Beiträge von Nightwing
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Danke somit hat sich meine Frage bestätigt.
Ich habe jetzt übrigens eine neue Variable alternativ zu new veh; angelegt.
Ganz oben im Scriptkopf habe ich new AdminCar; eingefügt und das dann in den Case eigetragen wo die Fahrzeuge erstellt werden.
Edit :
Die Fahrzeuge werden Leider alle repariert....
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Funktioniert mit einer anderen Variante ganz gut.
Danke trzdm!
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Ich meine, dass dieses Blaulicht direkt nach der Erstellung des Fahrzeuges schon da war und ohne irgendwelche cmd's geblinkt hat.
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Hallo Brotfische!
Ich habe mal auf einem Server gesehn,
Wie die Supporterfahrzeuge das Blaulicht des FBI Ranchers hatte. (Kleiner Blinkende Punkt an der Scheibe)Gibt es den als Object ID? Damit ich diesen als Object auf ein Fahrzeug anfügen kann?
MfG reLaXXo!
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Gut,
Dann müsst Ihr mir nur erklären wo Ich das einfügen soll.
Bei dem
case 0: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
// new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
AdminCar=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(AdminCar,"AdminCar");
vehicle_info[AdminCar] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,AdminCar,0);
SetPVarInt(playerid,"AdminFahrzeug",1);}Einfügen den Set Timer?
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Okai danke zu den Abfragen wegen dem Admincar ob er eins hat.
Zum Timer:
Kannst du mir sagen wie Ich das definieren soll wenn nur die AdminCars die erstellt wurden repariert werden sollen?
Denn so wird ja jedes einzelne Auto repariert oder? -
Hallo Liebe Brotfische!
Ich bin es noch einmal.
Ich möchte wissen wie ich die Skins in der Spielerdatei speichern kann und diese nach dem Login auch noch da sind?
Denn wenn ich jetzt einem Leaderrechte gebe (Nur in der Theorie) bekommt diese den Leaderskin und wird in seine Base geportet.
Nun soll aber nach dem relog der Skin weiterhin bestehen bis er geändert wird. (Durch kaufen eines neuen Skins oder Adminskinchange)
Kann mir dabei jemand helfen? Jegliche versuche sind leider bei mir gescheitert
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Kauf dir den Intel.
Ist besser.
Die FX Serie der AMD Reihe ist echt für den Hintern! -
Hallo Liebe Brotfische!
Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe mir ein Admincarsystem angelegt welches noch nicht Vollkommen fertig ist da mir noch einiges fehlt ( Wobei Ihr mir sicher helfen könnt)
1. Ich möchte, dass wenn ein Admin sich ein Admincar aus der Liste der Vorgegebenen Fahrzeuge erstellt, in seiner Spielerdatei etwas eingetragen wird, womit man Abfragen kann ob er schon ein Auto erstellt hat oder nicht.
Sollte er bereits eins erstellt haben so müsste er es mit /delveh löschen.2. Die Fahrzeuge die die Admins erstellen sollen Unzerstörbar sein. Mir wurde schon einmal geraten diese Fahrzeuge mit einem Timer der jede Sekunde das Fahrzeug repariert.
Problem hierbei ----> Ich kenne mich mit Timer leider nicht aus.
Kann mir hier jemand helfen?
Hier die Schnipsel meines Admincarsystems bis jetzt :
if (strcmp("/aveh", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Fahrzeug", "Turismo \n Sultan \n Comet \n Maverick","Auswählen","Abbruch");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist bereits in einem Fahrzeug! Steige vorher aus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
return true;
}
/*-----------------------------------------------------------*/if(dialogid==DIALOG_ADMINCAR)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{switch (listitem) {
case 0: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
vehicle_info[veh] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 1: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(560,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
vehicle_info[veh] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 2: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(480,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 3: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(487,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}}}
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gShokZ beispiel funktioniert.
Nur soll hier :
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
if(!IsPlayerBanned(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen! Dein Account wurde erfolgreich gefunden.\\n Bitte gebe dein Passwort ein","Login","Abbruch");
}
else
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt. Bitte melde dich im Forum!");
return 1;
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Wähle dein gewünschtes Passwort","Register","Abbrechen");
}
return 1;auch gekickt werden was nicht läuft!
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Hallo Leute,
Ich habe versucht einen Stock für gebannte Spieler anzulegen.
Nur habe ich ein Problem.
Ich würde gerne wissen, wie ich das Script wissen lasse ob der Spieler gebannt ist in diesem Stock.
stock isPlayerBanned(playerid,value)
{
new pID[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pID,sizeof(pID));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")return true;
SendClientMessage(pID,ROT,"Du bist gebannt. Bitte melde dich im Forum für eine Entbannung");
Kick(pID);
return false;
}Kann mir da jemand Helfen?
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Alle Fehler behoben.
Waren alle hier :
[pwn] if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{
switch (listitem) {
case 0: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
new Timer;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
--> 446 vehicle_info[veh] = 1
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 1: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(560,x,y,z,angle,0,0,-1);
vehicle_info[veh] = 1
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 2: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(480,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}}
}}
return 1;[/pwn]
//Edit
Danke Azure aber hatte nur beim Copy & Paste die Klammer nicht getroffen
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Habe gerade den Klammerfehler gefunden.
switch (listitem) {
case 0: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
new Timer;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
vehicle_info[veh] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
case 1: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(560,x,y,z,angle,0,0,-1);
vehicle_info[veh] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 2: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(480,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}}Ein } vergessen.
Nun nurnoch :
Zeile (441) : Variable "Timer" wurde mehrmals deklariert
Zeile (447) : Falsch eingerückt
Zeile (447) : error 014: invalid statement; not in switch
Zeile (447) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (447) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ":"
Zeile (447) : Ungültiger Befehl
Zeile (447) : Zuviele Fehler in einer Zeile5 Errors, 3 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de -
Hallo liebe Brotfische!
Ich bin am Verzweifeln.
Irgendwie habe ich einen Klammerfehler, aber finde diesen nicht.
Hier mal die Fehler beim Compilen :
Zeile (133) : Unbekannte Variable : "SpielerSpeichern"
Zeile (165) : Unbekannte Variable : "isPlayerAnAdmin"
Zeile (167) : Unbekannte Variable : "sscanf"
Zeile (183) : Unbekannte Variable : "isPlayerAnAdmin"
Zeile (185) : Unbekannte Variable : "sscanf"
Zeile (186) : Unbekannte Variable : "SpielerName"
Zeile (197) : Unbekannte Variable : "isPlayerAnAdmin"
Zeile (220) : Unbekannte Variable : "SpielerName"
Zeile (228) : Unbekannte Variable : "isPlayerAnAdmin"
Zeile (377) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (387) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (391) : Unbekannte Variable : "Login"
Zeile (392) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (405) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (415) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (419) : Unbekannte Variable : "Register"
Zeile (420) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (425) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Zeile (432) : Unbekannte Variable : "isPlayerAnAdmin"
Zeile (442) : Variable "Timer" wurde mehrmals deklariert
Zeile (447) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "[Absatz]"
Zeile (448) : Falsch eingerückt
Zeile (448) : error 014: invalid statement; not in switch
Zeile (448) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (448) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ":"
Zeile (448) : Ungültiger Befehl
Zeile (448) : Zuviele Fehler in einer Zeile25 Errors, 3 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deSo hier nun die Zeilen vor Zeile 133:
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
SetTimer("Timer",1000,1);
SetGameModeText("Houston Reallife");
AddPlayerClass(0,1544.2581,-1353.1653,329.4745,270.0013,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}public Timer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
new Float:zustand;
new car = GetPlayerVehicleID(i);
if (vehicle_info[car] == 1)
{
GetVehicleHealth(car, zustand);
if(zustand < 999){ SetVehicleHealth(car, 1000.0); RepairVehicle(car);}}
}
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1544.2581,-1353.1653,329.4745);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 88.9163);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1546.6274,-1353.2284,329.4721);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1544.2581,-1353.1653,329.4745);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, GELB,"Willkommen auf Houston Reallife");
SendClientMessage(playerid, WEISS,"Deine Accountdaten werden geladen...");
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen! Dein Account wurde erfolgreich gefunden.\\n Bitte gebe dein Passwort ein","Login","Abbruch");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Wähle dein gewünschtes Passwort","Register","Abbrechen");
}
return 1;}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}Ich verstehe es einfach nicht
MfG reLaXXo
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Ich danke dir ganz Herzlich!
Ich werde es gleich mal ausprobieren!
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Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Timer, der meine Adminfahrzeuge die erstellt wurden repairt.
Hier mal zu meinen Admincars :
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{
switch (listitem) {
case 0: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
new Timer;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
SetTimer(RepairVehicle(veh),2000,1)}
case 1: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(560,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 2: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(480,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}}
}Die neu erstellten sollten alle 2 Sekunden repariert werden.
Danke Im voraus!
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Danke und ich habe bei Register ein Return vergessen ist mir aufgefallen
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Danke für den Tipp jedoch passt von der Rechtschreibung her (Benutzer) alles.
Ich weiß ich muss noch ein bisschen viel an meiner Rechtschreibung Arbeiten
Liegt vllt Hier irgendwo der Fehler?
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,hellrot,"Du wurdest vom Server gekickt! Grund : Registration abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,hellrot,"Das gewählte Passwort war nicht Lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Es wurde noch kein Account mit dem Namen %s gefunden\nBitte gib dein Gewünschtes Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid,inputtext);
}
} -
Achso danke weil früher hab ich da bei 0.3d mehr angezeigt bekommen.
Also zum Script. Ich beokmme eine Namelose INI Datei gespeichert anscheind noch vom Alten Login Script. Ich mach das nochmal alles neu und Kopiere mir die Wichtigsten Teile aus dem Alten Raus und melde mich gleich noch einmal