SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",0);
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich als Supporter abgemeldet.",SpielerName(playerid),string);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,0);
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
SetPlayerHealth(playerid,10000);
SetPlayerArmour(playerid,10000);
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich angemeldet. Er ist nun unter /support erreichbar!",SpielerName(playerid),string);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
}
}
}
SpielerSpeichern(playerid);
return true;
}Hier mal alles, was miteinander zu tun hat.
-
Kein Problem
Sollte nicht als Kritik oder so sein eher damit alles dann auch funktioniert. -
if(dini_Int("/Accounts/%s.ini", "pMinute") > 0){
dini_IntSet("/Accounts/%s.ini", "pMinute", dini_Int("/Accounts/%s.ini", "pMinute")-1);}
else{
PayDay(playerid);Hast ein kleines Klämmerchen vergessen
if(dini_Int("/Accounts/%s.ini", "pMinute") > 0)
{
dini_IntSet("/Accounts/%s.ini", "pMinute", dini_Int("/Accounts/%s.ini", "pMinute")-1);
}
else
{
PayDay(playerid);
} -
Übersehen.
Sorry hab es nur gut gemeint. -
Habe den Fehler so eben gefunden.
format(string,128,"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
zu
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
-
Hatte es als erledigt makiert.
-
Hier muss ich nun noch einmal melden wegen dem /aveh Befehl.
Ich hatte versehentlich mein Script gelöscht ._. und somit nur noch das Backup wo ich den Befehl noch nicht drinnen hatte zur verfügung.
ocmd:aveh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
new ToAdmins[128], vehid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, aveh;
if(sscanf(params,"i"))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tipp : /aveh [VEHICLE ID]");
if(vehid < 400 || vehid > 611)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche Vehicle ID!");
format(ToAdmins,sizeof(ToAdmins),"Admin Warning: Admin %s hat sich ein Fahrzeug gespawnt.", SpielerName(playerid));
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
{
SendClientMessage(playerid,gelb,ToAdmins);
}}
}
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
AdminCar=CreateVehicle(vehid,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(AdminCar,"AdminCar");
vehicle_info[AdminCar] = 1;
SetTimer("cargod", 100, true); // (0,1 Sekunde)
PutPlayerInVehicle(playerid,AdminCar,0);
aveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPVarInt(playerid,"AdminFahrzeug",aveh);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}Wenn ich jetzt /aveh mache, ist wieder das Selbe Problem wie zuvor. TIPP: /aveh [VEHICLE ID] wird mir nur angezeigt.
Was jetzt neu ist, ist dass
aveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPVarInt(playerid,"AdminFahrzeug",aveh);da ich sonst immer im Fahrzeug sein müsste, damit dies gelöscht werden kann und wenn ich mal sterbe ist das Fahrzeug an der Stelle wo es explodiert ist bzw. zerstört worden.
-
Du hast bei jedem Case ein } vergessen
Bsp:
case 18:{SetPlayerPos(playerid,1457.7407,2773.3633,10.8203);SetPlayerColor(playerid,WEISS);}
-
Vielen Dank!
Sollte mir die Bedeutung Von "U" "S" und "I" nochmal genauer anschauen hatte ne Längere Scriptpause. -
Hallo meine Freunde,
ich habe vorhin an meinem Admin Vehicle System gearbeitet, da es mir zu "Faul" Aussah.
Nun habe ich es von dem hier :
if (strcmp("/aveh", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"AdminFahrzeug")==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Fahrzeug", "Turismo \n Sultan \n Comet \n Maverick","Auswählen","Abbruch");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast bereits ein Fahrzeug erstellt. Bitte lösche es mit /delveh");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist bereits in einem Fahrzeug! Steige vorher aus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
return true;
}Auf dieses hier umgeschrieben :
ocmd:aveh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
new ToMe[128], ToAdmins[128], vehid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
if(sscanf(params,"is"))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tipp : /aveh [VEHICLE ID]");
if(vehid < 400 || vehid > 611)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche Vehicle ID!");
format(ToAdmins,sizeof(ToAdmins),"Admin Warning: Admin %s hat sich ein Fahrzeug gespawnt.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, ROT, ToMe);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
{
SendClientMessage(playerid,gelb,ToAdmins);
}}
}
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
AdminCar=CreateVehicle(vehid,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(AdminCar,"AdminCar");
vehicle_info[AdminCar] = 1;
SetTimer("cargod", 100, true); // (0,1 Sekunde)
PutPlayerInVehicle(playerid,AdminCar,0);
SetPVarInt(playerid,"AdminFahrzeug",1);
return 1;
}Nun Ja.
Es gibt mir Ingame nur noch "Tipp: Benutze /aveh [VEHICLE ID]" und mehr nicht.Und zum Freeze Befehl der freezed mich auch nicht richtig.
Er Zeigt mir Zwar an "Admin Warning: Admin Blablabla hat den Spieler gefreezed"
er gibt mir danach noch einen : "Server Unknown Command" aus und gefreezed bin ich nicht wirklich.Code:
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
new pID, ToAll[128], ToAdmins[128];
if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tipp : /freeze [Spielername/ID]");
TogglePlayerControllable(pID,0);
SetPVarInt(pID,"Freezed",1);
format(ToAdmins,sizeof(ToAdmins),"Admin Warning: Admin %s hat den Spieler %s gefreezed.", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
SendClientMessage(pID, ROT, ToAll);
GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
// format(ToAll,sizeof(ToAll),"Du wurdest von dem Admin %s gefreezed.", SpielerName(playerid));
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
{
SendClientMessage(playerid,gelb,ToAdmins);
}}
}
return 1;
} -
Ahm durch die Flammen wird er länger am Leben erhalten. Ist irgendwie ein SAMP Bug frag mich nicht warum.
Lass die Explosion einfach weg.
-
[ pwn ] [ / pwn ]
-
mach es bitte mal in Tags
-
-
Schick mir mal bitte Zeile 34 - 41
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,2048.6870,1328.8892,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,179.214); //Klammer vergessen.
SetPlayerCameraPos(playerid,2048.6260,1325.7006,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2048.6260,1325.7006,10.6719);
} // Klammer hat hier gefehlt!public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0) // stromp statt strcmp
{
SetPlayerPos(playerid,1228.2725,-917.4810,42.680); // Normale Klammer vergessen.
} // Geschweifte Klammern! Keine Normalen.
return true; // Return vergessen.
} -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,2048.6870,1328.8892,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,179.214); //Klammer vergessen.
SetPlayerCameraPos(playerid,2048.6260,1325.7006,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2048.6260,1325.7006,10.6719);
} // Klammer hat hier gefehlt!public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0) // stromp statt strcmp
{
SetPlayerPos(playerid,1228.2725,-917.4810,42.680); // Normale Klammer vergessen.
} // Geschweifte Klammern! Keine Normalen.
return true; // Return vergessen.
} -
-
Wie mach Ich das damit sich der PVarInt Wert wieder auf 0 nach dem Ablauf des Timers setzt?
-
Hallo Liebe Brotfische!
Ja ich bin es einmal wieder
Ich habe eine Frage zu diesem Code :
if(dialogid==DIALOG_SUPPORT)
{if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s benötigt einen Support wegen foglendem Thema: %s",SpielerName(playerid),string);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
{
SendClientMessage(i,COLOR_DARKRED,string);
}
}
}
SetTimer("support",30000,false);
}
if(listitem == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s benötigt einen Support wegen foglendem Thema: %s",SpielerName(playerid),string);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")))
{
SendClientMessage(i,COLOR_DARKRED,string);
}
}
}
SetTimer("support",30000,false);
}
}
if(response==0)
{}
return 1;
}Und Zwar möchte ich, wenn der Timer noch läuft, dass eine Meldung kommt die folgenden Text beinhaltet:
"Du hast bereits ein Support geschrieben. Du kannst erst in 5 Minuten einen neuen Support schreiben!"Nur weiß ich nicht wie ich dies machen soll.
Kann mir hier jemand helfen bitte?