Beiträge von MiniYoda

    Also OnPlayerDialog wird aufgerufen, wenn jemand den Dialog absendet:


    response : wenn der auf "true" ist, hat der Spieler das erste Feld angeklickt:


    Da du ja deine Liste bei ShowPlayerDialog angefertig hast mit zeile1\nzeile2\nzeile3, trennt nun der Callback alles nach \n auf (\n = neue Zeile ;))


    Daher erhälst du dann folgende Zuordnung


    0 : Zeile1
    1 : Zeile2
    2 : Zeile3


    Je nachdem, was der Spieler angeklickt hat, steht das dann in listitem drin (also wenn er Zeile1 anklickt, steht 0 in listitem drin.)

    Wie vergleichen wir denn bitte strings in Pawn?


    Schau dir mal strcmp an. Gleiches Prinzip wie bei Commands: Hier vergleichen wir doch schlussendlich auch nur Strings miteinander.

    Ist doch ganz einfach: Nimm ein bool: array[MAX_VEHICLES];


    Füge hinzu, dass alle diese Fahrzeuge keinen angechalteten Motor haben (siehe oben).


    Setze array[vehicleid] = true, wenn es ein Autohausfahrzeug ist.


    Der Befehl /motor oder die Keyaction ist unmöglich, wenn array[GetPlayerVehicleID(playerid)] == false


    Fertig.

    Zwar aus einem andere Grund, aber über die selbe Person möchte ich mich hier auch beschweren:


    Tux sollte sich schämen ihn nicht gleich, da er schon sehr viele Verwarnungen hat, weiter zu bestrafen. Bei dieser Inkonsequenz wird das Niveau hier einfach nicht steigen. Dass er bis jetzt (es sind schon 10 Minuten vergangen) auch noch nicht geantwortet hat, ist sehr schade und zeugt nur gerade von seiner Kompetenz!


    OffTopic: Tux, wie lief das Gespräch weiter, gab es noch iwelche neuen wichtigen Infos? :D

    Ich wollte auch nur mal wissen, wie schnell man benötigt um bei Google den Textdraw für einen Stern zu finden:


    Antwort: 10 Sekunden, sry musste nebenbei noch meine Pizza essen.


    Alle Fahrzeuge = LKW?



    edit:
    Natürlich habe ich durch meine geschickte Wortgewandtheit, die wohl sehr schwer ist und nur für eine Hand voll Personen nachvollziehbar ist, den Suchtag "textdraw stern" genutzt.

    Setze ihn einmal bitte controable, aber da du eigentlich etwas am Fahrzeug ändern müsstest (siehe zum Beispiel Umgehung von der Nitro-Warte-Zeit), denke ich auch nicht, dass das funktioniert.


    Versuch eventuell etwas am Fahrzeug zu ändern.

    Gute Mapeditoren gibt es zu genüge - auch ingameeditoren. Du müsstest dem User - wie bei jedem neuen System - einen eigenen Client scripten, damit du "mehr als das nötige" zur Verfügung stellen kannst. Schlussendlich musst du darauf abstellen, dass der TS3 Connector Serverseitig funktionieren kann und dafür kein weiteres Clientsystem benötigt wird.


    Hauke bei Fragen würde ich dich bei dem Projekt unterstützen ;)

    Okay TS3 klingt nicht schlecht, wie wäre es aber eine Nummer schwerer und für Roleplay gedacht.


    Ansteuerung von der "Flüsterfunktion" an einzelne Leute, das wird die Lösung sein. Namen ingame ist der mit TS3 gleichzusetzen (vielleicht sogar indentifikation mit anderem Namen möglich durch Eingabe der individuellen id).


    Was ist mit Ansteuerung gemeint?


    Wenn ich rede (sollte vlt push to talk Pflicht sein), erkennt er wo ich bin und flüstert die Leute in meiner Nähe an.


    Vielleicht kannst du die Welt erst einmal in Quadrate einteilen und es mit unterschiedlichen Räumen probieren, bevor es an die Flüsterlisten geht :)

    Ich denke mal, dass die Funktion der "personellen Nachricht" nicht verstanden wurde.


    Schlussendlich soll es einem Chat, einer Möglichkeit der Konversation im ausgeprägten Maße nicht gleichgestellt sein, sondern vielmehr nur die Möglichkeit der ersten Kontaktaufnahme bieten.


    Daher sind 100 Nachrichten vollkommen angemessen. Es dürften jedoch auch nicht weniger sein.

    "Goldkiller verlieren könnte sein Titel. Keine Frage das ist. Nur ob Goldkiller wird können mächtig antworten, das ich nicht wissen."


    Sollte das Plugin wirklich solche Reaktionszeiten aufweisen, wird hier der Grundstein einer neuen MySQLPlugin Serie gesetzt. Dies begründet einen weiteren Schritt Erfahrung und Fortschritt in SAMP :)


    Es freut mich zu sehen, dass es noch so schöne Veröffentlichungen gibt und verbleibe in der Hoffnung, dass jenes Plugin auch im englischen Forum angeboten wird.


    Zusammengefasst für Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind: 10/10


    Aloha!

    Also was Vinzent mit Z,z,z,z,z,z... hier gepostet hat bietet jedem eine Grundlage.


    Eigentlich ging es mir nur darum, dass Vinzent mit z zu schreiben ist, schlussendlich ergänze ich hier eine Bewertung, damit der Beitrag nicht als Spam gelöscht wird:


    Ich kenn ihn zwar nicht, aber das was du hier abgeliefert hast ist ordentlich.


    Schön, dass es doch noch welche gibt in diesem Forum, die scripten können und nicht nur strg c + v Könige sind.

    In dem Sinne hoffe ich mal, dass es von einigen weiterentwickelt wird und bin gespannt was für Server bald eröffnet werden.

    Ich bin für den Verbot des Verbots von Verbots von Threats - Themen.


    Ich möchte gleichermaßen auch noch intelligente Personen privilegieren und dumme Menschen verbieten, die sofort gebannt werden müssen.
    Schlussendlich lässt sich das durch einen spontanen Test auf TS3 realisieren.
    Ferner plädiere ich für die Einführung einer Tux-Geheimoperation-Wirtschafts-Connection-die-andere-wirtschaftlichen-Themen-löscht-Gruppe, die nur aus jedem Fachbereich je zwei Leute aufnimmt und wirtschafltich sich gegeneinander so unterstützet, dass weitere Wettbewerber einfach aus dem Markt gedrängt werden.
    Am Ende möchte ich eigentlich sämtliche Rechte der User einschränken, nicht nur ihre Meinungsäußerung, sondern auch am besten jegliche Handlungsrechte.
    Zusammenfassend stimme ich im vollen Julian zu, Menschenwürde auch hier im Forum zu löschen, denn wer schon seine Meinung nicht sagen darf, soll auch gerade keine Würde haben.


    Um die Frage zu konkretisieren: Auch hier Julian bekämpfst du die Symptomatik, nicht jedoch den Grund. Ich bin nicht für ein Verbot, sondern für die Einführung der Pflicht einer ordentlichen Begründung.



    Ferner möchte ich gerne eine Reglementierung der Anträge in bestimmten Bereichen, alleine schon wegen der Prävention gegenüber des Erstellers und auch meiner Wenigkeit, d.h. der Wenigkeit der User.