Beiträge von MiniYoda

    Das würde ich nur zu Hälfte unterschreiben, es wurde auch schon wegen kleineren Beträgen gestritten.


    Es ist doch aber schon immer bei Minderjährigen einen Schock wert, wenn die Eltern plötzlich einen Brief in der Hand halten, welcher von der Polizei geschrieben wurde und beschreibt, was ihr Sohn verzapft hat. Ich glaube meist ist das schon Strafe genug und als präventives Ergebnis vollkommen ausreichend.


    Schlussendlich stehen hier 50€ aus, ihr solltet klären, ob der Verkäufer von dem (rechtlichen) Mangel wusste. Sollte er davon gewusst haben, setzt euch zusammen und bespricht wie das Geschäft rückabgewickelt werden kann.

    Nun gebt eure Beweise, die ihr habt, bei der Polizei ab und lasst euch rechtliche beraten.


    Sollte (Konjunktiv, rein informativ, KEINE UNTERSTELLUNG!) ein mehrfacher Verkauf ein und derselben Lizenz an mehrere Personen oder gar eine mit rechtlich behafteten Mängeln verkaufte Version vorliegen, ergeben sich ggf. auch weitere zivilrechtliche Ansprüche. Diese solltest du vlt mal mit deiner Rechtsschutzversicherung und dann mit einem Anwalt klären. Diese vielen haltlosen und teils falschen Rechtsauffassungen hier im Forum bringen dich nicht weiter.

    Als Tipp für die selbstständige Fehlersuche:


    Wenn du Probleme bei solchen Funktionen hast, nimm dir 5 Minuten Pause, dann gehe Schritt für Schritt alles durch.


    Solltest du noch keine Lösung finden, lass dir einfach mal die Strings in der Konsole ausgeben, dann hättest du den Fehler auch schnell selbst bemerkt ;)

    achso und kleiner tipp in deiner Zeile 5 würde ich die Anführungszeichen am Ende ersetzen


    Zitat


    format(string,sizeof(string),"Unbekannt:%s",text");


    //edit du musst wohl eher das " am Ende von text entfernen :D


    Ach, ist das so ?




    wiki.sa-mp.com und probieren,probieren,probieren.

    :D Goldkiller, musst du denn immer jeden und alles kritisieren! Vielleicht hat er etwas entdeckt, das viel klüger ist als du.


    Ich gebe dir den Tipp, sich immer kleine neue Ziele zu setzen. Anfangen mit "Heute möchte ich Textdraws erstellen und wie jene erstellt werden auch noch verstehen". Bis hin zu "komplexen Dateiabfragen, wie scripte ich mir einen explode-stock". usw.


    Zur Hilfe nahm ich mir damals wiki.sa-mp.com!


    So wirst du es schaffen!

    Dann hier halt ein kleines Beispiel aus Fusion:



    if(!strcmp("/sms", cmd, true))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    new text[256];


    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|SMS| /pm [id] [text]");
    new recid = ReturnUser(tmp); // Hier wird der Userreturnt, nachdem festgestellt wurde, dass auch tatsälich etwas eingegeben wurde.


    strmid(text, cmdtext, idx, strlen(cmdtext),sizeof(text)); // idx, ist die letzte Stelle, an welcher weiter gesucht werden kann, hier aber schon der Rest des Strings ausgelesen wird. Möchtest du eine weitere "Menge" auslesen, musst du einfach nur erneut ein tmp = strtok(cmdtext, idx) einfügen und erneut tmp einer anderen Variablen übergeben. idx = oben genannter index!
    if(!strlen(text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|SMS| /pm (id) (message)"); // Hier abfrage ob Überhaupt etwas im verbleibenden Text steht
    if(!IsPlayerConnected(recid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|SMS|Spieler ist nicht online!"); // Abfrage ob der User online ist.


    OnPlayerPrivmsg(playerid, recid, text); // meine SMS Funktion, die gute gute Alte OnPlayerPrivmsg, die es mal als echtes Callback gab :(


    return 1;
    }

    Farbcode:
    0xRRGGBBTT


    Dann schauen wir uns einfach mal den Farbcode an um zu verstehen wie das funktioniert. Playermarker aus zu stellen, ist die Umgehung des Verständnisses der Farbe:


    Eine Farbe besteht aus dem ersten Code und aus der "Anzeigenstärke".


    Setzt du die Farbe also transparent, also für TT setzt du 00 ein, sieht kein Spieler den Marker auf der Map. Möchtest du den Spieler sichtbar setzen, so setzt du die Transparenz auf FF.


    Ferner wird jedoch die Spielerfarbe jederzeit in der Übersicht angezeigt. Hierzu setzt du die Farbe auf weiß.


    Wenn ein Spieler connected, musst du seine Farbe somit auf 0xFFFFFF00 setzen.


    (Hoffe, dass das System immer noch wie früher funktioniert :P)


    edit: Rechtschreibung und Verständnis erhöht.

    Kleiner Tipp, wenn du soviele cases hast wäre es klüger alle Cases in ein großes Array zu schreiben und dann einfach schön das array auslesen, so erspart du dir nicht nur eine unnötig lange Liste, sondern kannst gleichermaßen ganz simpel neue cases hinzufügen.


    Dazu musst du dir enum und die Erstellung von arrays einmal schnell anschauen und schon kannst du mit einem schnellen und gut zu behandelndes System deine Ports rocken :)

    Kommt darauf an mit welchem System du die String trennst, wenn du strtok nutzt, hast du deinen index, der index, der an letzter Stelle sitzt gibt somit den Punkt an, ab welchem im String beim nächsten strtok weiter gesucht wird. Jetzt kommt der Trick an der ganzen Sache, da wir nur noch den Reststring benötigen und keine weitere Trennung, kannst du sauber mit dem string arbeiten und ansprechen, der Grund ist dann nämlich : string[index]

    Lässte sich aber eleganter lösen, so musst du nur einmal das Leben setzen:


    GetPlayerHealth(i, health);
    if (health < 90)
    {
    health = health + 10;
    } else {
    health = 100;
    }


    SetPlayerHealth(i, health);

    Nun RFT entwickelt gerade einen GameMode, der unter Anderem durch meine Systeme ergänzt werden soll.


    Unter Marktplatz findest du "Fusionsystems", schau dir doch bitte mal unsere Beschreibung an und melde dich, wenn du Interesse an uns hast.


    Zu meiner Befähigung und zu meinen Referenzen siehe bitte den Werbethreat.


    Auch arbeiten wir auf freiberuflicher Ebene, Umsatzsteuer entfällt im Sinne der Kleinunternehmerregel, Rechnungen werden aber zwingenderweise gestellt!


    Mit freundlichen Grüße,


    MiniYoda

    FUSIONSYSTEMS
    by RFT and MiniYoda




    Fusionsystem bietet Ihnen einen kompletten Scriptservice. Von der Fehlerbehebung bis zu komplexen und einzigartigen Systemen können wir Ihnen mehrere Systeme liefern.
    Da wir, RFT und MiniYoda, unsere große Scriptbibliothek Ihnen zur Verfügung stellen möchten, können Sie davon profitieren.



    [tabmenu]


    [tab=Angebot]
    [subtab=Systeme]
    FusionSystems bietet Ihnen Scriptarbeit von höchster Qualität. Dabei greift FusionSystems auf eine große Bibliothek zurück.
    Hier wurden viele einzigartige Systeme schon vor Jahren erarbeitet, wovon Sie jetzt profitieren sollen. In der Bibliothek schon vorhanden sind:


    • Ingame-House Creator
    • Ingame-Gang System
    • Ingame-Car System
    • Ingame-Itemsystem + Bedürfnisse + IngameItemCreator
    • Skillsystem (Fesseln mit Skills, Waffenskill + Ingamewaffenskill daran gebunden)
    • Koch und Barkeeper- Skillsystem
    • Einzigartiges Skinsystem (2 Skinslots, 5 unterschiedliche Skinläden, invididueller Preis im Script schnell änderbar, Geschlechtsberücksichtigung)
    • FD System (in Kooperation mit DMA, brennende Autos, die gelöscht werden müssen)
    • Fahrzeuginfosystem
    • Tempomat + Gangschaltungssystem
    • 1on1 Deagle Arena - 3 Felder auf denen Deaglekämpfe in Käfigen geführt werden können
    • Flugsystem (Towersystem, welches den Flugverkehr ein wenig steuert)
    • und vieles mehr...


    Alle Systeme garantieren größte Einfachheit. Bei den meisten erstellen Sie ingame die Gangs, Fahrzeuge oder Häuser. Keine weiteren Scripter mehr nötig! Bestimmen Sie ohne Scripter wie Ihre Welt aussieht!




    Zudem bieten wir System- und Scriptoptimierung an und finden Ihre Fehler zum unschlagbaren Preis! Sie zahlen nicht nach dem, was wir durchsuchen, sondern nur die Zeit die wir benötigten, jedoch niemals mehr als einen abgesprochenen Fixpreis!
    Erzählen Sie uns von dem Problem und wir stellen Ihnen dann einen Kostenvoranschlag aus!
    [subtab=Preise]
    Preisgestaltung


    Wir weisen darauf hin, dass sich der Preis aus einem vereinbarten Grundpreis und optional aus einem Einbaupreis zusammensetzt.
    Die Preisverhandlung möchten wir hier explizit offen lassen, da wir die Qualität der Projekte berücksichtigen möchten, welche wir unterstützen.
    Einbauarbeiten werden pro Stunde berechnet, eine Maximalpreis wird vereinbart. D.h., solltenw wir schneller das Script einbauen können, sparen wir Zeit und Sie Geld.


    Der vereinbarte Preis basiert somit auf den dargestellten Arbeitsaufwand. Die Verhandlung erfolgt hier im Forum via PM, bei Abschluss via Email!
    Die Art und Weise der Bezahlung sollte primär in einer Überweisung liegen.



    [subtab=Angebot und Verfahren]
    Angebot+Verfahren


    Wenn Sie für ein System Interesse zeigen oder ein System gescriptet bekommen möchten, schreiben Sie uns bitte eine PM. Wir übersenden Ihnen dann ein Angebot.
    Wenn Sie an einem Projekt mitwirken, senden Sie uns eine Beschreibung jenes Projektes, wir werden jenes Projekt berücksichtigen.
    Bei Bugs senden Sie uns bitte eine Fehlerbeschreibung. Wir stehen Ihnen dann für eine Vorbesprechung per TS3 bei Ihrem Projekt dann zur Verfügung.



    Hinweis: Teilweise funktioniert das Nachrichtensystem nicht. Sollten Sie eine Nachricht erhalten, dass das Senden nur Freunden erlaubt sei, fügen Sie mich als Freund hinzu. Ich werde umgehend Sie dann freischalten.

    [tab=Personen und Referenzen]
    [subtab=RFT]


    Ich befasse mich mit dem San Andreas Multiplayer schon seit dem Jahr 2007.
    Seit 2008 bin ich auf SA-MP.de aktiv und bringe darüber hinaus sehr hohe Script Kentnisse mit.
    Zu meinen Projekten gehörten: XGC, DreamCity und auch das bald wieder folgende HellCity.


    Kleiner Zusatz von MiniYoda:


    RFT verfügt über hervorangende Scriptereigenschaften und schafft es jedesmal sogar mich teilweise mit seiner Arbeit ins Erstaunen zu bringen. Ich freue mich, dass eine Kooperation mit ihm in diesem Weg möglich geworden ist.


    [subtab=MiniYoda]
    Ich persönlich bin schon seit 2006 in der SAMP Szene aktiv, wirkte unter Anderem an zahlreichen großen Projekten mit dessen Namen ich bis heute nicht nennen darf.
    Einige von euch haben mich jedoch auch bei einigen Projekten gesehen und erfahren dürfen.
    Im Forum führte ich lange und oft Kritiken aus, repräsentierte die User und dafür bin wohl ein wenig bekannt geworden - vorsichtig ausgedrückt.


    Als Gründer, Entwickler und Scripter von dem GameMode Fusion setzte ich damals Maßstäbe und führte zudem den Begriff "dynamisch" ein, welches mir bis heute von Goldkiller nachgetragen wird. Dieser Begriff wird oft hier fehlverstanden und auch nicht im richtigen und angedachten Zusammenhang genutzt. Auch zeigte ich auf, dass ein Tempomat und ein Gangschaltungsprinzip realisierbar sind.


    Warum ich Ihr Projekt nach vorne bringen kann, ist nicht nur auf meiner jahrenlangen Erfahrung in vielen Projekten, in dem Scripten neuer Systeme, sondern auch in den Kontakten, die ich pflege, basierend. Dies alles schnürt mich als Gesammtpacket zusammen und bietet Ihnen den richtigen Ansprechpartner für Probleme und Scripting.


    Ferner bin ich Student der Rechtswissenschaften und werde jederzeit auf Richtigkeit der Rechnungen und Bezahlung, sowie auch auf die Richtigkeit unserer Leistungen achten. Daher stehe ich auch Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.


    [subtab=Referenzen]


    Goldkiller

    Zitat

    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.


    Sebihunter

    Zitat

    MiniYoda kann recht gut Scripten und ist eine sehr vertrauenswürdige Person. Da ich ihn persöhnlich kenne und mit ihm schon einige Geschäfte abgeschlossen habe, weiß ich auch, dass man ihm unter anderem Scripte ohne Probleme abkaufen kann.


    SSL

    Zitat

    MiniYoda ist ein top Scripter, wende mich bei Problemen sofort an ihn wenden.


    Kones

    Zitat

    MiniYoda ist ein guter Scripter und sehr überheblich. Zu empfehlen!


    Fusko

    Zitat

    Bin zufrieden gestellter Kunde von MiniYoda.Ich habe mir das System "FD" gekauft, und erhalte Support sowie eine System Text .amx zum testen. Alles verläuft sehr Schnell, und es gibt guten Support!
    Immer wieder gerne mit dir zu Handeln, MiniYoda.


    [tab=Rechtliche Hinweise]
    Auf Grund der freiberuflichen Tätigkeit, wird eine Rechnung - wie vom Gesetz - vorgeschrieben Ihnen übersendet mit der Zahlungmodalität.
    Alle Preise werden ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.


    • Für Scriptfehler, die aus reiner Kollision mit Ihrem Script resultieren, können wir keine Verantwortung übernehmen, da wir Ihr Script nicht kennen.
    • Bei bestimmten Scripten weisen wir auf bestimmte Fehler, die vorhanden sind, hin. Für diese Fehler übernehmen wir, solange eine Belehrung dieser Fehler bestätigt wurde, keine Haftung. Dies resultiert ebenfalls aus dem Gesetz.
    • Vorliegend ist ein Werkvertrag. Sie zahlen für ein Werk und wir übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit des Werkes.


    [/tabmenu]







    SICHERHEITSHINWEIS! BITTE LESEN!
    _____________________________________________________________


    Da wir hier einen Ruf zu verlieren haben, das halbe Team unsere Kontaktdaten hat und uns kennt, möchten wir darauf hinweisen, dass Sie uns in dieser Hinsicht vertrauen können.
    Wir akzeptieren auch selbstverständlich, dass Sie einen Mittelsmann einsetzen möchten. Jedoch müssen wir ohne Nutzung eines Mittelsmannes auf Vorzahlung bestehen.


    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.





    e1: Texte, Angebot und Liste erweitert
    e2: Hinweis hinsichtlich des nicht funktionierenden Nachrichten Systems
    e3: Informationen hinzugefügt

    Sehr geehrter Herr Staatsbeamter der Strafverfolgung, Ihnen sollte dann sicher auch bewusst sein, dass Sie, wenn Sie schon hier ihre Pflicht offen darstellen, ebenfalls sie im Sinne des Legalitätsprinzips handeln müssen. Besonders sollten sie dann daran bedenken, dass sie ferner gemäß Art. 3 Abs. 1 GG auch zur Verfolgung in Ihrer Funktion verpflichtet sind.
    Ferner drohen Sie hier mit drakonischen Strafen, die als solche nie zum tragen kämen. Im Konkreten ist es sehr wohl denkbar, dass ein Verfahren im Sinne des § 153 a StPO (also im Sinne von Opportunitätsgründen) eingestellt werden würde.
    Strafen/ Ordnungsgelder wegen Steuerhinterziehung beinhalten zwar Bußgelder, aber auch ein Polizist sollte die Maxime der Straffestsetzung wohl besser kennen. Eine solche Drohung mag wohl gegenüber anderen sehr einschüchternd wirken und dass jenes bei der Polizei gelehrt wird, hat wohl auch seine Berechtigung, trotzdem sollten Sie sich in dem Auftreten hier für eine Linie entscheiden: Entweder privat oder als Hüter der deutschen Rechtsordnung.
    Liebe Grüße, nur einer, der sich über rechtlichen Fragen Gedanken macht.

    @Psynet Was und woran ich glaube spielt doch hier gar nicht zu Sache. Fakt ist, dass hier eine unschöne Situation ist, es keine einheitlichen Regeln gibt und anscheinend durch Trooper nichts dagegen unternommen werden möchte.


    @ Trooper: Warum rechtfertigst du dich für eine so alte Verwarnung; es ist wie es ist, geschehen und ich bschwerte mich nur, dass ich mich anscheinend darüber amüsierte, ohne dass du wirklich dabi gewesen bist. Aber das ist doch gar nicht die Ausgangslage:



    @beide Wichtig ist doch dass endlich mal Konsens herrscht: Jeder Mod kann bewerten wie er will, es ist also Zufall ob Ink jetzt den Post liest oder Trooper. Natürlich gibt es grenzfälle, aber ich bin der Meinung, dass dieses Forum a) keine Community mehr ist, b) fehlendes Niveau zur (um es überspitzt zu formulieren) Verachtung bei alten Hasen (auch Teammitglieder) führt und c) dieser Zustand doch nicht tolleriert werden kann.



    Natürlich kann nicht jeder auf jedem Niveau schreiben, das ist doch gar nicht der Diskussionspunkt. PsyNet erkannte das aus meiner Sicht schon ganz richtig: Wir benötigen ein Mindestniveau. Dieses Mindestniveau möchte er über eine Altersgrenze einführen. Aber der Weg täuscht doch nicht darüber hinweg, dass auch die Moderatoren dann für den Erhalten einzustehen haben. Trooper sieht das anders, anscheinend beugte er sich dem kleineren NIveau, da er nach eigener Aussage nicht zum Angriffspunkt machen möchte - er beugt sich, anders lässt sich seine Aussage nicht deuten. Aber auch hier, möchtest du dich wirklich beugen? Meine Kritik bleibt also immer noch aufrecht - sogar bestätigst du Trooper jene, wenn du sagst, dass nachgibst, da sonst zu viele Beschwerden einfliegen.

    Hmm ist denn ein wenig Ironie überbewertet? Warum ich Texte so formuliere, wie ich sie foruliere ist einfach. Sie versteht nicht jeder - ich weiß jedoch, dass Trooper und InternetInk in der Lage dazu sind. Ich schreibe also adressatenabhängig.


    Du positionierst dich doch ebenfalls wie ich zu dier Situation - schlussendlich erklärt nur das dein Verhalten Beiträge zu melden. Aber auch wie andere wird hier immer der gleiche Fehler begangen, ihr redet über Zustände und nicht über den Problemkern - schreibt um zu schreiben, nicht um die Situation zu analysieren. Analysiert werden sollte hier aber - wenn teilweise selbstkritisch und teilweise vorsichtiger. Ich für meinen Teil sehe das Problem wie schon die ganz Zeit beschrieben in dem Problem, dass kein einheitliches Niveau gefordert wird und sich der breiten Masse zum Fraß vorwirft. Selbst zum Spielball der User wird. Das sollte eigentlich nicht geschehen!

    Meine langen Romane vermitteln dir wohl ein Gefühl von einer Bedrohung. Ich habe bis jetzt in diesem Forum nur EINE Verwarnung erhalten und zwar von dir weil ich mal einen Pastebinlink vergessen habe. Also unterstelle mir nicht Situationen, die du selbst nicht greifen kannst. Es ist bezeichnend, dass du deine eigene Aktion gegen mich nicht mehr auf dem Schrim hast. Du bist nicht einmal dabei und erzählst hier von Geschichten, die du gehört hast. Ein wenig fragwürdig.


    Und ja ich wäre dafür - du solltest besonders verstehen, dass du dich den Niveau der User opferst. Aus meiner Sicht ist eine solche Adaption eher die Kapitulation. Nicht in der Lage sein eine harte Linie zu führen - ggü. Neophoenix konntest du es anscheinen, warum nicht gegenüber jedermann. Betreibst du also eine unheitliche Moderation? Nein, der Grund liegt einfach daran, dass du keine eigene Linie hast und nur deine Reaktioin dem Agressor anpasst.


    Das kritisiere ich. Das Fännchen in den Wind halten sollte nicht hier im Mittelpunkt stehen. Außerdem gegenteiliges würde eintreten: Du hebst das Forenklima, da sich nicht andere User über schlechte Posts aufregen!


    Warum ich etwas wohl formulierter und erklärender schreibe? Weil ich von einem Standpunkt ausgehe von dem ich erklären möchte wie ich dazu komme. Das nennt sich in Fachkreisen Diskussion.


    Nur weil es andere stört: Aber anscheinend schließt du wieder kategorisch aus selbst falsch zu agieren/ reagieren. Im Gegenteil du hinterfragst dich nicht einmal. Diesen Eindruck zu vermitteln halte ich hier für falsch. Das Einlenken von internetink hätte selbst dich vlt zur Eigenkrtitk führen können.


    //edit rechtschrie

    Womit wir aber wieder am Ausgangspunkt wären: Mehr und härter Posts als Spam zu betiteln um das Niveau noch weiter anzuheben (so viele Euphemismen heute :D) - denn wie du bereits sagtest: Erste Erfolge konnten mit der Taktik erzielt werden!

    Nunja du bezeugst doch nur gerade meine zuletzt formulierte Kritik. Du adaptierts die Definition von Spam an die Kompetezen des Spammers.


    Als Arugment kannst du dem entgegenhalten, dass gerade Dummheit kausal für den Spam ist. Dumme Fragen als solche gibt es grds. nicht. Aber Angebote, die gar kein wirkliches Angebot enthalten, sind nicht dumm, sondern fördern nur weitere Diskussionen. Ein einheitliches Formular könnte beispielsweise solche Missstände minimieren.


    Die Frage sollte also lauten: Möchtest du deine Definition an die Dummheit anpassen oder die User an ein gewisses Niveau binden ;)



    // RECHTSCHR

    Eigentlich garnicht, wir sind nur einfach tolerant und berücksichtigen diverse Faktoren bei Verwarnungen,
    wozu bisherige Verwarnungen, der Umgangston, die Spamhäufigkeit und die Beitragszahl gehören.


    Die Kritk richtet sich doch gerade gegen diese sehr tollerante Auslegung. Es zeichnet sich ja gerade in deiner Aussage ab, dass nur eure Auffassung die richtige sei. Jenes als Feststellung ist zwar akzeptabel, aber die Aussage dahinter verbirgt doch eher die Ablehnung jeglicher Kritik.
    Dabei ist die Kritik berechtigt. Die sehr schwammige Auslegung, was SPAM ist oder nicht, sollte im nächsten Schritt besprochen werden. Primär wird hier gerade die von dir getätigte Feststellung kritisiert, das sollte verstanden werden! Eine Kritik abzuweisen mit der Begründung, dass gerade der Zustand so vorliegt, führt doch ad absurdum.
    Die Kritik zeigt auf, dass zu wenig als SPAM eingestuft wird. Wie viele aus deinem Team sehen auch wir, dass das Forum qualitativ am Abgrund angekommen ist. Dieser Zustand kannst selbst du nicht verleumnen. Es ist gerade elementar wichtig für einige User, die etwas mehr Niveau erwarten, etwas dagegen zu tun! Der Ansatz dabei die Auslegung von SPAM zu überdenken, drängt sich gerade zu auf - auch wenn das bedeutet, dass zumindest deine Auslegung ursächlich für diesen Zustand ist. Kritik hier einzustehen und sachlich darüber zu diskutieren ist doch gerade vorangig bedeutsam. Eine Ablehnung mit der Begründung, dass du eine andere Meinung vertrittst, gerade paradox.
    Überdenke doch einfach nochmal die Kritik und deine Aussage.
    Edit:
    Um (e2 Rechtschreibung) die Kritk in einem Euphemismus zu verpacken können wir hier auch von einer gelungenen Adaption der moderativen Reaktion an die Kompetezen des Agressors sprechen.