Suche einen Imagehoster für 90GB Wallpaper Sammlung

  • Hey Breadfish,
    ich habe einen User gefunden, der mir eine WBB Lizenz sponsort.
    Ich teste grade hostingcore.de und möchte daher was großes in Angriff nehmen.


    Wie Ihr wisst, habe ich eine große Sammlung an Wallpapern. Damals waren es noch ca. 20GB.
    Mittlerweile sind es ca. 90GB. Diese möchte ich jetzt nach und nach als Thumbnail in das Forum binden
    und für jeden zur Verfügung stellen.


    Allerdings suche ich einen Imagehoster, bei dem ich nicht nur 20 Bilder auf einmal, oder 100 Bilder auf einmal hochladen kann,
    sondern ich suche einen Imagehoster, wo ich mindestens 1000 Bilder in einem Schwung hochladen kann.
    Ich habe mir schon viele angeschaut, keiner entspricht jedoch meinen Bedingungen.
    Was außerdem sehr wichtig für mich ist, dass die Bilder nicht gelöscht werden. Wenn ich die in das Forum einbinde und dann irgendwann alle Weg sind,
    wäre das Fatal.


    Daher suche ich jetzt einen bisher mir unbekannten Imagehoster, oder eventuell ist ja einer von euch in der Lage ein solchen Service für mich
    in Anspruch zu nehmen.


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen



  • versteh ich grade net ganz..


    du hast nen webspace mit [Menge] Speicherplatz unt suchst einen imagehoster wo du dein bilder hochladen kannst


    wieso packst du die net auf deinen webspace oder ist der speicherplatz deines webspaces zu gering?


    10GB Webspace.
    Habe allerdings 90GB Wallpaper :)

    Mit freundlichen Grüßen



  • Wir haben dir den Webspace nun Hochgestuft auf 150 GigaByte, Viel Spaß damit :P

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"